Ich hatte schon Angst, dass ihrs gecanselt hättet, die Screen schaun ale super aus und ich fre mich schon rieseig auf das Game:D
c yah
Druckbare Version
Ich hatte schon Angst, dass ihrs gecanselt hättet, die Screen schaun ale super aus und ich fre mich schon rieseig auf das Game:D
c yah
Hab mich damals schon gewundet wo die Oster Demo bleibt;)
Super das ihr nicht aufgehört habt. Dieses Spiel ist wohl eins der grafisch beeindruckensten Makergames bisher. Haltet das Niveau weiterhin so hoch. Ich freu mich aufn nen Trailer und mehr!
Hi erstmal. Freut mich das ihr euch mal wieder meldet in den anderen Foren.
Ich sag jetzt mal nur was zu den Screens:
1. Was soll ich sagen :D Sieht noch so gut wie gleich aus wie damals. Die Ani. sieht gut aus. Gefällt mir.
2. Wusste gar nicht das Tube so gut LE's machen kann^^ Jedenfalls siehts gut aus. Nur würde ich den Teppich nicht so dicht an den Tisch unten legen, da es so aussieht als würde er auf gleicher höhe oder sogar über dem Tisch liegen. Sonst wieder sehr schön.
3. Auch wieder nicht schlecht. Auch wenn ich mich mit dem Stil nicht so extrem gut anfreunden kann. Ist aber natürlich Geschmackssache. Die Gehani. des Helden gefällt mir nicht wirklich. Sieht irgendwie mikrig aus. Als der Hero auf den oberen Screens normal dagestanden hat wars mMn besser.
4. Der gefällt mir sehr gut. Ich glaube Tube hat mir diesen Screen sogar schon einmal gezeigt. Das einzige was mich hier stört sind die Krabben. Ich finde die sehen irgendwie auf den Sand gestellt aus. Aber es wäre mMn besser wenns so aussehen würde als wenn sie etwas eingesunken wären. Außerdem wäre eine Effektspielerei noch was tolles. Schatten von Wolken, oder einfach Schatten bei den Palmen. Auch wenn man dann überall Schatten einbauen müsste.
Hoffe meine Bewertung hat etwas geholfen.
LG Henry
Danke für die Antworten.
Erstmal danke für das Lob, Animagladius.Zitat:
Das Ding ist echt DER HAMMER! Ich find's echt geil.
Das Menü, die Kämpfe, allgemein alle Screens sind geil.
Darf ich testen, wenns soweit ist?
Verbesserungen kann ich nicht aufzählen, denn ich finds cool ^^
Wie es mit den Beta-Testern aussieht, ist im Moment ungeklärt.
Aber du kannst dir sicher sein, dass aus jedem großen RPG-Maker-Forum welche dabei sein werden.
Wir haben bisher keine festen Plätze, außer uns selbst natürlich.
Zu dem zweiten Screen: Das er leblos wirkt, kann einfach daran liegen, dass niemand darin ist. ;) Die Person, welche normalerweise dort nächtigt, ist gerade an Deck.Zitat:
Yeeha, geil. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Die Screens gefallen mir saugut, nur der zweite ist irgendwie so leblos.
Am besten gefällt mir der 3.Screen wegen der Dichte der Bäume, das sieht toll aus. Beim letzten passen die Krebse von der Farbe her irgendwie nicht, wenn die dunkler wären, wärs glaub ich besser.
Aber sonst: :A
Und ja, den Krebs werde ich etwas dunkler machem, danke für den Hinweis.
Keine Sorge, es läuft gerade gut und motiviert sind wir auch.Zitat:
Freut mich, dass es dir gefällt.
Mit der Osterdemo haben wir uns allerdings etwas verschätzt :DZitat:
Hab mich damals schon gewundet wo die Oster Demo bleibt;)
Super das ihr nicht aufgehört habt. Dieses Spiel ist wohl eins der grafisch beeindruckensten Makergames bisher. Haltet das Niveau weiterhin so hoch. Ich freu mich aufn nen Trailer und mehr!
