Wenn du schon so ein Bild Postest dann mach dir auch die mÜhe die Jahres Zahl in die Richtige zu Ändern ^_-Zitat:
Zitat von Evanescence
Druckbare Version
Wenn du schon so ein Bild Postest dann mach dir auch die mÜhe die Jahres Zahl in die Richtige zu Ändern ^_-Zitat:
Zitat von Evanescence
Jo der Fehler sitzt gerade vorn Rechner und zitiert mich. :pZitat:
Zitat von Evanescence
Außerdem ist dir entgangen das Moderatoren und Administratoren mehr Rechte als Mogeratoren haben, also bleiben meine Threads in Sicherheit. :D Solange ich nicht solche Threads wie "Huhu kennt ihr mich" aufmache. xD
Nein ich finde es nicht allein langweilig, es passiert halt zu wenig und "ja" ich bezweifel es sehr.Zitat:
Zitat von Evanescence
Erst wenn du das schaffst beisse ich mir im... 8)
Es ist wieder mal soweit, die Weihnachtszeit naht. Und wir wollen natürlich einem entscheidendem Ereignis gedenken, dass vor nicht allzu langer Zeit in jenen Tagen stattfand.
Richtig, Herr der Ringe kam zeitgleich mit Harry Potter in die Kinos!
Und aus diesem Anlass zeigen ihnen die Red-Sox-Trial-Productions(R) exklusiv zu dieser Wahl ein filmisches Meisterwerk der Fantasy-Extraklasse in vorraussichtlich drei Teilen.
[FONT="Trebuchet MS"]The Mog of the Rings[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Teil 1 - Die Rückkehr des Soheil[/FONT]
Sehen sie die tragische Geschichte um eine von vielen legendären Mogwahlen. Seien sie dabei, wenn das Schicksal der Welt erneut in den Händen von fünf Kandidaten liegt. Im Sinne der unterschwelligen Wahlbeeinflussung ist die Vorstellung kostenlos.
Das ist so genial.Zitat:
Zitat von Trial
Kannst du mal noch nen 2. Film machen?
Ich musste als makerer auch lachen,als die ganzen RTP-sounds verwendet wurden.
apropros,ich glaub,ich nominiere Dante.
Der,der mir am gefährligsten war >o>
Eigentlich tendiere ich ja zu Trial, da dieser imo die beste Propagande macht. Doch leider möchte ich aus politischen Gründen nicht, dass ein starker Herrscher im QFRAT regiert (die Makerer habe ihr Niederlage noch nicht vergessen und ein schwacher Herrscher ist einfacher zu stürzen). Bei dieser Gelgenheit möchte ich gerne ganz unauffällig Werbung machen für den RPG Thread im Makerforum^^
Also: Wer die beste Propaganda macht, wähle ich sicher nicht, daher tendiere ich zu Chuck \o/
"spam spam spam spam!!!" xD
großes kino trial :A hab bei der "schlacht" extrem gelacht ^^
@trial
8)
ok nix wo ich lache, aber ich lache auch wirklich extrem selten wenn ich etwas alleine anschaue oder es nicht uber uber toll toll is, also HÄTTE ich gelacht dann wäre dir meine stimme sicher gewesen, aber wenigstens habe ich jetzt die wahl aus 2 verschiedenen usern. könnte vielleicht doch noch recht spannend werden!
und das wo ich doch herr der ringe echt mal mittelmäßig finde, aber cypress hill hats rausgehauen. nett.
Virgile's peinliche Vash-impersonator aktion:
Für Yuna:
http://virchowa.de/virgile/Frauen.jpg
Für Eve, wenn schon Weihnachten, dann schon richtig...
http://virchowa.de/virgile/TisTheSeason.jpg
Für Spliffy, weil hier ja nichts passiert...
http://virchowa.de/virgile/Langeweile.exe
http://virchowa.de/virgile/moshgirl06_americanhistoryx
Übrigens möchte ich die LLAMA-Woche einfügen. So für alle Wähler...
Hab auch nicht sehr gelacht, aber die Ärtzte und die RTP Sounds waren geil, Soheil hat man nicht wirklich gut verstanden, aber ich denke du hast dir meine Stimme schon verdient, erstens weil du Maker bist, zweitens weil du der einzige bist der was macht ^^" und drittens, weil mir die aufteilung von den Kinosäälen gefallen hat. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Rofl... Ich bin ja nicht doof. Ich habe es mit dem Taskmanager beendet. :pZitat:
Zitat von Virgile
Aber das hat dir Aufschwung verpasst, nicht schlecht. :D
Da anscheinend keiner Repkos Video saugen kann (einschlieslich mir) hab ich's von ihm übrigens anderweitig bekommen und neu hochgeladen. Wenn man hier klickt sollte eigentlich alles gehen.
@ Virgile - So spät noch meine Entertaste beeanspruchen lassen um so den ältesten Gag des Nets loszuwerden? Gelacht hab ich trotzdem:D
looool, das is auch geil :A herrlich dämlich, aber witzisch somehow ^^Zitat:
Zitat von Trial
btw. mein video ist in arbeit, kommt demnächst ;)
Virginie war erst Mog und warum Boo, damit du keine Konkurenz hast?, das könnte dir so passen :oZitat:
Zitat von Trial
Ich hab die Nominierung ja nicht angenommen, um nicht mitzumachen, ich sagte nur, daß ich sehr wenig (eigentlich zu wenig) Zeit habe :rolleyes: , aber da es ja hier scheinbar in erster Linie um einen spannenden Wahlkampf geht, werd ich mal sehen, was sich so machen lässt...
