Archeo: Beim Ava kann man kaum was erkennen, ist zu klein und nicht so toll. Sig ist genau das Gegenteil: super, aber zu groß! :p (500px Maximalbreite!)
Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! :D BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/
Druckbare Version
Archeo: Beim Ava kann man kaum was erkennen, ist zu klein und nicht so toll. Sig ist genau das Gegenteil: super, aber zu groß! :p (500px Maximalbreite!)
Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! :D BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/
neuer ava \o/
wer das nicht lesen kann, was auf dem ava steht, da steht Arequiem for the livin
Oo bissl hell oder soll das so sein? ^^"Zitat:
Zitat von Seeth
Nie gsagt das ich ihn mag.. xD nur das ich dich ohne ihn nich mehr erkennen würde. :DZitat:
Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/
und die Elfe is nicht bekifft... T_T.. ^^"
Ne Ava is schon in Ordung so. ^_-
Ich werte eben alle, die nicht wollen, dass ich den Ava wechsle, als Fans von ihm. :D Genau das ist nämlich mein Ziel, dass man mich an dem Ava erkennt, mich mit ihm geradezu identifiziert. Das war für mich schon bei vielen so, aber einige davon haben ihn dann plötzlich geändert (Murasame konnte die Stimme des Volkes zum Glück noch umstimmen!). o_O
Im Fake-Battle-Thread kannst du ruhig auch deine Meinung sagen, übrigens. (ja, sogar wenn du die Fakes von den anderen magst! :eek: ) Deiner ist ja bald dran...:D
...und für mich ist dein Ava einfch eine bekiffte Elfe! :p
Seeth: Nein, warum änderst du dauernd deine Avas? Hattest doch schon so gute, der hier ist imo aber höchstens Mittelmaß! Und wie Chise schon sagte, zu hell.
Dein Fake ist übrigens der nächste...:rolleyes:
Fettes DITO!! Ò.óZitat:
Zitat von drunken monkey
@Seeth: sieht sehr schön aus ^^
gefällt mir ^^
joa...mein altes Ava hat nicht lange gehalten... ._.
is ja schließlich alt XD
@Erell: Das Ava gefällt mir, auch wenn es etwas traurig aussieht und die SIg ist typisch
für dich. :D
@drunken monkey: Wolltest du dir nicht ein anderes Avatar zulegen? Meine Meinung kennst du ja, geniale Sig. ;)
@Chise-Chan: Nicht mein Geschmack, viel zu grün und dann noch eine hässliche Elfe. ^^"
@Seeth: Dein Ava sieht mir ein bisschen zu überlichtet aus, aber knuffig. ^_^
Sig ist ok.
@Evanescence: Würd mir ja gerne ne Sig machen. Kanns aber nicht. Ich glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt:D
neuer ava. von nem film den ich gestern gesehen hab. wer den titel errät, rockt.
hm, ich würde so gerne meinen jane austen-ava wieder auskramen, aber da kriegt das forum ja wieder krämpfe. -_-'
@m-p
jesus h. christ superstar? o_O" naja, wie immer nicht mein fall. :3
sogar ein so bildbearbeitungstechnisch diletantisches wesen wie ich kann sich noch sigs zusammenschnipseln. o.o einfach tolles bild suchen - den entsprechenden part rauskopieren, an der größe fummeln, behelfsrahmen einfügen, fertig. :p für technisch tolle effekte wie haste-nicht-gesehen bist du dann aber wohl doch besser in der werkstatt dran. o_OZitat:
Zitat von a gt zocker
@spliffy
ava ok, sig-grüße = doof, spruch niveaulos, sigbild braucht rahmen
@erell
die mogwahlkonkurrenz Ò_ó mach nen rahmen, dann klappt's auch mit dem nachbarn :p ansonsten ok
@seeth
öde... wirklich ._.
@archeo
nett, nett °___°
@akito
hab ich irgendwo bei deviant art rausgezogen - die sig ist einem wallpaper von wincustomize entnommen "he'll be back soon" §shifty normalerweise würd ich sagen 'so ein scheiß' aber irgendwie passt es doch :p
@nanatsusaya
vielleicht noch ein kleiner rahmen um den ava? ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°
Evansence(oder so)
auf dem ava kann ich nicht veiel erkennen und mit der sig kann ich nicht wirklich viel anfangen^^'(auch wenn sie noch recht in ordnung aussieht^^')
M-P
njoa, damit kann ich irgendwie nichts anfangen :0
anyway, hab meinen uralten ava wieder ausgegraben...
Ich fand den alten besser.Zitat:
Zitat von Erell
Hab mich dann anders entschieden, der jetzige rockt einfach zu sehr! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Spliffy
[QUOTE=ddnngwdoznegwkdeslusiIch glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt[/QUOTE]
Mach das, wärst der dritte Konkurrent, dem ich dort was schuster'! :D
M-P: Ava ist eher eklig, mag ich nicht. Sig: :eek: MAG ICH NICHT! :C
Das ist ein Coca-Cola-Eisbär!Zitat:
Zitat von Eve
Dein Ava gefällt mir, Sig ist mir aber zu fad.