Was einen Trailer angeht, könnte demnächst einer erscheinen, aber ich nenne lieber kein Datum :D
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "mikrig" meinst.Zitat:
Die Gehani. des Helden gefällt mir nicht wirklich. Sieht irgendwie mikrig aus. Als der Hero auf den oberen Screens normal dagestanden hat wars mMn besser.
Vielleicht kommt es dir merkwürdig vor, weil du Animationen aus 3 verschiedenen Bilder gewohnt bist.
Wie du aber in der Feature Liste sehen wirst, werden alle Helden 6 Gehanimationen plus Standbild haben, ich denke das sieht dann alles andere als mikrig aus. ;)
Die Licht und Schatteneffekte werden wahrscheinlich noch später hinzugeügt, das mit den Wolken wäre keine schlechte Idee.Zitat:
Außerdem wäre eine Effektspielerei noch was tolles. Schatten von Wolken, oder einfach Schatten bei den Palmen.
Danke für die Bewertung, Henry.
Postet fleißig weiter ;) Jeden Beitrag und Verbesserungsvorschlag nehmen wir ernst.
Die Story und die Screens gefallen mir sehr gut. Vorallem die Facessets sehen wirklich hammermäßig aus. Die Features hab ich mir net durch gelesen, weil ich nur wenig Zeit hab, werd aber, wenn ich se gelesen hab, noch was dazu schreiben.
Gut, dass ändert natürlich einiges. Hatte ganz darauf vergessen. Dann ist natürlich klar das er gerade eine ganz andere Pose hat als auf den anderen Screens. Hat sich erledigt ;)Zitat:
Zitat von Evilshenlong
Wie gesagt: Was Spielbares muss her :D Freu mich wirklich sehr auf das Game und hoffe das die Demo noch vor Weinachten da ist.
Macht weiter so.
LG Henry
1. Screen: Hmm, joar, öhm, wie gesagt... geil eben.:D
2. Screen: Ich denke nicht, dass der Teppich das besagte Problem ist, sondern der Tisch einfach zu lang ist. Ein Tile nach unten versetzt, könnte das besser aussehen. Und die Oberfläche sprich die Tischplatte sieht eigenartig aus. Wie eine Schatztruhe oder so. Am besten einheitlich aus Holzbrettern und nicht irgendwelche Eisenbeschläge, oder was diese dunklen Querbalken sein sollen. Der Stuhl wirft auch Schatten, denk ich mal.
3. Screen: Gefällt mir auch, nur sollten hier die Mäuse vielleicht auch etwas dunkler gemacht werden und die Proportionen schauen ebenfalls putzig aus. Wenn ich mir Screen 2 und 3 mal so ansehe, kommen mir die Möbel in Screen2 viel zu groß vor für den Char aus Screen 3 und 4. Täusche ich mich da?
4. Screen: Ist perfekt, die Krabben wurden ja schon angeglichen. Vielleicht die Möwe auf den Fels im Wasser pflanzen?:p Und dem Wasser ein bisschen Tiefe verpassen, wenn es kein seichter Strand sein soll.
Alles in allem sehen die Screens aber wunderbar aus und spielen ohne Zweifel in der oberen Liga mit. Super Arbeit, wir sind gespannt auf euer Werk!
Ich bin total begeistert und freue mich aufs Spielen.:p
Sieht richtig heftig aus das Game. Toller Style mit dem Menü und dem KS. Respekt. Würde mich nur mal interessieren wie weit das Spiel bis jetzt ist. Demo statzus oder VV. Oder wie lange es noch dauert (ich mag die Frage xD)
Bis dahin..
Ich bedanke mich für die Rückmeldungen :)
Kann schon möglich sein, allerdings will ich mich da nicht festlegen. ;)Zitat:
hoffe das die Demo noch vor Weinachten da ist.
Der Tisch könnte natürlich noch etwas verschoben werden, ich werde es mal ausprobieren.Zitat:
2. Screen: Ich denke nicht, dass der Teppich das besagte Problem ist, sondern der Tisch einfach zu lang ist. Ein Tile nach unten versetzt, könnte das besser aussehen. Und die Oberfläche sprich die Tischplatte sieht eigenartig aus. Wie eine Schatztruhe oder so. Am besten einheitlich aus Holzbrettern und nicht irgendwelche Eisenbeschläge, oder was diese dunklen Querbalken sein sollen. Der Stuhl wirft auch Schatten, denk ich mal.
