http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif Das kommt in die AGB's Als MUST HAVE .. sonst komm ich net XDZitat:
Zitat von steel
Urban Ninjaaaaaaaaaaaaaaa STYYYYYYYYYYLE XD
Neue Moves testen muss
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif Das kommt in die AGB's Als MUST HAVE .. sonst komm ich net XDZitat:
Zitat von steel
Urban Ninjaaaaaaaaaaaaaaa STYYYYYYYYYYLE XD
Neue Moves testen muss
*mit schlafverkrusteten Augen den Post durchliest* Boah ... Sau du. XDZitat:
Zitat von Dune
Ich kann mich zwar immer noch an keine Drohungen erinnern ... aber das können wir gerne nachholen. Pass auf dein Schienbein auf Dune. :pZitat:
Ich glaube spätestens jetzt machst du deine Drohung auch wahr....
O_o'' Wie du hattest vor mir was zu spendieren? Ich wette Dune wird da schon wieder irgendwas anstößiges dran finden *hrhr* Ansonsten: Wir fahren ja wahrscheinlich wieder zusammen von Hamburg aus, oder? ._.Zitat:
Zitat von Steel
@Schwimmen Mit hoher wahrscheinlichkeit wieder nicht dabei. ^_^''
jo fahren wir ich lass dich doch nicht alleine nach bremen fahren, da gehste verloren (mit deinen 1,20 m kann man dich ja leicht übersehen ;)). und weiß net, ich wollte dir ne packung aldi-kekse überlassen - zumindest die hälfte òó
öhm, schwimmen... hm ich muss meinen 270-grad-eiersalat noch perfektionieren...
Yay, also ich werd 100 pro erscheinen... aber nur am sa und so ^^
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir keine neue Badehose kaufen darf? :(:pZitat:
Zitat von Aurora
Wenn Schwimmen in die AGBs kommt, dann aber auch der Zusatz: Wasserball :D
Erinnert mich jemand nochmal kurz vorher dran, meine Magic-Karten einzustecken? ^w^
Schwimmen? Am Ende noch mit Schwimmbadbesuch?
Schwimmbäder sind ja an sich tolle Einrichtungen, nur findets mein Körper nicht grade toll, das Chlor in der Luft liegt und stellt da kurzzeitig die Funktionen, die nicht lebenserhaltend sind, mal eben ab oder kurz gesagt: Ich kipp um.
Ich bitte daher, eine evtl. Teilnahmepflicht an Schwimmveranstaltungen nicht in den AGBs zu verankern. Haftungsausschlüsse gerne, aber bitte keine Pflicht zur Teilnahme an einem Schwimmbad als Teil einer Veranstaltung. Dann doch lieber eine Pflicht zum Konsum eines von mir zubereiteten Chilis^^ *händereib*
Es wird ganz bestimmt keiner gezwungen. Selbst die AGB's lassen wir weg, also mach dir mal da keine Sorgen. Es wäre schön, wenn du ein kleines Chili machen könntest, dann zahlen alle nen kleinen Teil zurück und wir haben Alzis Chili Premiere auf dem BCT :D Wäre schön am Samstag ;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
AUJA ..
Qfrat Chili gegen Maker Chili :D ....
Schade das eve net kommt ^_- ,.. Aber geschmacklich kann man das ja testen aob deins besser is :D
@Schwimmen ^_- das mit den AGB's is nurn joke ^_- Da kommt mit wer möchte der rest bleibt da wie immer :)
Aber gerne. Müssen wir uns dann nur noch einig über das Quantum an Zutaten werden aber ich denk, das passiert dann eh vor Ort. :)Zitat:
Zitat von flowster
okay, ich hab genuch eier um alzis spezialchilli runter zu kriegen >:D
öhm und ich nehme dann was leckeres aus hamburg mit, damit ihr hinterhof-barbaren mal kultur zum kauen bekommt ^^
One more Time ^^
Ich bin auch dabei ^^
Schlucken soll bei der Nahrungsaufnahme auch von entscheidender Bedeutung sein, um die Nahrung selbst in Richtung Magen zu befördern. Das soll Gerüchten zufolge auch ohne den Konsum von Eiern möglich sein. Hab ich in einem Buch zumindest mal gehört.^^Zitat:
Zitat von steel
[Notiz an mich selbst]
Wenns Chili gibt, sämtliche Milchprodukte und Eier unauffällig verschwinden lassen
Herrschen auf den Bremer CTs ähnliche Trinkgewohnheiten wie auf der NATO? Dann wäre es zumindest ein Treffen, bei dem ich mich in der Sicht rehabilitieren könnte.
Hmmm, das Repertoire ist ganz nett, die Preise erträglich und Bremen mal wieder einen Besuch wert. Ich drohe mein Erscheinen mal an (und schwäche das "Drohen" gleichzeitig ab, weil drei, vier Leute vielleicht negative Konnotationen haben könnten).
So, mögliche Stolpersteine wären mein ZDS-Leiter und mein Bremer Dilemma.
Ach ja, die Einspruchphase ist eröffnet http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
öhm.. die NATO ist eigentlich Alkfrei... die Bremen CTs... öh...
flow? July?
Was habt ihr jetzt eigentlich abgeklärt? }:)
@Cuan: Einspruch! Also gegen deine Stolpersteine ;)
loool das habe ich mir auch gerade gefragt und wollte das auch posten *gg*Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Jaja da merkt man mal wieder, dass wir Geschwister sind ;)
Also wegen Alkohol, wird es wieder so ablaufen wie beim letzten mal? :)
Wieder wie letztes Mal. Leichter Alkohol und KEINE harten Sachen.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich denk mal, der Alkoholkonsum ist nur fürs CT-Feeling... :rolleyes:
Seine Hoheit Jörn und Medivh kommen auch mit. *festleg* :o
Ich stelle mit einem Gefühl der Beruhigung fest, dass diese Frage nicht mir galt :o.Zitat:
Zitat von Aurora