Hinter meinem Nickname steckt eigentlich nicht mal eine Geschichte. Das "Kirby" weil ich Kirby mag und das "-chan", weil in diesem Forum schon jemand Kirby heisst.. (Jemand, der übrigens schon sehr lange nicht mehr aktiv war. >_<)
Druckbare Version
Hinter meinem Nickname steckt eigentlich nicht mal eine Geschichte. Das "Kirby" weil ich Kirby mag und das "-chan", weil in diesem Forum schon jemand Kirby heisst.. (Jemand, der übrigens schon sehr lange nicht mehr aktiv war. >_<)
Jo wollte Warcraft 3 zocken, und habn name gesucht gehabt, da ist mri nix eingefallen, das ichn wörter buchgenommen hab.
Dann hab ich was unter D rausgesuch und noch irgent nen word weiter hinten.
Dann hab ich mir die wörter rausgeschrieben, die Buchstaben ein bissel durcheinander gewürfelt und den namen gehabt ;p
Auch wenns ein bissel an Drahtnadel erinnert, des hat damit nüx zu tun http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Mein erster Post in diesem Forum :D
Also, man nennt mich Getaro, weil ich in einer Geschichte, die ich schreibe, die Hauptperson so nenne. Die Geschichte nennt sich "Samurai Saga" und dreht sich um einen Ronin, der Getaro heißt.^^
Getaro ist zusammengesetzt aus Georg (meinem echten Vornamen) und Kintaro (Ich bin ein Golden Boy-Fan, der Hauptcharakter heißt dort ja Kintaro). Also habe ich mir Getaro ausgedacht und er gefällt mir auch.
P.S.: Nettes Board, ich werde mich weiter umschauen. Falls es einen Ort gibt, wo ich mich erst vorstellen sollte, bitte eine PN an mich, scheine ihn übersehen zu haben.
http://www.pcgames.com.cn/cartoon/sc...ahxephon03.gif
Aus dem Anime Rahxephon.
Bei mir war das mehr eine Anspielung auf den Giftstoff LSD
Lyserg-säure-diethylamid
Da mir das irgendwie gefiel, hab ich den genommen.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich so'n Zeug nehme . . .
Ich hab mir den Spitznamen "Potsi" gegeben. In einem Forum wollte ich anders heißen, da mir dieser unpassend erschien. Deswegen habe ich das 's' durch ein 'z' ersetzt und ein 'fex' drangehängt. Glücklicherweise konnte Google einen 'Potzifex' nicht finden, weswegen ich einzigartig (Yuhee. -.-) bin. Letzter Satz kann überlesen werden, aber der Rest müsste so in etwa stimmen. Außerdem gefällt mir mein Nickname.
:)
naja ich heiß halt so, ohne punkt halt.
Was ein geiler Thread.
Mein Name ist vor einigen Jahren entstanden,weil ich mich selber mag und dachte,der sollte was mit mir zu tun haben..^^. Da ich voll der Informatiker bin hab ich halt ein sys angehängt.
Ach eine wunderbare Geschichte.;)
In einem anderem Forum hast du was von Shaman King erzählt X0Zitat:
Zitat von Lyserg
http://skl2k.free.fr/images/equipess...ght/Lyserg.jpg
nya, mein nick basiert auf purer (schlechten) innovation.
Man kann es aber auch von irgendsoeinem ägyptischem Gott (oder sowas ähnliches) ableiten.
Hm... Ich find halt Blank aus FF9 so cool, und da der Nick noch frei war, hab ich mich so genannt...^^
Jut... also:Zitat:
Zitat von Fallen Angel
zuffel:
Einmal bin ich u.a. ein Faschings-muffel, Karnevalsmuffel und ein Morgenmuffel (<-- kommt auf die Zeit drauf an.)
Und dann, wenn ich meine Haare frisch gewaschen hab' und sie nicht föhne, stehen sie gezackt und gekräuselt nach allen Richtungen ab: wie ein z
Und da mzuffel irgendwie doof ist, wird das m eben weggenommen.
So, das war's.
Tja, eigentlich war dieser Name ,"Takita", ja gar nicht vorher gesehen^^
Zu Anfang sollte es eigentlich "Chita" werden!
Der Grund war mein liebes Bruderherz das mir profezeite das dieser Name der allerletzte Mist wär *umpf* :D
Schon total verzweifelt fand ich dann so eine komische namens-such-maschine ;)
Und dann bin ich auf Takita gestoßen! HAHA
Und was soll ich sagen? Mit dem Ergebniss bin ich letztendlich zufrieden ^.^
"Ianus" war langez Zeit der einzige Nick, der mich davon abhielt nach drei Wochen berserk zu laufen und freiwillig zu gehen. Das liegt daran, dass die Nicknames für mich wesentlich bestimmen, welchen Persönlichkeitsteil ich ausspiele und der Januskopf war der erste, der mich daran erinnerte dass dies eigentlich dumm ist.
Mit "Kakanian" klappt es anderswo auch ganz gut, "Der Mann ohne Eigenschaften" habe ich trotzdem nicht einmal bis zur Hälfte gelesen. Falls jemand die Anspielung entschlüsseln kann, gibt es Kekse.
Nunja, mir ist grad langweilig, darum schreib ich doch noch hin, wie ich neuerdings auf Fallen Angel komme. Es ist eigentlich ganz simpel:
Es ist ganz einfach mein Lieblingslied ^^ Fallen Angel von L'ame Immortelle.. hammer Lied. Hab sogar ein Fallen Angel T-Shirt :D I'm such a freak XD
;__; ich mag mein nick nich der is soo alt^^ Damals war ich Angel Sanctuary und Hellsing Fan also hab ich mich mal nach den Hauptcharas benannt^_^ man kann ihn aber schön abürzen...:D
Mfg AS :rolleyes:
Möge es seltsam klingen allerdins fand ich Seelenvampir sehr kunstvoll und wer sich halt mit meinem Nick genauer beschäftigt der entdeckt vielleicht den Sinn ;D
"DeLoco", so hieß, wenn ich mich recht erinnere ein Bösewicht in Skies of Arcadia Legends ...^^'
http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../aa/Deloco.gif
Ich fand den Namen und den Bösewicht cool, deswegen hab ich den mal so übernommen ^^.
Auch ist "Loco" spanisch und bedeutet verrückt:rolleyes:
Und manchmal bin ich auch etwas loco ^^'
mfg
meinen ´richtigen namen gibt es sehr oft, das nervt.
da ich total kai aus beyblade mochte, habe ich mich letztendlich auch so genannt.
ich finde den namen super!!!
kay
ich war nciht ganz so einfallreich..ich heiße anne und daher der name AnnE...weil ich so immer unterschreibe !!
In Sacred haben viele Leuten so tolle Namen mit x am Ende gehabt. ;___;
Und so ist Nharox entstanden. o.o