Seeth: Hattest schon deutlich bessere Avas, die Sig ist aber wieder recht gelungen! :A
Edit: @ Spliffy:
Sie meinte, der Spruch ist niveaulos! ("Frauen und Männer sind wie Toiletten, entweder sind sie besetzt oder sind beschissen")
Der Link bei agz bleibt ja nur während unseres Battles, brauchen eben ein bisschen Werbung und nicht jeder baut die so gekonnt in die Sig ein wie ich.
ad " M-P": 1. fehlt da ein "Sig"; 2. fühl ich mich nicht angegriffen, (trotzdem mag ich die Sig nicht!) wenn's also ein Angriff sein soll, dann ein schlechter.
Edit 2:Das ist genau meine Rede! :A Obwohl's bei mir ja doch einige gibt, denen er gefällt...;)Zitat:
Zitat von M-P
Hätte mich auch gewundert, habe mich schon mit einigen gekeilt, aber du warst nicht dabei. ...IIRC -_-' Fühle mich auch nicht angegriffen, nur mag ich Affen. Die sind so lustig wie diese komischen Viecher im Zoo, die immer ihre Gesichter gegen die Glasscheiben pressen und so komisch gehen....Menschen, so hießen die! :rolleyes:Zitat:
ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht.
Gute Idee, aber was hast du gegen Grüße in der Sig? Das ist doch nciht nivealos, ich bekomme gleich mehrere Beschwerden, wenn di eLeute nicht in meiner Sig stehen. ^^"Zitat:
Zitat von Evanescence
Dein Ava gefällt mir, deine Sig ist ein wenig zu ruhig für mich.
@a gt zocker: Ava gefällt mir gut. Sig... Ein Link... :(
@M-P: Muss nicht sein, du hattest schon bessere Avas. ;) Ist das in deiner ein Angriff auf drunken monkey? :D
oh, alle hassen den ava? gut, dann lass ich ihn drin. :D
ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht. (irgendwie ist das grad der erste post, den ich von dir lese. also wenn du dich beleidigt fühlst, sorry und so) es ist nur so, ich hasse diese bekackten affen.
Du stehst auf Rahmen, hm? :D Aber da der Ava sowieso nur temporär is und ich mir bisher dabei keinerlei Mühe gegeben hab, bleib ich konsquent und mach keinen Rahmen um meinen Coca-Cola Eisbären. :pZitat:
Zitat von Evanescence
@M-P: Ava - Sorry, ich find ihn scheiße, aber das scheinst du ja zu mögen. ^^ Die Sig hat was...gefällt mir. Nich wegen drunkenmonkey, aber kurz und knackig und unmissverständlich. ^^
@Spliffy: Den Spruch find ich auch scheiße, sonstfind ich die Sig nicht schlecht, nur das bild ein wenig zu klein. Und es braucht keinen Rahmen. :p
@Seeth
WARUM NUR WARUM NUR WIEDER DIESEN AVA !___!
@M-P
Kennst ja meine Meinung... die anderen stehen dir besser der passt nicht wirklich zu dir... :\
@Evane.
Mag ich ... hat Stil.
mfg Sky
@a gt zocker: das Ava is von Magna Crata huh? ^^
ich find den Chara knuffig ^^
@M-P: Jack war besser ._.
@Eva: Konkurrenz? O.o
Ich bin dir doch keine Konkurrenz *rum schleim XD*
Das Ava is lecker ^^
Find ich toll ^^
@Seeth: ich liebe diesen Blick °_°
genial °_°
neuer ava und neue sig. die sig gefällt mir noch nich. die wird heute abend neu gemacht.
ansonsten sogar wieder ohne tieferen sinn.
So hab mir nun einen animierten (schreibt man das so?) ava gemacht und eine sig (mit link) .
Hier gibt's Genies? *sichfragendumschau*
Die Veränderung am Ava ist nicht schlecht. Von wem hast du bloß diesen genialen Tipp gekriegt? Muss ja ein wahres Genie sein! Aaber du solltest die Schrift ohne grauen Rahmen machen. (also direkt aufs Bild) Naja...:rolleyes:
Sig: Schaut mies aus, tut mir leid. Schön, dass du auch hier geniale Infos bekommen hast, aber das Bild ist doch von The Game, oder? Schlechte Abmessungen, gehört imo zentriert ( [CENTER] text [removethis/CENTER] ) und ist auch noch unscharf. Hättest wohl doch in die Ava-Werkstatt sollen...:rolleyes:
@ xbx: Nicht schlecht! :)
Mit neuem Ava bin Hier und bewertet werden will ich sehr =0. *reim*
Bewertungen:
Gibt nix neues ~_~
mfg Sky
EDIT: Seeth ist mal wieder am Ava Schuld =0.