Dania Ramirez ,Zitat:
Zitat von Shinbo
bekannt aus ... tja da gibts eigendlich kaum was woher man sie kennen könnte.
Druckbare Version
Dania Ramirez ,Zitat:
Zitat von Shinbo
bekannt aus ... tja da gibts eigendlich kaum was woher man sie kennen könnte.
Ich dachte am Anfang, das wäre Niobe, also Jada Pinkett Smith, die sieht der doch irgendwie ähnlich..imo o.o
So gestern gesehen und muss sagen, das beste war der Fluch der Karibik 2 Trailer.
Ich weiß echt nicht was ihr an dem Film alle so super toll findet. Er ist nicht wirklich schlecht, aber mehr als etwas besserer Durchscnitt auf keinenfall.
Dennoch hat er mir besser gefallen als Teil eins oder zwei.
Ich wunderere mich nur, dass man 3 Filme rausgebracht hat, die imho alle mehr oder weniger die selbe Story haben, während man gleichzeitig die Chance vertan hat, den Charakteren mehr Leben einzuhauchen. Nach dem Motto hauptsache möglichst viele Mutanten auf die Leinwand bannen, auch wenn es nur ein zwei Minutenauftritt ist (siehe Angel, wie deplatziert war der denn bitte?)
Cyclops ist ja wirklich ein Schatten seiner selbst, gegenüber dem Comic, ich würde sogar soweit gehen und sagen Witzfigur. Das hat dieser Char eigentlich nicht verdient, der Schauspieler definitiv schon.
Über die Logik brauchen wir erst gar nicht reden.
Die Kämpfe waren auch so lala, Iceman vs Pyro wurde seit Teil 2 hochgeputcht, der letztendliche Kampf lächerlich.
Insgesamt alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders beeindruckend.
Trotzdem gabs auch paar Sachen die mir gefallen haben.
- Mainchars sterben lassen ist immer gut
- Wolverine war schon ziemlich gut, ich denke das Spinoff wird besser als die drei bisherigen Teile. Hier kann man sich hoffentlich auf wenige Chars beschränken.
- Kitty hat Rogue Screentime weggenommen, zu recht, die ist auch viel besser.
- Beast hatte durchaus seine guten Momente, neben Wolverine der beste Char im Film.
Wie könnte man den post besser abschließen, als mit einem Kommentar von Dr.Cox zu Hugh Jackman: How dare he?
Du beantwortest dir doch die Frage selbst schon, nicht? Der Film ist genauso toll wie Teil 1 und 2, mit den selben Darstellern, nach eigener Aussage, gleicher Story, afair gleichen Regissueren etc. warum sollte dann Teil 3 plötzlich einen totalen Unterschied zu Teil 1 und 2 liefern? Es war doch zu erwarten, was man geboten kriegen würde. Selbst schuld, wenn man dann einen Film mit viel Klasse, sinnvoller und neuer Story und keinen romantischen unnötigen Einlagen sehen möchte. Dann sollte man es vl. mit M.I. III probieren ;oZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ahja Scrubs rockt \m/
Warum Kurt wirklich nicht im Film war:
http://paintedover.com/uploads/show....c_number_1.jpg
http://paintedover.com/uploads/show....en_comic_2.jpg
Sie haben ihn nicht mehr reingelassen. :D
Gerade eben frisch gesehen und ich habe im Kino sogar etwas gewonnen :D
Also mir persönlich gefiel der Film wirklich gut; zwar nicht ganz so gut wie Teil 1, aber besser als Teil 2. Da ich von der Story im Vorfeld nicht wirklich viel mitbekommen habe, war ich schon überrascht, als Allerdings sah Stewarts grinsendes Mr.Propper-Gesicht in besagter Szene ziemlich bescheuert aus ^^
Der Film stellt einen würdigen Abschluss der Trilogie dar. Natürlich hat man das Ende offen gelassen, da man ja noch mit eventuellen Fortsetzungen noch etwas Geld verdienen möchte; egal ob die Story Sinn ergibt oder nicht.
