Nuja, bin zwar von dem Spiel nich ganz so mitgerissen worden, aber ne Verfilmung is nicht schlecht - wos auf Animexx schon Fanzirkel von gibt ;)(ob die wohl schon bescheid wissen? =O)
Ich bin mal gespannt was das wird ^^
Druckbare Version
Nuja, bin zwar von dem Spiel nich ganz so mitgerissen worden, aber ne Verfilmung is nicht schlecht - wos auf Animexx schon Fanzirkel von gibt ;)(ob die wohl schon bescheid wissen? =O)
Ich bin mal gespannt was das wird ^^
was mir im moment durch den kopf geht ist, wie die das mit den quests auf
die reihe bekomm' wollen. ich meine man stelle sich jetzt mal die szene vor,
wo valnar im schloss die 20 zettel finden muss. wollen die da echt zig minuten
lang den hauptdarsteller zettel suchen lassen? omg? naja, da gibt es ja die
möglichkeit, die aufgabe nicht anzunehmen aber die ganzen hunderte neben-
quests, die erst richtig für die atmosphäre und die dauer des spielst gesorgt
haben, sollen die alle weggestrichen werden? wenn nicht, in welcher reihenfolge
werden sie kommen und wie wollen die das alles spannend gestalten? ich
will beweise sehen, dass das kein scherz is g* :D
Die Quests spielen überhaupt keine Rolle ^^Zitat:
Zitat von Samogas
Und nein, Valnar wird auch nicht irgendwelche Steine in die Schreine werfen um PowerRangers-mäßig abzugehen :D
Das Drehbuch handelt ausschließlich von der Hauptstory.
Find ich übrigens sehr sinnvoll.
ich frag mich warum hier alle den begriff amateurfilm benutzen...das was so von denen auf der seite zu sehen bekommt sieht eher nach independent filmschmiede aus. allein schon was das equipment angeht. amateure waren die leute die "ich piss auf deinen kadaver" oder von mir aus auch "violent shit" gemacht haben...
und wenn die nen p+s mini 35 besorgt haben, dann werden die nicht wirklich amateurhaft drauf sein...ausser, sie haben VERDAMMT zuviel geld.
@Marlex
ok, das ist denn doch logisch, sry :D
@es
njoa, ich persönlich hab das wort amateur nich benutzt ^_^
ich denke viele meinen, dass wenn das nich HdR haft aussieht, das ein amateur film sei.
vom equipment denk ich dann auch mal, dass die schon n ass im ärmel haben, oder halt wie du gesagt hast viel zu viel moneten
Ich persönlich finde Vampires Dawn 'shice',
und überhypt.
Die Story reisst wirklich keinen vom Hocker,
und ist eher eine 08/15 Kopie von Spielen wie Vampire Bloodlines,
das sich übrigens um einiges besser spielt.
Ich glaube ja, Vampires Dawn ist von Vampire Bloodlines abgekupfert,
aber das ist mir eigentlich sowas von egal.
Für ein Makergame ist es relativ gut, aber einen Film ?
Es gibt so viele bessere Spiele,
die sollten lieber eines von Kelvens oder Lachsens Spielen verfilmen xD
Na ja, jedem seine Meinung.
Bloodlines kam aber NACH VD ;)Zitat:
Zitat von EmperorZorn
@ EmperorZorn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
VD ist eines der besten Spiele überhaupt!
Ich will mal sehen ob DU so etwas machen kannst!
es ist eine gute Idee VD zu verfilmen auch wenn es nur Amateure sind:(
Marlex hat recht Bloodlines kam nach VD!!!!!!
Du hast keine Ahnung von Spielen>:( >:( >:( >:( :( :)
@G.F.
Er hat nur seine Meinung gesagt wenn du ein Problem damit hast kannste dich ja bei deiner Mutter ausheulen =D.
Und ich wette mit dir das Zorn so was könnte ^^.
Denn von dem grafischen her ist VD1 ja nicht wirklich der Hit..Und die Story ist auch nciht grad überwältigend... aber es ist einfach die insgesamt atmo. die er so schön geschaffen hat.
Naja was solls.. will damit dich nicht angreifen aber du musst gar nicht so überreagieren und dich versuchen bei Marlex einzuschleimen ;P.
mfg Sky
[ zu G.F. ]
*Schmunzel* Emperor Zorn hat nur seine Meinung gesagt Er würde lieber Taras Adventure/Velsarbor oder eines von Kelvens Spiele sehen ansatt VD² was ich auch nachvollziehen kann.
[ Back 2 Topic ]
>_<' Immer diese Hyper und Anti-Hyper
Nun ja ich könnte mir das schon vorstellen zumindest scheinen das keine Amateure zu sein sondern leute die bereits etwas Erfahrung haben und die das Auch durchziehen werden mal sehen was die daraus machen ein wenig Potential hat das ganze Ja ( Also VD als Film ) Zumindest Sinnvoller als die Verfilmung von Dungeon Siege :P ich werde warten bis es rauskommt und dann je nach Feedback mir das ganze vllt ansehen ( Das heisst wenn ich mir das ding nicht Extra mit 5 € Porto bestellen muss >_>' )
Vorher will ich nichts sagen man darf es nicht mit Blockbustern vergleichen aber Amateurfilm zu sagen ist auch schon wieder falsch
Gezeichnet, Contra
Komm mal wieder runter :DZitat:
Zitat von EmperorZorn
Okey ich bezeichne jezt Marlex auch nich als Makergott (Bitte vergib mir allerheiliger)
Aber Vampires Bloodline ist doch nach VD Entstanden.
