Pizza Tonno \o/ am geilsten noch wenn man etwas Pepperonie hinzufügt. ^_^
Irgendwas mit Gyros wäre auch nicht verkehrt... *sabber*
Druckbare Version
Pizza Tonno \o/ am geilsten noch wenn man etwas Pepperonie hinzufügt. ^_^
Irgendwas mit Gyros wäre auch nicht verkehrt... *sabber*
we love mommy~
Ich war mal bei einem Italiener, da gab es eine Pizza, die ist unschlagbar...
Salami, schinken, gyros, Mais, Doppel-Käse, Pilze und doppelt Teig (net so zusammengeklappt, sondern noch mal eine ganze, RUNDE Schicht drüber) §krass §krass
Ansonsten mit Nudeln und Bolognese-Soße ^^
P.S.: Noch ein Geheim-Tip....eure tiefkühl Salami-Pizza einfach mal mit gut gezuckertem, schön süßem Speißequark einreiben.....einfach göttlich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Bei Tiefkühlpizzen bin ich schon seit Jahren ein Fan von Dr. Oetker Salami. Na ja, seit ich hier in Hamburg jedoch Smiley's Pizzaservice kenne, ess ich eigentlich kaum noch tiefgekühlt. XD
Nummer 1 auf meiner Liste ist jetzt nämlich die Schinken/Mais Pizza von der eben erwähnten Kette. :D
ich kann zur zeit tonno mega nicht ab, es seid enn, die ist frisch zubereitet, aber zur zeit... näh
ansonsten sag ich nur folgendes:
Oliven
"Der Feind auf meiner Pizza"
Essays
naa? :D
Lieblingsbeläge:
- Schinken
- Salami
- Zwiebeln
- Paprika
- Peperoni
Auch gut finde ich die American Pizza von Wagner (trotz der peinlichen WErbung). Die hat einfach nen tollen, dicken, knusprigen, blättrigen und leckeren Boden! Eigentlich die einzige Fertigpizza, die ich von den großen Marken mag, normal find ich die Billigmarke TIP von Real am besten.
Was ich auf ner Pizza absolut nicht abkann:
- Thunfisch
- Kapern
- Spinat
- Ei
Käse muss immer richtig viel draufsein. Der Käse soll aber durchschneidbar sein, wenn der sich so urstlang ziehen lässt kann kann man die Pizza ja nicht mehr wirklich essen, ohne, dass einem die Käsebommel im ganzen Gesicht rumhängen.
Auf jeden Fall selbstgemachte erstmal, beim Italiener isse scho schlecht genug und Lieferservice is sowieso ein kack
Im Idealfall aus Dinkelmehl (oder wenigstens Weizen Type 1050, garnet erst mit so nem 405er Scheiß anfangen), als Belag Thunfisch, ordentlich Käse druff, in die Soße Hackfleisch (ja, Hackfleisch und Thunfisch schmecken zusammen), bloß keine Zwiebeln, ich mag zwar Zwiebeln aber net auf Pizza, öh ordentlich Oregano und Thymian rein, Majoran und Rosmarin gehn auch gut
wenn ich aber richtig losleg, dann mach ich auch noch Ananas, Paprika, extremes Chilipulver, Schinken, normale grüne Peperoni, Calapenos Salami und wasweißichnoch druff (ja, alles zusammen, net einzeln, aber selten, im Normalfall bleibts bei dem Zeuch vor "wenn ich richtig losleg")
Ich esse auch am liebsten Pizza mit viel Käse.
Zumidnest gibt es eine ganz leckere vierkäse pizze im Kühlregal.
Von der Pizzeria esse ich bisher am liebsten Hawai jeodch gehe ich selten in die Pizzeria.