Alles in allem eine gute Comicverfilmung, die wahrscheinlich mehr zu bieten hat, als Superman Returns :rolleyes:
Ach ja, gab es eigentlich einen Grund dafür, dass James Marsden (Cyclops) im ganzen Film nur drei Zeilen Text hatte???
P.S.: Gut, dass es den RPG-Ring gibt. Ohne ihn hätten wir die Szene nach dem Abspann nicht mitbekommen. Nett.
Ich war am Mittwoch nochmal im Kino und hab den Film angeschaut, unzwar in Tschechien :D
Wir waren letzte Woche ja auf Studienfahrt in Prag und dort gab es ein ziemlich geniales Kino und deshalb hab ich mir ihn dann nochmal angesehen. Die Filme kommen dort mit original englischen Stimmen ins Kino und mit tschechischen Untertiteln ;)
Soweit ich weiß, liegt es daran, dass er auch am Film "Superman Returns" mitwirkt (weiß aber nicht, ob er der Hauptdarsteller ist...), deshalb hat er in X-Men 3 nur noch eine kleine Rolle gespielt. Der Regisseur von X-Men 1 und 2 hat aus demselben Grund nicht mehr an X-Men 3 gearbeitet.Zitat:
Zitat von Lonely Wolf
ja, Cyclops hätte man auch gleich weglassen können... schade eigentlich, ich fand ihn immer cool, und war schon beleidigt als er im zweiten Teil etwas kurz kam... (beste Cyclops-Szene immernoch im 1. Teil, wo er -Zitat Logan- dem Bahnhof ein neues Sonnendach verpasst)
achja, in "Superman Returns" (ebenso wie im demnächst erscheinenden "Alibi") spielt er tatsächlich mit, wird aber nicht die Hauptrolle; die hat ein absoluten Milchbrei-Gesicht vor dem Herrn
@Duke: das mit den Charas, denen nicht genug Leben eingehaucht wurde, stimmt leider... zumindest z.T.
Storm war, trotz einigen guten Wetter-Tricks, ansonsten immer ein Schatten ihrer selbst, vom besagten Cyclops ganz zu Schweigen... von Leuten wie Angel, Colossus, Shadowcat, Callisto und Juggernaut hat man im dritten Teil zu wenig gesehen um zu sagen: "Oh ja, den/die find ich ja auch toll."
allerdings war Wolverine immer klasse... aufgrund einer Vergangenheit die er selbst nicht kannte, wirkte er immer mysteriös und verschlagen... und anderen gegenüber war er mal schnippisch, mal grimmig und für die Jüngeren sogar z.T. wie eine Große-Bruder-Figur (siehe in X3 mit Rogue oder in X2 in Bobbys Haus)
und Magneto war auch immer Klasse... einer meiner All-Time-Lieblings-Film-Bösewichte... wenn zwei X-Men nen Spinoff verdient haben, dann diese beiden
aber auch Rogue fand ich immer überraschend gut, grad weil sie nicht so spektaculär war, und mit ihren Problemen/Fähigkeiten zu fesseln wusste
dass Nightcrawler im 3. Teil nicht mehr dabei war, war schade: aus dem hätte man was machen können... hat im 2. teil schon was von sich gezeigt und seine Story wurde angeschnitten... schade
Ich glaube das Problem war, dass X3 einfach zu viele Charaktere auf einmal präsentierte. Zwangsläufig mussten einige zu kurz kommen. Wobei der Film IMO auch ruhig zwei Stunden hätte gehen können,Zitat:
Zitat von Keaton
War er nicht einmal ganz kurz zu sehen? Ich meine dass er in der Szene bei diesem Mutanten-Treffen, wo Magneto weitere Mutanten rekrutiert hat, einmal kurz an der Wand zu sehen war. Dennoch kam er damit zu kurz, stimmt schon :)Zitat:
dass Nightcrawler im 3. Teil nicht mehr dabei war, war schade: aus dem hätte man was machen können... hat im 2. teil schon was von sich gezeigt und seine Story wurde angeschnitten... schade
Stellt nicht solche unbegründeten Thesen auf, morgen lesen wir das dann wieder als bestätigtes Gerücht im Internet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Der Typ an der Wand war der Gleiche der am Ende slapstickmäßig beim Endkampf von einer selbigen gefallen ist, mit Nightcrawler hat der nichts zu tun.
