Mal ein Frage:
kennt jemand ein Site wo sämtliche Länderspiele (sei es Freundschaften, WM, EM, etc..) seit Anbeginn der Zeit inkl. Torschütze etc aufgezeichnet sind?
Druckbare Version
Mal ein Frage:
kennt jemand ein Site wo sämtliche Länderspiele (sei es Freundschaften, WM, EM, etc..) seit Anbeginn der Zeit inkl. Torschütze etc aufgezeichnet sind?
Zitat:
Zitat von Paco
Wenn es um die der deutschen mannschaft geht - ja ..ich.
Die Betonung liegt auf sämtliche und nicht nur auf Deutschland allein (also alle Länder der welt), aber her damit was du entbehren kann.Zitat:
Zitat von Paco
du meinst also eine auf der auch sudan - zaire vermerkt ist ?
Befürchte das wird schwer bis unmöglich.
Grund:
Seit jeher war die fifa nicht in der Lage die Anzahl der Länderspiele der Nationlspieler zu ermitteln.
Da gab e smal einen Ägypter (ca. 15 Jahre her) der hatte über 200 Länderspiele gemacht.
Sagte sein vewrband.
Die fifa konnte e sweder bestätigen noch widerlegen.
@Frieden da ist ja das Problem, aber ich möchte es wenigsten versuchen oder untergehen wie ein Fisch ^^
auf www.fifa.com wird alle Spiele mit Resultate angezeigt nur leider ohne Namen der Torschütze, etc.
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/sc/index.html
Dort wird die Spiele der WM-Teilnehmern gezeigt mit allem drum und dran. aber NUR die Wm-Teilnehmer.
www.eurosport.de
dort wird viele Spiele angezeigt, aber ziemllich unvollständig. so fehlen z.b. den den Partie Polen - Estland 3:1 den Name der dritte Torschütze.
http://www.weltfussball.de/spielplan...ma=88&Liga=310
auch nicht komplett....
naja...
also ich glaube, da beisst du auf Granit... eine Seite wo wirklich ALLE Länderspiele die es jemanls gab, inklusive Torschützen etc., wird es mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nicht geben
aber was willst du denn wissen... dich interessiert ja sicher nicht wie 1982 Swasiland gegen Äquatorialguinea gespielt hat... wenn dich einzelne Länder interessieren, würd ichs einfach mal auf den hp's der entsprechenden Fussballverbände versuchen
@Keaton muss nicht nur 1 kann auch mehrere. z.b. 1. Seite die alle Spiele Europa rapportiert und ein andere die alle Spiele Afrika rapportiert etc...
Mich interessiert nur die Name der Torschützen und die Zeiten (wer in welche Min. für wem erzielt hat). Die Mannschaft und die Karten interessiert mich nicht.
mal sehn wsas ich finde kann...
Transfer-News
Dortmund: Tomás Rosicky, dessen Wechsel zu Atlético Madrid wegen fehlender Bankbürgschaft vor Kurzem platzte, wird ab der nächsten Saison für den Champions-League-Finalisten Arsenal London spielen. Die Ablösesumme für den regisseur der tschechischen Nationalmannschaft soll bei 10 Millionen Euro liegen
Mönchengladbach: Sensation am Bökelberg! Die Borussia teilte heute überraschenderweise mit, dass Jupp Heynckes auf den Trainerstuhl der "Fohlen" zurückkehrt. Heynckes war bereits von 1982 bis 1987 Trainer bein den Grün-Weißen und war zuletzt 2004 bei Schalke 04 beurlaubt worden
Salzburg: Nun ist es fix! Bereits vor einigen Tagen wurde es verkündet, aber erst jetzt sind die verträge unterschrieben. Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni werden das neue Sensations-Trainer-Duo bei SV Salzburg. Der ehemalige italienische Nationaltrainer wird als Trainer beim österreichischen Vizemeister fungieren, Matthäus als Teamchef.
Trapattoni, zuletzt Trainer beim VfB Stuttgart, war Ende der Neunziger Trainer von Matthäus beim FC Bayern München.
Gelsenkirchen: Rangers-Star im Anmarsch! Der dänische Nationalstürmer Peter Løvenkrands unterschrieb heute einen Vertrag bis 2009 bei den Königsblauen. In Glasgow erzielte der 26-jährige 54 Tore in 180 Spielen
Weiteres: Nach Oliver Schröder (Hertha BSC) und Christoph Dabrowski (Hannover 96) wird auch Benjamin Auer (FSV Mainz 05) zum Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum wechseln...
Alexander Madlung (Hertha BSC) wird zur nächsten Saison zum VfL Wolfsburg wechseln; Abdelaziz Ahanfouf von Absteiger MSV Duisburg stürmt nächste Saison für Arminia Bielefeld
Hurra, Rosicky zu Arsenal und Pires weg (zu Villareal). Die 10 Millionen finde ich allerdings übertrieben viel Geld.
Løvenkrands wird sicher eine Verstärkung für Schalke, aber Meister werden sie dennoch nicht, Bayern und Bremen sind ein paar Nummern stärker.
Schade übrigens, dass in Österreich viele Klubs nur noch kaufen, kaufen, kaufen ... wollen plätzlich alle Millionäre einen eigenen Fußballverein? Btw : heißt Salzburg nicht RB (wie "Rote Bullen" in Anlehnung an Hauptsponsor Red Bull :rolleyes: )
So, Valdez´ Wechsel von bremen nach Dortmund für 4,7 Mio steht nun fest, auch wenns noch nich unterzeichnet ist. Mal schauen, ob der ewig nörgelde Paraguayer bei Dortmund glücklich wird.
p.s. http://web296.nsi11.miniserver.de/East/comics.html :D
Das Tor des Jahres:
Kolumbien Torhüter Martinez hat in der 63. Minute aus eigene Strafraum ein Tor gemacht! Der Ball ist vor den gegnerische Strafraum abgeprallt und über den polnische Torhüter in Tor gelandet. :p
Sowas möchte ich bei der WM auch sehen. Ich habe es zuerst auch mein Augen nicht getraut, dass es sowas noch gibt. :eek:
Hmm, interessant: Japan führt mit 2:0
und das gar nicht mal so unverdient.
Die Japaner werden müde.
Macht aber nicht die Abwehr Leistung von vorher wet. Ich sehe da echt schwarz.
2:2 nach zwei glorreichen Standard Situationen...
Ich verstehe Klinsmann einfach nicht.
Der Rudi -Völler-nachfolger vserteht sich selbst vermutlich auch nicht :DZitat:
Zitat von Blutmetzger
An dem lags ja nicht. Die ham einfach allesamt total Gurke gespielt. Da kann klinsi auch nix machen.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Leute mit zur WM nehmen die auch Fußball spielen können?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Statt dessen Stürmer die nur sprinten können aber Füße haben die zum schießen völlig ungeeignet sind... und wo biste ist Scholl?
Also mit dem Aufgebot ist wohl niemand wirklich zurfrieden, aber daran lags nicht, dass die heute so schlecht gespielt haben. Da hat nichtmal Klose gut gespielt. Ballack stand auch nur rum und von der Abwehr will man gar nicht reden.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Wann hat Klose gut gespielt... außer in eniem Saudi-Arabien-spiel?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Kuranyi rein, Scholl rein ;_;.
Aber das sind wunschvorstellungen
Die komplette Letzte Saison?Zitat:
Zitat von one-cool
Auch wenn du dich vielleicht rein auf die Nationalmannschaft beziehst, so lässt sich nicht bestreiten, dass er in der Form seines Lebens ist und das beste was wir im Sturm zu bieten haben.