Richtig. Und Afghanistan ist der wichtigste Punkt :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Druckbare Version
Richtig. Und Afghanistan ist der wichtigste Punkt :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Seraph
Für amerikanische Ölstrategen....
Yoshi (zu faul sich anzumelden)
a) Schwanzvergleiche sind langweilig, da wir eh die Längsten haben (also CTs)
b) Seht es doch ein: Wir haben euch verarscht!
c) Warum weiß Waya wie mein Hintern aussieht?
Wie bitte, ``Eure Freunde von der Nato''?! Das ihr ein bißchen schwul seit war uns ja schon immer klar, aber das ihr euch auch noch so ein dämliches Eigentor schießt hätte ich nicht gedacht, denn das Bild beweißt, was ich schon lange vermute:Zitat:
Zitat von Repko
Auf der Nato hängen nur Ärsche rum...:D
Achja, vielleicht irre ich ja auch und das Bild zeigt nur eure entstellten Visagen, falls ihr wirklich alle Arschgesichter seit so habe ich nichts geäußert, man soll ja nicht auf Benachteiligungen anderer herumhacken.( Aber bei Gott, hübsch seid ihr nun wirklich nicht) ;)
Schönes Leben noch.
PS: Was habt ihr eigentlich mit der Jacke von Thomas angestellt?
Seid ihr denn über Frankfurt/Gießen gefahren? Dann seid ihr nämlich genau an mir vorbei!!! Aber wenn eins übel ist, dann der Frankfurter Bahnhof. (Naja, eigendlich hat es sich in den letzten Jahren sogar gebessert.) Ihr hättet halt den ICE nehmen sollen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von TheBiber
Und wie ist das so? Ich kenne nur Gay Bar, Danger! High Voltage! und Dance Commander. Und die jeweiligen Videos dazu. :DZitat:
Zitat von steel
Anmerkung: Ich bin unter mq, Chibi und Jörn. Und, ihr habt das falsch verstanden, goddamnit :D. Eigentlich wollten wir nur, dass Gala aufsteht, da kamen plötzlich alle angesprungen o_o.Zitat:
Zitat von steel
extrem cool, groovt wie sau und istn perfektes party-album - aber das gaybar-video ist unantstbar xDZitat:
Zitat von Tyrant
@foto: ich bin auch drauf, irgendwo zwischen gala, DS und jörn o_o
Man sieht nen halben quadratzentimeter meines prachtvollen Haarschopfes hinter Jörn. :A
Man sieht mich rechts neben Chibi; ich versuche da gerade, Waya vor dem "erdrückt werden" zu retten :A
DJ n
Und ich liege halbnackt auf Trial!
@Dune: An manche muss man den Witz auch nur sehr nahe herantragen!
Proud to be behind Dizzy's head...
Ich steh hinter dem Sofa mit Freezy ^^
irgendwo tief unter der Masse liegt Chipo ._.
Diese Rumzickerei immer...
Die Alkoholiker hätten sich in Stuttgart wohl besser gefühlt, die anderen in Bremen. Und das es in Stuttgart ruhig und gesittet war, kann ja nun niemand behaupten, oder? ~.~ In dem Sinne hätte jeder aufgeschlossene Mensch wohl an beiden Festlichkeiten seinen Spaß gehabt.
Oh, bitte -.-Zitat:
Zitat von La Cipolla
Die Ruhe verschwand spätestens in dem Moment als Steel ankam -.-
Schon in den ersten Stunden seiner Anwesenheit hat er den Bydeman Kult erschaffen und beendet wurde das ganze mit "Hallo Gala" und "Möge der Gala mit dir sein" :p
Der aber kein Kult ohne die Begebenheit hier wäre:Zitat:
Zitat von Erell
;)Zitat:
Steel: Ich bin Byderman! Huldigt mir!
Alzi: Sag mal Byderman, warum ist deine Hose im Schritt nass?
Steel: ... oh...
DJ n
gibt es das Wort üpberhauptZitat:
Zitat von steel
es heißt doch transplantation...
amusing.
Es kommt nicht auf die Länge an :pZitat:
a) Schwanzvergleiche sind langweilig, da wir eh die Längsten haben (also CTs)
Ich kauf mir ein Copyright für Byderman!Zitat:
Zitat von Erell
Und die nasse Hose lass ich mir von Steel schicken http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s024.gif
Und wessen Hand ist es, die da unten beim Tisch so schief rausguckt? ^_^
Und irgenwann kann man nasse Hosen als Byderman Fanartikel kaufen.Zitat:
Zitat von Byder
Die neue Byderman Actionfigur (von Bandai) mit Ugly-Zubehör und eingenässter Hose jetzt zum Sonderpreis von 9,95 €!!!
Das Gay Bar Video ist das beste Video wo da gibt auf das Welt. =PZitat:
Zitat von steel
Ich sitz ganz rechts, links von mir Aurae. o_o Ich sitz man nicht? Doch da irgendwo unter Chibi und mq. ;_; Medivh liegt da auch noch wo quer unter den anderen.Zitat:
Zitat von Aurae
Was hat euch da bitte geritten? ;_; Plötzen kamen sie alle auf einen zu... O_O
... erstaunlicherweise bin ich nicht vollkommen begraben :eek:Zitat:
Zitat von steel
... mein Kopf hängt über Chibis, zwischen DJ ns und Masterquest :)
DAS muss umgesetzt werden xDZitat:
Zitat von Tyrant
ja, das tut es sein *höhö* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Tyrant
das wo es überhaupt von welt geben tut ^^