Und die 08/15 Story ist dan die beste 08/15 Story die ich kenne :D
Und wen man Spiele von Kelven verfilmen wolte brüchte man jahre da er eh wie ne Maschine Arbeitet Oo.
Und bei Lachsen Oo oh bitte las es nicht dazu kommen (nichts gegen dich lachsen ^o^)
VD war schlieslich (?) auch das erste spiel auf der Screenfun ^^
(Was mich auch bewegt hat zum Makern)
naja Ende gut alles gut. Es wir geschehen wie es komme.
mfg Sekilli
EDIT:
@ Marlex: du sagst es ^-^
@G.F.: man wie schnell seit ihr im Posten T__T
Det stimmt ABA NIIICHHH VD 4 EVVERR000R ( Oo )
Bist du 12 :p
Er hat ja gruntsetzlich seine Meinung gesagt ^^
Ich will mich nicht einschleimen bloss wenn man es selber nicht besser kann sollte man nichts darüber sagen!
Ein Film zu Velsabor fände ich auch cool aber in VD war die Story nicht das beste sondern das andere
EDIT:Ich bin 14 Jahre!
Wegen VD habe ich auch erst angefangen zu makern!
Ich finde VD als Film wird bestimmt ab 18!
a freu ich mich!
Als Spiel war VD "damals" sicher nicht schlecht, aber als Film ... Ich würde vermuten, dass da viel vom Charakter VD's verloren geht.
Aber wenn die meinen, dass sie es hinbekommen ... dann lasst es sie versuchen. Ich lasse mich gerne überraschen.
ich hätte lieber einen gut colorierten, VD2 anime-movie :3
Ahjo, Seeth, und dann noch die Charakteren im Chibie Style, ne?
Edit: Welche Styles würden euch bei einen RPG Anime sonst noch so gefallen? ^^
Haltet euch bitte mit dem OT ein wenig zurück. In diesem Thread geht es nicht darum, ob VD nun gut ist oder nicht und genausowenig über die Verfilmungen von anderen Spielen, die Verfilmung von VD als Anime usw. sondern nur um den konkreten VD Film.
Also ich kann mir nicht so vorstellen, dass die Schauspieler die Rollen so gut wiedergeben/reinversetzen können.
Ich stell mir das als Anime-Movie besser vor, alleine schon, weil die Charaktere ja schon in die Richtung gehen.
Dito.Zitat:
Zitat von bluedragon05
Dem schließe ich mich an.
Ich hab mal ganz stumpf gegoogelt und nach einem Bild zu diesem 'Oliver Burghart' gesucht, der angeblich den Abraxas im Film verkörpern soll.
Gefunden habe ich das (mitte)(rechts ist Asgar und links Valnar ;) ). Mir is schon klar das die Kleidung, das Make-Up usw. schon eine Menge ändern werden, aber irgendwie hab ich mir Abraxas ganz anders vorgestellt @.@ Kann gut sein das ich mit der Meinung alleine dastehe.
Auch was das Genre 'Steam Punk' angeht bin ich etwas skeptisch, denn welche Bereiche in dem mittelalerlichen VD-Szenario könnten denn durch Maschinen o.ä. ersetzt werden (ohne das es auch für Nichtkenner des Spiels merkwürdig-lächerlich wirkt)? Was das angeht würde mich interessieren inwieweit Marlex da was mit dem Drehbuch zu tun hat, die können ja aus dem Schloss jetzt nicht 'ne verlassene Fabrik mit zehnmillionen Korridoren machen oder sowas.
Und vielleicht wird der Film ja zumindest so ein liebevoller Trash-Hit wie der Film 'Stormriders' (mach ich mir jetzt Feinde?) mit gaaaaaanz viel blaubelichteten Räumen und Gewaltszenen die durch ihre wirren und abartigen Schnitte (die nichts aussagen) versuchen zu schockieren (hab gerade eben auf RTL den Film 'Bones' gesehen, wer den Film kennt weiß sicher was ich meine).
Aber insgesamt bin ich gespannt was draus wird, ist wieder ein Schritt nach vorne. Was VD nich schon alles geschafft hat, eigene Seite mit Artworks von Fans, Animexx-VD-Zirkel, Veröffentlichungen auf diversen PC-Magazinen, Vorstellung bei GIGA, jetzt ne Verfilmung - bald gibts sicher die VD-Protagonisten in jedem 7. Ei (so als un/würdiger Nachfolger der Astro Generation :p).
Man sollte Ente die Ente verfilmen, mit der Begründung 'pädagogisch wertvoll'.