Wie jetzt, der Sinn des Threads ist es, sich zu finden ?Zitat:
Original geschrieben von Rico
Intelligente Frage: Hat sich hier schon überhaupt wer gefunden?
Ich dachte immer Selbstfindungstripps absolviert man woanders. :p
Druckbare Version
Wie jetzt, der Sinn des Threads ist es, sich zu finden ?Zitat:
Ich dachte immer Selbstfindungstripps absolviert man woanders. :p
Wäre für faule Menschen wie mich doch zu schön um wahr zu sein ;).Zitat:
Leute ihr seit zum schießen :D :hehe: §knin
na gut weil ich das Threads so unterhaltsam finde hier ein paar meienr Characterzüge:
Größe:161cm
Augenfarbe:wasserblau(+Brille)
Haare:blond/rot,Kinn/Nacken(Stufenschnitt)
Bin zumeist gut drauf,blödel gerne herum,höre liebend gerne zu,bin optimistisch(manchmal zu viel ^^),schlagfertig,sensibel ja und romantisch bin ich auch(ja schon richtig gelesen :D Sonnenuntergänge und so Essen bei Kerzenschein-Getue ^^)
Ach ja und ich bin solo(und unglücklich verliebt...§jam)
Na gut
bis dann
Kumi ^^
@Sephiroth's Angel
Mädel, wenn du weiterhin vorhast, soviel auszuteilen, empfehle ich dringend, dir ne dickere Haut fürs Einstecken anzuschaffen - wenn du eine (für den Großteil der User hier) absurde Einstellung vertrittst, mußt du damit rechnen, daß man dir mit Absurdität begegnet. Get over it, deal with it and get on with your life.
Und sei froh, daß das Shake & Lilly nicht bösartig sind und auf deine Angriffe mit gleicher Münze reagieren.
@Topic
Erwartet ihr ernsthaft einen Post von mir zu dem Thema? :rolleyes:
Bitte nicht.Als mod solltest du drüber stehen :pZitat:
Original geschrieben von Skar
@Topic
*tehihi* ^-^
Bin 14 Jahre alt und 1.55 groß . ^-^v
Uuuuund ich wohn in Bautzen ( in der Nähe von Dresden )
Ich liebe Japan , Mangas , Animes , Final Fantasy und J-Rock .
*schniff* Und ich bin single.....*heul* :\
Ich bin noch 15 und komme aus Kleve am Niederrhein:)
Das hättest du nicht sagen sollen:Zitat:
Bitte nicht.Als mod solltest du drüber stehen :p
17 Jahre (Ups hab ich doch glatt 16 hingschrieben)
solo
wohne in Ost-Berlin :)
188 cm
naturblonde Haare (kurz)
masculin
Ich mag: Star Trek, RPGs, Star Wars, Animes, Musik etc.
Traumfrau: kurze Haare, so wie Haruka (Uranus) oder Rei; süße Nase, nicht so dick, der Rest wird hier nicht erwähnt. :D (muß aber nicht sein, können auch längere Haare sein)
EDIT: So geändert, danke Wolfi.
Also, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Dernau das ist so 30 min von Bonn entfernt! Ich bin leider auch single!
Also meine Traumfrau sollte sich ordentlich mit mir unterhalten können! Vielleicht auch net so dick! Aber am aller wichtigsten ist mir der Carakter! Ich hasse einfach wenn irgendso ne dumme Zicke daher kommt! Sowas ist mir einfach zu doof!
Meine Hobbys sind FF Zocken! Ich hab jeden Teil durch gezockt:D , aber am besten finde ich immer noh FF7 weil der ist einfach nur Geil! Ich spiele jetzt schon so 400 st daran.
Ich mache jetzt mal ein Forum zum Thema FF X-2 auf! Postet dort bitte auch einmal rein!
Das war es auch schon und noch viel Spaß mit FF!:D
:DZitat:
Original geschrieben von Lee
Was für eine gut durchdachte und tolle Idee.
Da mache ich doch gleich mit.
Ich würde dich gerne kennenlernen, Lee. Wie wärs, bei mir zu Hause, nächstes Wochenende? Zuerst spielen wir ne Runde Final Fantasy und dann... rufen wir meinen Freund an. *zwinker zwinker* Die nötigen Gerätschaften habe ich hier bei mir in meiner Kammer.
Hier muss doch jemand mal vormachen, wie man richtig flirtet.
Ich möchte keine neue Freundin kennenlernen. Mir ist das Risiko einfach zu groß verlassen zu werden (so wie bei meiner letzten *hmpf*). Da vergrab ich mich lieber hinter meinem FF7, welches ich vor kurzem zu spielen angefangen habe, auch wenn die PC-Umsetzung ziemlich scheisse ist. Hätte aber Bock auf E-Mail-Kontakt oder dergleichen, wenn jemand Lust hat, kann er mir an Hicks81@web.de schreiben.
"nomody" is perfect,nich? :p :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Das hättest du nicht sagen sollen:
17 Jahre
solo
wohne in Ost-Berlin:)
1,88 cm
naturblonde Haare (kurz)
Ich mag: Star Trek, RPGs, Star Wars, Animes, Musik etc.