Cyclops mag ich immer noch nicht, sagt was ihr wollt. Ein magneto Spin-Off kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er ist letztendlich immer noch der Bösewicht. Vielleicht eins aus der Zeit, wo er noch nicht böse war, aber dann ist es ja nicht mehr der Selbe.
Und yep, längere Spielzeit hätte gewiss was gebracht.
Klar, hätte mehr Geld gekostet, dass durch die Einnahmen, die dazu nur unterproportional gestiegen wären, nicht reingekommen wäre.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Zumal dann noch das "Problem" mit der Erklärung der Mutanten wie in X-Men2 ( Nightcrawler ) kommen würde. Soll heißen das nicht jeder Bock hat 5min lang Multiple Mans Story zu hören ;). Und bei so jemanden wie Juggernaut hätte das dann gleich über ne Stunde verschlungen zumal er ja nichtmal ein Mutant ist (hätte denn auch noch geklärt werden müssen).
Sowas kann man sich doch besser für eventuelle Fortsetzungen aufheben und da stimme ich aka auch zu das das nur unnötig Geld verschlungen hätte und im Endeffekt nicht so viel mehr gebracht hätte.
Und ich hab nichts dagegen, wenns weitere Folgen geben würde, ist ja nicht so das das X-Men Universum arm an tollen Geschichten ist, und wenn alle Stricke reißen treffen sich halt die Avengers und kloppen sich mit irgendwen ;)
Was Cyclops angeht: Schon mal dran gedacht, das das Main-Storyboard schon recht früh fertig war, immerhin wusste man das Phoenix kommt seit dem Ende von Teil 2, und das man ihn einfach sterben lassen wollte um die geistige Instabilität der Phoenix-Force zu zeigen und natürlich um Platz für ein Wolverine Jean "Plot" zu machen.
btw gings nur mir das es schien das Storm auch irgendwie an Logan interessiert war ? ;)
In den Comics war er doch auch nicht son Womanizer hier scheint irgendwie alles auf ihn zu fliegen ^^
ich hatte zuerst gedacht, das wäre Toad gewesen, (der im Film ungleich cooler als in den Comics ist) bis mir schnell eingefallen ist, dass dieser ja schon im ersten Teil entsorgt wurdeZitat:
Zitat von La Cipolla
Achtung, jetzt kommen eventuell vielevieleviele Spoiler.
Gerade eben endlich drin gewesen - total geil, von vorne bis hinten. Geht schon klasse los. Charles und Magneto sind beste Freunde, der junge Angel hat so viel Angst vor seiner Mutation, dass er sich selbst Schmerzen zufügt, und die neuen X-Men nehmen im Gefahrenraum doch tatsächlich einen waschechten Sentinel auseinander! Yay! :D
Handlung und Ableben der Charaktere ... viele Charaktere wurden eingeführt, viele haben zu wenig Screentime bekommen und ihr mutiertes Potenzial wurde verschenkt. Bei Psylocke haben mir z.B. die Psi-Klingen gefehlt, die Morlocks sahen aus wie die Groupies einer schlechten J-Rock-Band, und Colossus hatte ja nun wirklich gar nichts auf dem Nacken - oh, und er kann Rogue berühren, ohne zu verbrutzeln? Na ja, egal, wollen wir mal keine Erbsen zählen.