...hmmm, also da ja Eve schon die wichtigsten Tips für die Sache mit den Geschenken bereitstellen möchte, könnte ich euch einen Kurs über die Vorbereitung zur besinnlichen Weihenacht bis hin zum Schmücken des Weihnachtsbaumes anbieten, um eure Kreativität zu fördern^^.
Klingt langweilig? stimmt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
ok, dann gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack:
erster Teil des Kurses:
das Herstellen von Spritzgebäck und Haschischkeksen
der besonnene Umgang mit Adventskerzen
das Basteln von hübschem Christbaumschmuck
eine Methode, aus einfachen Zutaten eine prima Lichterkette zu basteln...
im zweiten Teil des Kurses geht es dann um
den zweifelhaften Beruf des Weihnachtsmannes und alles, was man darüber wissen sollte
eine Lektion in Nächstenliebe
um die Hintergründe des Festes an sich
das richtige Anzünden des Weihnachtsbaums
das richtige outfit für die Mitternachtsmesse
das Läuten von Glocken (dazu gehört auch ein kleiner Exkurs über das Auswählen der richtigen Glockengröße, denn je größer die Glocke, desto tiefer ihr Klang... diese hier z.B. wären definitiv zu tief O_O, außerdem sollte sie auch gut zu handhaben sein), am Ende diesesLehrgangs gäbe es dann noch einen kleinen Ausflug in eine Glockengießerei, darunter könnt ihr euch jetzt voorstellen, was ihr wollt :p
najo, im dritten Teil sind dann die vorsylvestrischen Rückblicke und Einstimmungen dran als da wären:
der richtige Umgang mit Böllern und Lightshows...
öhmm nunja, und jede Menge interessante Themen aus Medizin, Wissenschaft, Wirtschaft, Sport und Gesundheit...-_-'
najo, ich weiß selber, daß es nicht viel ist und ich war auch schonmal einfallsreicher, aber ich bin auch z.Zt leider ziemlich hmm, naja....ihr habt euch einfach nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht -_-
das macht mir angst Oo dich wähl ich nicht.Zitat:
Zitat von Dante
@trial:
der übergang zu Cypress Hill und die gewisse unverkrampftheit die anderen hier oft fehlt haben gerade meine stimme zwischen dich und eve gesetzt...mit tendenz zu dir, da eve ja dieses mal etwas...ähm. einfallslos ist. wies aussieht.
Wahnsinn, alleine schon wegen ihrer kreativen Ader sollten die Fratler freiwillig das QFRAT übergeben :D
Ganz großartige gemacht, bei Maus und Mog der Ringe habe ich mich köstlich amüsiert :)
Weiter so Trial, meine Stimme hast du sicher :D
Als Entscheidungshilfe für alle (noch) Unentschlossenen, habe ich mir erlaubt, eine kleine Seite mit Fakten zu erstellen, wo - komplett unparteiisch - fast alle Kandidaten ihren Stärken und Schwächen entsprechend aufgelistet sind. Falls ihr euch wundert, warum nicht alle vorkommen: ich habe gewisse Personen weggelassen, die überhaupt keine Chance gegen die anderen haben dürften. :rolleyes:
Ich hoffe, es ist euch eine Hilfe:
Feigling :pZitat:
Zitat von es
@Affe, ne Seite die trotz DSL auch nach ner halben Stunde nicht mehr laden will, als 40 % ist nicht besonders effektiv, oder o_O
wobei ich mir schon denken kann, wen du rausgelassen hast...
btw, bei 3 von 5 Kandidaten von allen zu sprechen ist schon irgendwie strange.
Könnte daran liegen, dass auf der Seite auch die beiden bisher geposteten Videos liegen. Bei mir geht's aber ziemlich flott, weiß also nicht, ob das Problem nicht vielleicht auf deiner Seite liegt. Falls sich noch mehr beschweren, werde ich das halt mal ändern. :rolleyes:
zu deinen restlichen Kommentaren: erstens weißt du ja noch gar nicht, wen ich ausgelassen habe und zweitens schreib ich eben "fast alle". *änder* Zufrieden?
Hiermit eine Beschwerde - auch hier lädt die Seite nicht! :)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Mein Rechner hat sie sehr schnell geladen Oo
Was habt ihr nur :D
(wo mein rechner doch so lahm ist ôO)
Soll es hierrein geschrieben werden, falls ihr es immer noch nicht richtig laden konntet?
(imo etwas viel Text http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Aber naja...)
Ein guter schritt:
:AZitat:
Das Auffinden des seit seinem Prozess verschollenem Moderators Daen vom Clan
Das reicht mir^^
^__^;Zitat:
und natürlich Mog'n'Roll
Mir gefällt der Plan :D
Mal gucken, wenn ncihts besseres kommt nehm ich Trial ;)
rofl, ich hab gerade das "maus" video das erste mal gesehen :D toll^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
joah, ich werd wohl trial wählen, wenn das so weiter geht.
btw: seite läd problemlos, was habt ihr alle Oo