Momentmal, sich aber über das Arschfoto der Maker aufregen?
Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D
Druckbare Version
Momentmal, sich aber über das Arschfoto der Maker aufregen?
Wir haben den Mädchen wenigstens nicht ihre Klamotten wegenommen! :D
Haben wir uns aufgeregt?Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Och, die haben wir freiwillig verliehen. Der Anblick war's uns alle Male wert ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@One: Ich bin ja dafür, dass dein Rang noch mal kritisch überprüft werden müsste :p
Du könntes es doch auch nicht abschlagen, wenn man dich um Hilfe bittet oder? ^w^ die Jungs brauchten halt richtige Unterwäsche und wnen man etwas übrig hat gibt man das doch nur zu gerne her xDZitat:
Zitat von YoshiGreen
Dito :D So langsam kann man sich ja nicht mehr sicher sein xDZitat:
@One: Ich bin ja dafür, dass dein Rang noch mal kritisch überprüft werden müsste :p
Warum "weggenommen"? Sie haben ganz lieb und vorsichtig gefragt. Und wir Mädels haben uns nur nicht den Spaß nehmen lassen. :D UND wir durften die Jungs schminken, das ist doch mal was.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Außerdem sah Lock aus wie Dr. Frank N. Further.... :hehe:
Bei ner Ganzkörpermassage mit Öl könntet ihr mich ja mal überprüfen....
Na wie wärs Mädels :D
:p
(Nehmt mich heute nicht mehr ernst, danke)
ICH WILL ANFANGEN ...Zitat:
Zitat von one-cool
Mama?
Schwester?
o_O
Ihr Schweine, was habt ihr mit meiner Familie gemacht! :p
BTW: Steel wurde auch geschminkt und Mädchenklamotten angezogen }:)
Jetzt sag bloß nicht, du kennst uns nicht :p Ich konnte bei so netten gutaussehenden Jungs doch noch nie wiederstehen (oder was meinst du, warum es so viele Vaterschaftstheorien gibt/gab?)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Hast du nicht eben noch behauptet, ihr hättet den Mädels nicht die Klamotten weggenommen? :rolleyes:Zitat:
BTW: Steel wurde auch geschminkt und Mädchenklamotten angezogen }:)
Ach was, einige Herren von der Nato haben ihre eigenen Mädchenklamotten und mussten sie nur einfach an Steel weiterleihen. Da brauchen sie keine von Mädchen zu borgen. :D :pZitat:
Zitat von Layana
;) ;) ;)
Aber mich nie mit nach Schweden nehmen -_-Zitat:
Zitat von Layana
... warte mal.. Wer hat dir den Link für meine Kleiderschrank-Webcam gegeben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gifZitat:
Zitat von Mika-chan
Prima, ne Vorlage mehr ^^Zitat:
Zitat von Rick Jones
Dass lass mal mich machen, gell one-schatz? *ti-hi*Zitat:
Zitat von Layana
Pöh, zumindest ich hab da selber was (is immer so ne schwere Wahl, zieh ich heute Reizwäsche an oder Gummiwäsche oder gar keine Unterwäsche...)Zitat:
Zitat von Aurora
Kann ich machen. Ich muss mein Teebaumöl sowieso irgendwie loswerden und die Tigersalbe sowiesoZitat:
Zitat von one-cool
Also bei jemandem, der Stahlschwul heißt, hätte ich ehrlich gesagt net die Transennummer erwartet... mehr so Rocker-Schwuler mit Bikerkleidung wo man die Arschbacken sieht...Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Hehe joah irgendwie finden es Frauen ganz toll wenn sie mal n Kerl schminken können und nicht immer sich selbst.Zitat:
Zitat von Mika-chan
Also wenn du dafür auch in Frauenunterwäsche rumrennst, nehme ich dich das nächste mal mit :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
@Dhan
loool die Jungs bei uns hatten doch ihre Sachen nur zuhause vergessen, wir haben ihnen daher nur geholfen :DZitat:
Pöh, zumindest ich hab da selber was (is immer so ne schwere Wahl, zieh ich heute Reizwäsche an oder Gummiwäsche oder gar keine Unterwäsche...)
Sprich du nur für dich... *hust* ^^''Zitat:
Zitat von YoshiGreen
DJ n
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/omfg.jpgZitat:
Zitat von DJ n
Ich werd nie wieder neben euch schlafen :D
@Aurora: öhm .... öhm.... äh... ... ... ... ach vedammt ja! :(
Moment, darauf habe ICH keinen Einfluss, da musst du schon deine Schwester fragen!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Aber sie hat sich ja schon selbst zu Wort gemeldet ;)
Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Da hast du mehr von...Zitat:
Zitat von Seraph
Oder wie :D:p
Ok, auf große Anzahl von Anfragen poste ich jetzt dieses Bild hier rein....
Ich warne euch.... Anklicken auf eigene Gefahr....
auf wunsch entefernt