Aber die Oberfläche des Tisches wird sicherlich nicht geändert, man muss ja nicht jede Kleinigkeit umändern. ;)
Was den Stuhl betrifft, ja der wirft auch Schatten, sieht man jetzt nicht so genau.
Das mit der Möwe ist eine gute Idee, da lässt sich bestimmt was machen, habe da auch eine passende Möwe parat.Zitat:
4. Screen: Ist perfekt, die Krabben wurden ja schon angeglichen. Vielleicht die Möwe auf den Fels im Wasser pflanzen?:p Und dem Wasser ein bisschen Tiefe verpassen, wenn es kein seichter Strand sein soll.
Dem Wasser Tiefe verpassen... ne, ich glaube das wird so ohne weiteres nicht möglich sein, ist ja auch noch animiert. ;)
Tja, wie gesagt war eigentlich eine Demo zu Oster angekündigt, aber wie das so ist, ist daraus nichts geworden.Zitat:
Würde mich nur mal interessieren wie weit das Spiel bis jetzt ist. Demo statzus oder VV. Oder wie lange es noch dauert (ich mag die Frage xD)
Bis zur Demo dauert es wohl noch eine Weile, es gibt noch viel zu tun.
Zur Vollversion will ich jetzt nichts sagen ;)
Ich kann euch jetzt zwar (noch) keine neuen Screens präsentieren,
aber ich wollte mich einfach mal zu dem Projekt melden.
Wie ihr vielleicht gelesen habt, ist Earthcraft kein Ein-Mann-Projekt,
sondern wir sind ein Team aus drei Leuten: Ich, Evil und Tube.
Ich bin für die Technik verantwortlich, also für das KS und das Menü,
bei denen das Design auch von mir stammt.
Außerdem natürlich noch für die Allgemeine Technik
(z. B. Minispiele) Story und Artworks.
(Ich und Evil teilen uns das ungefähr).
Es wird demnächst einen Trailer geben, bei dem man unter anderem Auszüge
aus dem Intro, KS, Menü und Gamplay sehen wird.
(Ich möchte keinen Termin nennen).
Hijo,
erstmal vorraus, ich habe mir die vorherigen Posts nicht durchgelesen weil es ein wenig viele waren. -_-'
Das was ich bisher gelesen habe sieht echt vielversprechend aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Die Story und Charaktere gefallen mir ganz gut. :A Aber die Screens erst! :eek: Das einzige was ich nicht so toll finde ist das Schwert des Helden im Kampf, dass ist ein wenig zu lang;) (wer könnte denn so ein langes Ding überhaupt halten, geschweige denn im Kampf führen). Aber ansonsten bin ich von eurem Spiel vollenz überzeugt und hoffe das ihr das noch weit bringt, in diesem Sinne:
Viel Glück noch bei dem Spiel.
Wenn soll eigentich was spielbares geben, oder gibts schon was, oder was ? (vll wurds ja schon beanwortet, hab aber nur gelesen, dass die Demo an Ostern erscheinen soll, wobei das aber schon etwas länger vorbei ist. -_-'
Die Pics sehen voll gut aus!
Vor allem das Kampfsystem!!!:hehe: (Da steckt viel Arbeit dahinter oder...)
Auch die Story is net ohne...
Kanns kaum erwarten das das Spiel rauskommt!!!!
DICKESFETTESLOB!!!:A :A :A :A o_oo_o
Das ist wie immer Geschmackssache, vielen gefällt es so, und anderen wiederum nicht.Zitat:
Das einzige was ich nicht so toll finde ist das Schwert des Helden im Kampf, dass ist ein wenig zu lang (wer könnte denn so ein langes Ding überhaupt halten, geschweige denn im Kampf führen).
Tja was das Gewicht angeht... vielleicht ist es ja aus einem extrem leichten Material.
Und wenn nicht, ist es halt alles nur eine Fantasiewelt, in der unmögliches möglich ist ;)
Nein, etwas spielbares gibt es leider noch nicht.Zitat:
Wenn soll eigentich was spielbares geben, oder gibts schon was, oder was ? (vll wurds ja schon beanwortet, hab aber nur gelesen, dass die Demo an Ostern erscheinen soll, wobei das aber schon etwas länger vorbei ist.