§spam
So habe jettzt meinen Beitrag neu editiert, weil ich meine Alter falsch angegeben hatte. (abgeschlossenen Vergangenheit, also Plusquamperfekt)
Eh... laß mich raten. Du hast den Großteil dieses "Thema" nicht mitbekommen, oder?Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Sephiroth's Angel
Mädel, wenn du weiterhin vorhast, soviel auszuteilen, empfehle ich dringend, dir ne dickere Haut fürs Einstecken anzuschaffen - wenn du eine (für den Großteil der User hier) absurde Einstellung vertrittst, mußt du damit rechnen, daß man dir mit Absurdität begegnet. Get over it, deal with it and get on with your life.
Und sei froh, daß das Shake & Lilly nicht bösartig sind und auf deine Angriffe mit gleicher Münze reagieren.
@Topic
Auserdem kann ich mich nicht errinnern, dass ich hier irgendwo jemanden beleidige. Ist jawohl eher andersrum.
Kuck mal beispielsweise in den "Gaga-Thread". Und dann sag mal, wer hier wen beleidigt.
Und überhaupt.. es kommt so rüber, als versuchst du zu sagen, dass es okay ist, wenn ich beleidigt werde, nur weil ich 'ne andere Einstellung hab, als die Gesellschaft es vorschreibt.
Aaaahhh ja.. wirklich, sehr interessantes Argument.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Die Gesellschaft is schon en scheiss intolernater Haufen, nich?Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Und überhaupt.. es kommt so rüber, als versuchst du zu sagen, dass es okay ist, wenn ich beleidigt werde, nur weil ich 'ne andere Einstellung hab, als die Gesellschaft es vorschreibt.
:'( Wuaahh!... Endlich teilt mal jemand meine Ansicht. I'm so happy!Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Die Gesellschaft is schon en scheiss intolernater Haufen, nich?
Yiaahrr! Alle Macht den Revolutionären!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
Mir dünkt, ich las eine kleine Prise Ironie aus Vash the Stampede's
Beitrag heraus O_o. OT: Ich habe immernoch keine PM bekommen!!!! :rolleyes: :P ;)
Lang Lebe El Präsedänte(in) Sephis Angelos!!!!¨Zitat:
:'( Wuaahh!... Endlich teilt mal jemand meine Ansicht. I'm so happy!
Yiaahrr! Alle Macht den Revolutionären!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
(nein.....ich will mich NICHT einschleimen.....aber deine Post bringen hier viel fun ein.....und du bist nicht krank....auch dein verhalten/glaube/liebe nicht)
So....ich höre eine Live Vorlesung von Douglas Adams....Per Anhalter durch die Galaxy.....die Marvin vs Kampfpanzer szene.....also bin ich genug depre.....
Name: Baharroth oder Don Promilo(wenn ich meine sucht nicht aufhalten kann)
Beschreibung:
Mag Bücher, FF Zeugz(wem wunderts?), ab und zu Menschen, lustige geschichten(sie finden sie immer gut....(ich nicht)) schreiben(wenn ich depre und besoffen bin...)
Hobbys:
hmm....ich bin sozusagen ein "pro" gamer....also ich spiele im schweizer national team und in ein sehr erfolgreichen clan...ansonst schreibe ich recht gerne.....ab und zu wage ich es ans tageslicht(selten)....
Ok.....ich hoffe keine dame fühlt sich irgendswie zu angesprochen mich zu kontaktieren oder so....ihr würdet es bereuen...also sein lassen...
und männer mag ich noch weniger.....es gibt schon ein man der mir bern "zeigen" will....(ich habe immernoch horrorvisionen von ihm...) (ich habe nichts getan....shit butty mans!)
ich habe hier nur mein frust raus gelassen (ein teil...zumindest) und will keine freunde oder freundin!
ÖÖÖÖÖhm... o.OZitat:
:'( Wuaahh!... Endlich teilt mal jemand meine Ansicht. I'm so happy!
Darf ich mal dein Alter wissen?
Über Kritik sollte man eigentlich nachdenken, und nicht annehmen, das der kritisierende "gegen dich" ist (dieses sinnlose, rebellische Verhalten kommt oft in der Pubertät vor, daher die Frage nach deinem Alter). Wär ja auch bescheuert, oder? Das ist ein Internetforum und keine Kissenschlacht.
Also: entweder bring gute Argumente, die einen Hauch von Kompetenz in sich tragen, oder werde als großmäuliger Nörgler abgestempelt, du hast die Wahl (bzw. HATTEST die Wahl). ;)
(Das war jetzt ne Kritik, keine Angst, ich hab dich trotzdem lieb :p :D)
okay, nochmal:Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
17 Jahre (Ups hab ich doch glatt 16 hingschrieben)
solo
wohne in Ost-Berlin
1,88 cm
naturblonde Haare (kurz)
masculin
wie wirst du nur täglich mit der angst fertig, totgetrampelt zu werden ? :hehe: