Klamotten?
Druckbare Version
Klamotten?
luft?
Und ich dachte, dass wäre absolut offensichtlich... Nein, bisher hat's noch keiner richtig...
Also ich denke mal es ist der Schatten gemeint.
Von dem kann man sich ja nicht so einfach trennen. Und so lange man nicht in einem Glaspavillion lebt, sollte es in seiner Bude auch Schatten geben. Aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes.
kate
Und wie wärs mit Haaren ?
o_O So schwer? Es ist was gaaaanz einfaches, nix abstraktes. Leute, wenn ich mir für diesen Thread ein Rätsel ausdenke, nehm ich eigentlich immer nur was, dass ich grade sehe. Also: Was könnte wohl auf meinem Schreibtisch rumstehen?
Wasser
Also wenn das so ist, dann denke ich, es ist ein Stuhl. Auch wenn ich nicht weiß, wieso man davon nicht wieder los kommen sollte.Zitat:
Ich fühl mich mit dir sehr verbunden,
Ich komme nicht mehr los von dir!
Du wirst in jedem Haus gefunden,
Nun frag ich euch, wen such ich hier?
(Kurzzeitig hatte ich ja an Kleber gedacht, aber du wirst dih ja nicht beim Schreibtisch selbst festkleben^^)
ein PC?
Hoffen wir mal dass bei ihm die Stühle nicht auf den Tischen rumstehen ;)Zitat:
Zitat von kate@net
hmmm....toilette?..^^ nene...davon kommt man ja los :P
also ich würde Boden sagen .... aber das kam ja schonmal....ausserdem nicht sehr verbunden...aber was könnte es noch sein???
Wand?
Wasser?...
nein...
LUFT :P
MfG
shp|R1cky
Hmm, also da hätten wirZitat:
Leute, wenn ich mir für diesen Thread ein Rätsel ausdenke, nehm ich eigentlich immer nur was, dass ich grade sehe. Also: Was könnte wohl auf meinem Schreibtisch rumstehen?
wtf? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
ein Stuhl
toilette
Boden
Wand
LUFT
Bakterien bzw. Keime?
Wie wäre es mit was zu essen oder ein nem stift oder nem foto von deinem Freund oder freundin
Nö, das mach ich natürlich nicht. Nichtsdestotrotz ist es der Kleber, sooo realitätsnah sind meine Rätsel auch wieder nicht. Mein nächstes Rätsel wird irgendwas ganz merkwürdiges, abstraktes, damit ihr auch drauf kommt...Zitat:
Zitat von kate@net
Naja, auf jeden Fall ist kate dran.
Also war es doch Kleber^^
Mal sehen wie ihr mit diesem Versuch ein Rätzel zu machen zurecht kommt. Ich habe so was eigentlich noch nie selber gedichtet.
Geht es einem schlecht
Kommt es grade recht
Doch ist man mal sehr heiter
Hilft es auch hier weiter
Doch nicht nur wegen Gefühlen
Muss man danach wühlen
edit: Habe noch zwei zelen dazu gemacht, weil ein Freund das zu allgemein fand, aber mhh irgendwie ist es immer noch recht schwer.
hoffnung?
Glück?
Zuneigung?
Tippe darauf,da das rätsel mich..anspricht ^^
Geschick>?