Warum die Demo doch nicht erschienen ist, habe ich mehr oder weniger schon beantwortet:Ich will mich jetzt auch nicht auf den nächsten Demo Termin festlegen, wartet's ab. ;)Zitat:
Manche erinnern sich vielleicht noch, dass zu Ostern (*hust*) eine Demo angekündigt war, nun... wie ihr selbst seht oder gesehen habt, ist daraus leider nichts geworden. Gründe waren eine demotivierte Phase (hat jedes Projekt ab und an) und viele große und kleine Probleme, die ich jetzt nicht aufzählen möchte (und uns sehr viel "Spaß" bereitet haben).
Danke für das Lob. :)Zitat:
Die Pics sehen voll gut aus!
Vor allem das Kampfsystem!!! (Da steckt viel Arbeit dahinter oder...)
Ja, die Aufwändigkeit des Kampfsystems ist auch ein Grund, wesshalb noch keine Demo erschienen ist.
Story:
Einfach klasse. Eine schön detaillierte und interessante Story. Klasse.
Screen:
Das sind wahrlich schöne Screens, die du erstellt hast! Saubere Arbeit!
Charakterbeschreibung:
hmm hm eine ausführliche Beschreibung der Charaktere! Gefällt mir!
Features:
Wow! So viele Features und dann auch noch tolle. Wunderbar.
erstmal gute prsäntation
story klingt gut und ist spannend
featurs: alles auser selbst gezeichnete faceset ist gut
screens: sehen auch ganz gut aus nur das faceset versaut alles (find ich)
Ich finde die Facesets für eigene Artworks eigentlich überdurchschnittlich gut. Aber du hast recht, der Matrose passt imho beim gezeigten Screen net richtig ins Bild... Die Faces sind zwar schön, passen aber nicht richtig zum Stil des Ganzen. Vielleicht ein paar Skizzierstriche und Schattierstriche bei den Faces weglassen und sie einrahmen, dann würde das vllt eher passen.
Inwiefern meinst du, dass die Facesets die Screens "versauen"?Zitat:
screens: sehen auch ganz gut aus nur das faceset versaut alles (find ich)
Sind sie zu groß oder gefallen sie dir einfach nicht?
Meinst du damit, dass es besser wäre die Übergänge der Schattierungen etwas gröber einzustellen?Zitat:
Vielleicht ein paar Skizzierstriche und Schattierstriche bei den Faces weglassen und sie einrahmen, dann würde das vllt eher passen.
Das würde sich jedenfalls einrichten lassen, auch wenn ich nicht unbedingt finde, dass das dann besser aussieht.
Wahrscheinlich wird's einfach so bleiben, aber mal sehen. ;)
Zu deiner Idee mit dem Einrahmen: Das wird definitiv so bleiben, dass die Facesets gerade nicht eingerahmt sind, war bisher ein (wie ich finde schönes) Merkmal des Textsystems.
So, und es gibt wieder etwas neues, es geht um das Titelbild.
Einigen hat es ja von Anfang an nicht gefallen, auch wir fanden es irgendwann nicht mehr passend.
So haben wir uns entschlossen, ein neues zu erstellen, welches auch zum Thema des Spiels passt, was beim alten ja nicht wirklich der Fall war.
Dabei herausgekommen ist folgendes:
http://www.earthcraft.rpg-revolution...ta/ECtitle.png
(Hier nochmal einen Dank an Fenryl, für seine Hilfe).
Der Schriftzug ist auch schon seit ein paar Tagen in meiner Signatur zu sehen.
Mich wundert es ein bisschen, das noch Niemand geantwortet hat.
Ich meine, ein kleines Kommentar würde hier schon reichen, naja...
Was mich noch interessieren würde, ist, wie es den Anderen bezüglich
der Artworks zu dem Spiel geht, also, ob diese passen etc.
Das neue TB sieht sehr schön aus, auch wenn mich persönlich der Kontrast zwischen BG und Titel ein wenig stört. Ich glaube aber, dass das Ingame dann besser wirkt.