mhh..sorry bin öfters in anderen foren..wer will kann mir ne Mail schreiben..LilMishaLein@aol.com oder HTFFLippy@aol.com
>Misha
edit: ICH MACH AUFJEDENFALL NOCH MIT BITTE EIN !! MACHEN!! ;D
Druckbare Version
mhh..sorry bin öfters in anderen foren..wer will kann mir ne Mail schreiben..LilMishaLein@aol.com oder HTFFLippy@aol.com
>Misha
edit: ICH MACH AUFJEDENFALL NOCH MIT BITTE EIN !! MACHEN!! ;D
@Darkface
Ok, ist drin!
@LilMishaLein
Ist auch drin!
Warum eine E-Mail schreiben?
Ich kanns ja machen, aber was sollte drinstehn?
hm...
was soll das hier genau sein!? :confused:
Ich würde gerne noch mein Haus (bzw. meinen Palast ;) :D ) in das Metropolis Projekt einbauen, aber da Omega Weapon und Marcus das Projekt ja fallengelassen haben, bin ich nicht mehr ganz sicher was hier momentan so läuft...
Wer übernimmt denn jetzt Metropolis und was hat es mit diesem "Inselprojekt" auf sich, wird das eine Fortsetzung zu Metropolis oder ein neues, eigentständiges Projekt? (was ich persönlich schade fände, aber im Prinzip ist es ja egal)
Hoffe jedenfalls ihr macht eure Aufgabe gewisshaft und habt genügend Ausdauer für solch ein gewaltiges Projekt. Hoffe ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst. ;)
Mein Palast ist zwar noch in der Mache, da es ein paar Monate stillstand, aber ich denke ich werd das nun auch endlich vollenden. :) (wow! das währe das erste Mal das ich ein Projekt vollende! :eek: :D )
Wenn ihr wollt könnt ihr, sobald es fertig ist, mein Großstadtchipset benutzen, ich weiss zwar nicht ob ihr nun Metropolis als Insel oder whatever darstellen wollt aber hier mal ein kleiner Einblick damit ihr wisst ob ihr es gebrauchen könnt:
http://www.neosilence.de/userdata/city.png
Viel Glück!!
Zitat:
was soll das hier genau sein!?
Ich würde gerne noch mein Haus (bzw. meinen Palast ) in das Metropolis Projekt einbauen, aber da Omega Weapon und Marcus das Projekt ja fallengelassen haben, bin ich nicht mehr ganz sicher was hier momentan so läuft...
Wer übernimmt denn jetzt Metropolis und was hat es mit diesem "Inselprojekt" auf sich, wird das eine Fortsetzung zu Metropolis oder ein neues, eigentständiges Projekt? (was ich persönlich schade fände, aber im Prinzip ist es ja egal
Das Inselteam wird ein RPG wie Metropolis und Metropolis wird noch von OW und Markus beendet.Zitat:
würd ich mal sagen wir machen einfach das Inselteam als eigenständiges RPG.
Hoffe ich auch ;)Zitat:
Hoffe jedenfalls ihr macht eure Aufgabe gewisshaft und habt genügend Ausdauer für solch ein gewaltiges Projekt. Hoffe ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst.
Du willst also nichts organisieren, oder?
Danke für das Angebot mit dem Chipset, aber IMHO sollte die Insel nicht großstadtmäßig sein.
ok, und ab wann kann man sich bei euch eintragen? (bei Metropolis kann man sich nichtmehr eintragen oder!?)
Gibt es bestimmte neue Regelungen und wie sieht es mit den Swich's/Variablen aus? Kann man die noch behalten oder muss man sie ändern?
Organisieren denke ich werde ich nichts, da ich im Moment verdammt wenig Zeit habe und zudem nicht gerade sehr zuverlässig bin. ;)
Aber falls ihr Grafiken braucht, für Titelscreens, GameOver Screens, oder anderes (nur bitte keine Pixelgrafiken, das dauert immer ewig! ^^), kann ich euch gerne behilflich sein, hab früher ja auch beim Metropolis Titelscreen mitgewirkt. :)
Falls noch Platz ist,
wär ich bereit auch mitzumachen.:D
@Ancient:
Du bist schon eingetragen
Wegen den Vars und Switches: Alles Organisatorische muss noch geregelt werden
Das mit den Titel- und Gameoverscreens is geil. Ich trag des gleich ein.
@WladiX:
Platz is noch viel frei, willst du was organisieren?
Du solltest Waves und Filme, wenn es geht vermeiden. Du solltest es auch nicht zu groß machen, weil es sich ja summiert und dann ewig zum runterladen braucht. Schau einfach mal, dass es sowenig MB wie möglich sind.
*schock*:eek:
Wieso bin ich den gestrichen! Archon ist jemand anderes!!!!>:(
Ähh??? Geht das denn wieder, wenn ich wieder rein darf??? Das wäre nett! So das wärs erstmal!
@ Arkon:Sorry, ich trag dich natürlich wieder ein.Zitat:
*schock*
Wieso bin ich den gestrichen! Archon ist jemand anderes!!!!
Ähh??? Geht das denn wieder, wenn ich wieder rein darf??? Das wäre nett! So das wärs erstmal!
Hab ich wahrscheinlich was falsch verstanden (Irgendeiner is ja immer schuld, warum nicht ich? ;) )
Willst du was organisieren?
Sorry, dass ich mich so spät melde, hatte 2 Wochen Probleme mit dem Internet. Geht das, wenn ich auch wieder eingetragen werde?
Also wenn ich das jetzt recht verstanden hab designed einer von euch ne insel und alle anderen createn ihre häuser und schicke die an euch? is cool! also ich würde auch mitmachen!!
ABER
Frage(n) machts was wenn ich das haus mit n rpgmaker2003 mache
was ist mit switches und variablen?
Aber die idee ist guut
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Kann ich auch mitmachen?????
Wie genau soll ich meine Hütte kreiren?
@mechdragon2003:
Du bist doch eingetragen (6. v. oben)
@joker:
Du solltest das Haus mit dem RPGMaker2000 machen, denn sonst kann man die Häuser nicht zusammenfügen
Die Switches und Vars werden später noch geregelt, denn erstmal muss abgemacht werden, wer sich drum kümmert
@SuperSeymore:
So wie für Metropolis auch:
Außenansicht+alle Innenräume
@Mechdragon2003&joker&SuperSeymore
Wollt ihr was organisieren?????
Also nur das haus + räume
ok
Ich möcht nur das Haus machen....
ich würd auch gern mitmachen will aber nix organisieren
Jap, ich = Organisator, zuvor will ich aber wissen, was es außer Mappen der Insel und Switches, Variablen usw. zu verteilen "organisierbar" ist.
@joker&SuperSeymore&mechdragon2003:
ich trag's ein
@mechdragon2003:
Wir listen das alles noch nach dem 15.August auf, dann braucht mans nur einmal aufzuschreiben
(Markus hat sehr viel darüber geschrieben, ein paar Sachen fallen dazu noch an)
Und soll ich diese Hütte dan einfach per E-Mail an dich schicken,
Smep?
@ Smep:
Ich weiß jetzt, was ich organiesieren will!
Ich mach dass Maping für die Kreuzungen und so!