Pizza \o/
Thunfisch, Salami, Peproni und ganz doll viel Käse :creepy:
Das ganze dann einmal zusammenfalten und auf xD
Sonst mag ich auch Meeresfrüchte von Dr.Oetker (oder wie der auch heisst x.X )
Ich ess am liebsten Salami- oder Tunfischpizza. In der Pizzeria schmeckts natürlich am besten, doch da gehe ich selten hin. Tiefkühlpizza hingegen nehme ich oft zu mir, vorallem wenn ich wenig Zeit habe.
Ich steh total auf Pizza Hawaii! \o/ Es gibt da auch so ne super tiefgekühlte, "Big Pizza" von Wagner. Die kann ich wärmstens allen empfehlen, die wie ich lieber dicken statt knusprigen Teig haben (die haben auch ein paar andere, aber die sind mir persönlich zu scharf). :A
Ich ess auch relativ häufig welche, weil ich zwar auch andere Sachen kann (Sushi z.B.), die mir aber meist zu aufwändig sind.
Außerdem mag ich auch Nur-Käse-Pizzas, also Quatro Formaggio, Mozzarella und Magherita. Aber eher als Ersatz-Droge, wenn's keine Hawaii mehr gibt. ;)
Edit: Hier noch ein Bild von der Super Pizza:
http://www.wagner-pizza.de/(qoedp555...ium/101229.jpg
booooaaah, pizza hawaii junge, pizza hawaii... die mit ananas, schinken und morzarella... mmmmmh, da könnt ich mich echt reinlegen, und wenn jemand die angrabbelt oder einer bei aldi mir die letzte vor der nase wegshnappt, dann klatsched
schon krass, dass die hälfte hier bei Pizza sofort an Tiefkühlfastfood denkt.
Ich für meinen teil (bin italiener) verstehe unter pizza eine leckere steinofenpizza die locker 40cm durchmesser hat.
Meine Lieblingspizza ist mit Rucola, italienischem Räucherschinken und hauchdünnen Parmesanscheiben.
Die beste hab ich bisher im Studentenviertel St. Lorenzo in Rom gegessen.
eek ein Ebb0r O____o
Hawaii Pizza....
Also wenn ich mir eine traditionelle ´Pizza besorge, also Tiefkühltruhe oder sowas, dann ists meistens Pizza Hawaii oder Pizza Tonno, also mit Thunfisch.
Wenn ich selbst Pizza belege, dann gibts meist Thunfisch mit Mais und/oder Ananas. Ich ess gern Thunfisch mit Ananas zusammen, das macht das ganze nicht ganz so trocken. Zwiebeln dürfen auch nicht fehlen.
Ansonsten ess ich super gern Pizza bei unserem Pizza-Bringdienst Joeys, der beste, dens gibt. Da bestell ich meistens Pizza Bombay (oder bombey? ach egal *g*), die ist superlecker. Da ist Hühnchen mit curry-sauce und Ananas drauf. Hört sich im ersten Moment komisch an, hab ich auch erst gedacht, als ich sie das erste mal bei meiner Schwester in Göttingen probiert hab, aber jetzt ists meine Lieblingspizza :)
Was auch mal toll war, war während der olympischen Spiele eine Nachtischpizza. Da war dann Kirschsauce drauf und Bananenscheiben und Vanillesauce und Kirschen und so Schokoraspeln (die natürlich halb geschmolzen waren). War auch sehr lecker *g*
Pizza mit Salami und Champignons ist einfach... un zu beschreiben. Es schmeckt nicht nur sehr gut, man wird auch pappsatt. Für mich muss eine Pizza immer Champignons haben, sonst ist es keine Pizza.
Maraya, dito^^Zitat:
Zitat von Maraya
da fällt mir ein, pizza diavolo find ich auch geil
oft ganz schlicht.
Also einfach nur Käse und Salami.
Am liebsten mag ich sie mit Pilzen (champignons), viel Käse, und dann noch Salami oder Schinken.
Und am liebsten bestellt, das ist soooo lässig und entspannend :)
4 Käse-Pizza.
Godlike