Da bin ich mal gespannt :)
Druckbare Version
Da bin ich mal gespannt :)
Über die Zukunft Nintendos. Eigentlich geht man davon aus, dass etwas neues zum DSlite und Revolution gesagt wird. Ob etwas zu TP gesagt wird ist fraglich, aber nicht unmöglich.Zitat:
Zitat von eGo187
naja, es wird ja von nem Nintendo-Mitarbeiter keine große Rede gehalten werden ohne ein paar Worte über Zelda:TP fallen zu lassen... und wenn's nur "Wir sind so gut wie fertig" oder "Wir brauchen noch ein halbes Jahr" sind... muss ja nicht groß was übers Spiel erzählen
zur Not wird ihn irgendein anwesender Pressefritze darauf aufmerksam machen :D
Naja, dauert ja auch nur noch eine Woche. :A
Ich hasse es zu warten :(
aber dann haben wir am 9 wenigstens ein paar infos mehr. egal ob über zelda tp oder den revulotion. da bin ich mal gespannt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Auf der Suche nach neuen Informationen zu Twilight Princess bin ich auf die Folgenden Seite gestoßen:
http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=6932
Auf der Seite gibt es ein paar neue Informationen und als Augenschmaus ZWEI links zu neuen Zelda Viedeos. Darunter auch eines ("Link get his sword") das man sich als Mitglied von Hyrule.net in hoher Qualität, ansonsten nur in mäßiger Qualitat anschaun kann. Mir haben die Viedeos sehr gefallen, weil man endlich mal wieder NAGELNEUE SZENEN aus TP zu sehen bekommt.
Schauts euch an. Es lohnt sich!!!
sind geil die viedeos vorallen das mit dem schwerthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
naja, das eine Video kannte ich und das bietet irgendwie nicht so viel Spannung, aber das andere, "Link gets his sword", ist ganz gut, gibt neue Einsichten: scheinbar hat Link seit OOT und TWW einige Schwerttechniken dazugelernt
und man kann wieder auf Hüher einprügeln :D das war in ALttP eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, hab immer das Item gesucht, mit dem man die Viecher am schnellsten zum Ausrasten bringt... (ich glaub, am End war's der Hammer)
mfg keat
Ich hab bei dem Viedeo eigentlich nur darauf gewartet, dass Link von ner Horde wildgewordenem Federfieh verfolgt wird, so bald er ein paar mal auf das Huhn eingedroschen hat *lol*
Ich bin zwar Mitglied bei Hyrule.net konnte das viedeo aber nicht zum downloaden finden :confused: Also musste ich es mir in "schlechter" Qualität anschaun.
Wird mal wieder Zeit, dass Nintendo nen neuen Trailer in HQ rausbringt, oder besser noch nen TV Werbetrailer aus Japan :D
http://gamecube.gaming-universe.de/s...erie/14013.jpg
Das dürfte wohl auch nicht recht neu für alle sein, hat aber bessere Qualität als andere Scans. :(
Ich lade garade ein Viedeo von TP runter, dass angeblich BRAND NEU sein soll... wetten es ist das selbe wie das von Hyrule.net :D ................................................................
>:( Klar war´s das von Hyrule.net -.-*
Es gibt halt mal echt nix neues... wie schon so lange.
O-yasumi nasai
Die Videos sind echt cool! Ich frage mich, was es mit diesem Mädchen aufsich hat, immerhin gibt es zwei Szenen mit ihr: einmal kriecht sie durch ein Loch, dann ist sie ohnmächtig auf einen Mast gebunden!
Anscheinend spielt sie eine garnicht so kleine Rolle!
Was meint ihr?
könnt ja sein dass es wieder seine kleine schwester ist :p
wie in WW
das is aber kein Mädchen, sondern n Junge... nen Namen hat der auch schon, Colin glaub ich...
wird im Spiel von diesen Eber-Reitern entführt und Link muss ihn retten
Edit: aaaaaaaaaaaah, 1001. Post... ich hab den tausendsten verpasst... naja, egal... +1, herzlichen Glühstrumpf
Achso, ich wusste nicht, dass dieses Kind ein Junge ist. Ich hielt es sogar für möglich, dass "sie" Link's Schwester ist.:rolleyes: Das Link ihn retten muss kann man sich ja denken, ich frage mich nur, was sonst noch mit ihm ist.Zitat:
Zitat von Keaton
Glückwunsch zum 1001!
9. Februar ? Ist ja morgen.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Erscheinungstermin von Twilight Princess.
Ich habe sehr oft gelesen, dass es im/vor April erscheinen soll, kann das wer bestätigen ? ;_;"
Zum Thema Jungen/Mädchen: Eh, ich bin dafür das es ein Mädchen ist :hehe: ich denke aber nicht, dass es eine größere Rolle als Aril in TWW spielen wird. Bzw. ich hoffe es.
Hier ist die ganze Zeit die Rede davon gewesen, und, ach was für ein Zufall ist es die vorige seite dieses Threads!Zitat:
Zitat von annü
Ich wäre jetzt auch nicht grade begeistert, wenn dieses Kind eine größere Rolle als z.B. Aril bekommt, um die es schließlich in TWW geht, da Link nur wegen ihr loszieht!Zitat:
Zum Thema Jungen/Mädchen: Eh, ich bin dafür das es ein Mädchen ist :hehe: ich denke aber nicht, dass es eine größere Rolle als Aril in TWW spielen wird. Bzw. ich hoffe es.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, is mir jetzt auch egal, ich will das Spiel einfach in den Händen halten!
Jau, grade gesehen -_-" Zu früh gepostet *mit Schultern zuck*Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Lol, so kann man's auch sehen. Aber irgendwann ist auch die Zeit mal um.Zitat:
Ich wäre jetzt auch nicht grade begeistert, wenn dieses Kind eine größere Rolle als z.B. Aril bekommt, um die es schließlich in TWW geht, da Link nur wegen ihr loszieht!
Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, is mir jetzt auch egal, ich will das Spiel einfach in den Händen halten!
es geht aber nicht darum, wer für was ist... ich wollte nur das vermeintliche Mysterium klarstellen, indem ich den Fakt auf den Tisch legte, dass das Kind definitiv männlicher Herkunft ist... sieht man im Gameplay VideoZitat:
Zitat von annü
lieber zu früh als zu spät.
also noch 14 tage dann kommt die cube mit einen test raus und sie meinten auch da würde das releas datum veröffentlich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
bin mal gespannthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Gibts auch ne Internetseite von der Cube und wie heißt das magazien noch mal mit vollem namen? Nur cube???8)
*Stimmt mal nickend zu, dass der kleine der gefesselt ist im Gameplay Video ein Junge ist*
:eek: Meine Mum hat sich nen neuen TV gekauft. So´n TFT 90 cm x 45 cm Bildbreite. Mann wird das ein Augenschmaus TP darauf zu spielen :D
Ist eigentlich schon klar, ob der Revolution HD Technologie unterstützt???