Super fand in punkto Charakterentwicklungen fand ich: Scott ist sang- und klanglos gestorben. Mystique wurde "geheilt" und dann von Magneto einfach fallengelassen. Bobby und Kitty hatten richtig süße Szenen zusammen (das Schlittschuhlaufen ^_^) ... die hätten sich meinetwegen kriegen können, Rogue hat sich ja eh verpisst, die feige Schnepfe. Multiple Man hab ich immer gehasst, im Film war er mit Juggy einer der coolsten, allerdings hat der auf mich nicht den Eindruck erweckt, dass er für andere in die Bresche gesprungen wäre ... am allerbesten fand ich fast den reumütigen Magneto am Ende, der, seiner Kräfte beraubt, vor Phoenix flüchten musste wie alle. Wie er nachher im Park saß, fand ich dann wiederum blöd, meinetwegen hätte er auch auf der Flucht sterben können. Hätte mir vermutlich am besten gefallen.
Beast war klasse, Logan sowieso, Kitty ist niedlich, englische Fußballer mit Mutantenkräften cool, bei allen finalen Zweikämpfen wär mehr gegangen (außer bei Storms Kampf gegen die namenlose Piercing-Trulla, überhaupt finde ich, jeder Charakter sollte mindestens einmal namentlich erwähnt werden), besonders bei Iceman/Pyro und Kitty/Juggy. Das Xavier gestorben ist, war natürlich blöd, aber es ist nunmal halt langweilig, wenn die Uninteressanten sterben. Cooler Gastauftritt von McTaggert.
Alles in allem: Bester X-Men von allen. Jetzt will ich "Alpha Flight" und "Runaways". :A
Ich weiß nicht, ob es ihr dir aufgefallen ist, aber in Comicverfilmungen werden die Dinge meist vereinfacht und verändert. Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen, Colossus selbst kein Russe, Rogue mit Bobby zusammen, Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...Zitat:
Zitat von Gabriel
Liste beliebig lange fortsetzbar. :rolleyes:
Nö, Logan und Storm waren m.E. die einzigen, die gegen Ende wirklich nur ein ganz kollegiales Verhältnis miteinander hatten, obwohl Logan laut Mystique in Teil 2 ja auf Storm stand, was ich der Trulla aber nicht abgekauft hab. Sonst wär der ja auch auf Rogue scharf gewesen ... und die sind ja nur gute Freunde. :)Zitat:
Zitat von Gabriel
Zitat:
Zitat von Phoenix
Zitat:
Wie er nachher im Park saß, fand ich dann wiederum blöd, meinetwegen hätte er auch auf der Flucht sterben können. Hätte mir vermutlich am besten gefallen.
stimmt fand ich schon komisch, aber vielleicht waren sie doch und es weiß nur keiner, was so mitten Teil 2 passierte oder so, ist doof da fehlt ne Verbindung :/ aber du hast recht.Zitat:
Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen,
Mh mir war so, als ob sie ihn mal Piotr genannt haben und dann Peter, oder?Zitat:
Colossus selbst kein Russe,
Jap das stimmt leider irgendwie, SHIELD kam ja gar nicht vor und bei Nightcrawler und Mystique ist es schwer, fehlt auch die Verbindung, wurde nichts gesagt. Aber ich weiß das es von Sabretooth und Wolverine comics gibt (sind im offiziellen X-Men 2 Movie Comic drin) da sehen sich beide nochmal wieder und man erfährt etwas mehr über beide, leider auch viel zu kurz :/Zitat:
Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...
Liste beliebig lange fortsetzbar. :rolleyes:
Vom Blick Storms her würde ich sagen sie wollte ein bisschen was von ihm, aber nicht wirklich. Er wollte sowieso nur was von Jean.^^ und Rogue nur im ersten Teil was von Wolverine, ansonsten naja eigentlich nur Jean und am Ende waren halt nur noch die beiden über (ja ich weiß auch noch mehr^^) da muss sich ein gutes Verhältnis aufbauen.Zitat:
Nö, Logan und Storm waren m.E. die einzigen, die gegen Ende wirklich nur ein ganz kollegiales Verhältnis miteinander hatten, obwohl Logan laut Mystique in Teil 2 ja auf Storm stand, was ich der Trulla aber nicht abgekauft hab. Sonst wär der ja auch auf Rogue scharf gewesen ... und die sind ja nur gute Freunde. :)
Aha, daher also Drei-Meter-Russkis Vorliebe für blutjunge Mädels, die fünf Kopf kleiner sind als er. Wäre ein weiteres, kleines Phoenix-Privat-Mysterium gelöst. :DZitat:
Zitat von Horny Chocobo
edit:
Moment, Nachtrag! Kann es nicht sogar sein, dass es im Film so ist, dass Peter nicht immun gegen Rogues Kräfte ist, und sie seine Kräfte absorbiert, um selbst einen Schutzmantel zu erhalten?
Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass ich es ganz wunderbar gefunden hätte, wäre Magneto am Ende handzahm und bekehrt selbst Lehrer auf der Xavier-Schule geworden wäre, wie z.B. am Ende von "X-Men:Evolution". :)Zitat:
Zitat von Horny Chocobo
Bösewichte, die kurz vor (dem oder ihrem) Ende nochmal Einsicht zeigen, sind mir die liebsten.
Auf IMDb.com wird er nur als "Peter Rasputin" aufgeführt, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er im Film nie "Piotr" genannt wurde. Er hat ja z.B. auch nicht mit russischem Akzent gesprochen.Zitat:
Zitat von Horny Chocobo
Ich beschwer mich bei den Beziehungen in den Filmen nicht, alternative Beziehungen und leiiichte Veränderungen in der Storyline finde ich sogar ganz hübsch. Wenn ich als Film haargenau die Story aus den Comics will, pack ich mir 'ne "Uncanny X-Men"-Ausgabe und blätter die als Daumenkino durch. :DZitat:
Zitat von Horny Chocobo
Zumal Logan und Storm dann ja bestimmt die tollen neuen Schulleiter werden! :D Okay, Storm wird Rektorin, Logan nur der coole Kunstlehrer, der die ganze Zeit raucht und trinkt und die scharfen Schülerinnen zur Nachhilfe auf sein Zimmer holt.Zitat:
Zitat von Horny Chocobo
Nebenben, habt ihr Stan Lee im Film entdeckt? Dieses Mal war's ganz leicht, nicht so schwer wie bei Teil 1. ^_^
Ach ja, und ich hab vor der Vorstellung gestern den ersten Trailer zu "Ghost Rider" gesehen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
http://digilander.libero.it/davidhas...fury/fury1.jpgZitat:
SHIELD
Der hoff war Nick Fury, das sollte Grund genug sein, SHIELD wegzulassen.
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn man quotet sollte man schon aufpassen, ob der Satz, wenn er aus dem Zusammenhang gerissen wurde möglicherweise einen ganz anderen Sinn ergeben könnte. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Phoenix
Es ging einzig und allein um die Spieldauer des Film und den Bezug wie in Teil 2 Nightcrawler vorgestellt wurde und im Prinzip keiner der "neuen" Mutanten in Teil 3.
Meine Spekulationen wegen den anderen Sachen gingen ferner in die Richtung ob vielleicht ein Teil 4 kommen wird....
Dont hassel the hoff!Zitat:
Zitat von Ianus
Du hast dich aber hauptsächlich darauf bezogen, dass Juggernaut kein Mutant ist, was ja an sich korrekt ist, aber im Film ist er nunmal einer. Wäre er keiner, hätte ja z.B. auch Leechs Mutation keine Wirkung auf ihn gehabt. Andererseits, wenn Leechs Mutation andere Mutationen unterdrückt, müsste er dann nicht auch seine eigene Mutation unterdrücken? :confused:Zitat:
Zitat von Gabriel