Oomph!? :DZitat:
Zitat von M-P
Zu Boo: einerseits lese ich seinen Nick immer als Book und zweitens denke ich bei Boo immer an Minsks furchterregenden Hamster. Nickwechsel finde ich aber nicht nötig, man gewöhnt sich doch dran. ;)
Druckbare Version
Oomph!? :DZitat:
Zitat von M-P
Zu Boo: einerseits lese ich seinen Nick immer als Book und zweitens denke ich bei Boo immer an Minsks furchterregenden Hamster. Nickwechsel finde ich aber nicht nötig, man gewöhnt sich doch dran. ;)
...http://www.animec.info/images/animec/smilies/wein.gifZitat:
Zitat von Zareen
das ding is bei mir könnt ich mir nie nen nickchange vorstellen, da die komplette umwelt, ob langjährige beste rl freunde oder auf ct´s oder ka als ich noch zur schule ging die lehrer mich boo nannten (die lehrer weil ich oft meinen boo2k pullover trug und sie mich dann ma fragten warum das da steht - ja so einen unterricht gibts auf einer fachschule:D-)
und naja.. ich hab mich über all die jahre dran gewöhnt ^^ zumal es für mich BOO und nicht BUU heißt :p da ich, als ich mir den namne aneignete nicht wußte wie man es ausspricht und der erste gedanke halt boo war. da damals die amerikanisierung noch nicht so fortgeschritten bei mir war ;) ja es ist schon an die 8 jahre her :D
@ianus: zareen meint bo (mit 1 o) den hamster aus Baldurs Gate 2 ^^
Diese hier? Oder kenne ich die noch nicht?Zitat:
Zitat von Zareen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von M-P
http://www.baldurs-gate.ch/bg2/char/npc/npc-mminsc.jpgZitat:
Zitat von Ianus
Der hier, aus Baldurs Gate. ;)
Zitat:
GO FOR THE EYES, BOO! GO FOR THE EYES
Zitat:
Come closer, so that my hamster may have a better look at you.
Zitat:
We are all heroes, you and Boo and I. Hamsters and rangers everywhere, rejoice!
*Sich mit nem Husten Anfall meld,da ich so gut wie tot bin vor Husten*
@ zareen: keine Ahnung,der Name ist irgendwie total neutral für mich...
@ Ianus: liest sich anfangs recht schwer und ist auch nicht wirklich schlecht,aber so möchte ich nicht heißen wollen ;)
@M-P: MP,ziemlich kurzer Name und auchn ichts aussagend.Naja,behalte ihn,er ist leicht zu sprechen :D
@Laguna the immortal: das Immortal find ich nicht so,das es drann sein müsste,aber das Laguna fidn ich schön,ich komm nie auf gute Namen :D
@King Cold: Hm,dieses King find ich immer ein bisel arrogant.Kurz,gefällt mir nicht.
@Soheil: Soheil,der Name ist leicht zu merken.Findden Namen kuhl.
@helldog: nichts gegen dich,aber das klingt wie ein kleines Kind,das gerade gelernt hat,was Hölle auf english heist.Helldog klingt für mich also überhaupt nicht gut.
Stimmt, der muss geändert werden, ich lese auch immer "Book", und boo klingt nach Dragn Ball.Zitat:
Zitat von Soheil
Hm, wie wär's mit...Boomer?
ja das stimmt. wenn ein nick schon vergeben ist dann shit happens aber diese ständigen zusätze mit true und 2000 und sonst iregnd was find ich so sch***e.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Sceddar: erinnert mich an den gegner von den turtles, shredder
Asashi: gefällt mir ned so gut, bin von dem asia style eher abgeneigt
TheBiber: krass
Ianus: find ich gut hat was unbekanntes, mystisches
Laguna the Immortal: Nich mein Fall
King Cold: Kann ich nichts mit anfangen, gefällt mir net
Chibi: Klingt irgendwie niedlich
Layana: ist okay.
M-P: find ich net so klasse, 2 buchstaben plus zeichen
es: zu kurz
Also auf Nicks achte ich überhaupt nicht, aber ich mag trotzdem kreative Nicks, die nicht von irgendwelchen Spielen, Filmen, etc. abgekupfert sind.
Und meinen Nick mag ich natürlich.^^ Ich denke, er passt zu mir.
@Laguna
Du verletzt mich ich habe den namen schon vorher gehabt siehe Reg. Datum ;_;
*schnüff*
Bewertungs Reihe Teil 2 kommt heute Abend.. maybe.... ^^
mfg Sky
Ich Gott ich bin doch tatsächlich alle Seiten durchgegangen O_o
Skydea: Ich muss bei diesen Namen immer an den Himmel denken :D Ich mag diesen namen, auch wenn ich ihn nicht wunderschön finde, aber er ist außergewöhnlich und ich kenne bis jetzt nur dich mit diesen Namen ^^
The Game: Joar finde ich jetzt nicht gerade außergewöhnlich, daher verbind eich auch nichts damit, als Nick finde ich ihn auch irgendwie unpassend ._.
Layana: Ist ein schöner Name, besser als dein voriger, wobei ich Yunie knuffiger fand, aber Layana passt besser zu dir, er hört sich so verträumt an ^^
Chibi: Auch eine von den personen wo ich froh war, dass sie ihre Nicks umgeändert haben, den vorigen fand ich nicht so prickelnd, aber der ist besser, zwar jetzt nichts außergewöhnliches, aber aufjedenfall gut!
King cold: Mag ich nicht, für mich ist es ein 0815 Nick, kann aber auch daran liegen, dass du auch ( IMO ) ein 0815 Ava trägst...
Laguna the Immortal: Find ich super und ich würde ihn daher auch nie ändern, denn nur Laguna wäre langweilig, und ich verbinde auch dieses Immortal mit dir, von daher könnte ich mich persöhnlich nicht damit anfreunden, wenn du nur Laguna heißen würdest!
The Biber: Ist nicht schlehct aber auch nicht gut, ich würde den namen besser finden, wenn da nur Biber stehen würde, aber wie gesgat ich würde ihn aber auch nicht ändern.
Ianus: Mag ich total, ka warum, aber diesen Nick les ich fast überall und bis jetzt hat er mich noch nie genervt!
Asahi: Ein Nick, den nicht jeder hat, hört sich schön an, und daher würd eich ihn auch niemals ändern!
Sceddar: Mag ich auch, ka warum, vielleicht weil ich imemr an deinen aktionen bei einen CT denken muss xD
Helldog: ist für mcih ncihts besonderes, ist ein zusammengewürfelter Name...
M-P: Find ich irgendwie Stylisch....
es: Mag ich nicht >_> fand deinen vorigen besser ^^'''
drunken monkey: ich muss immer an einen besoffenen Affen denken, wenn ich das lese und das gefällt mir nicht -.- von daher mag ich deinen Nick auch nicht so gern...
Soheil: fand ich damals schon toll und finde ihn bis jetzt super *gg*
Zareen: Auch einer der Nicks, die ich toll finde, weil es die nicht überall gibt, und solche Nicks mag ich!
Byder: Mag ich nicht, ist für mich nicht aussage kräftig, und daher find ich den nicht so toll...
B_E_R_T: Ist einer der dämlichsten namen überhaupt für mich, diese "_" find ich bescheuert und auch den Namen find eich nicht so prickelnd!
Eisbear: Find ich toll, auch wenn er einfach ist, aber er ist auch einzigartig irgendwie ^^
One-cool: Find ich auch super, les ich auch immer wieder gern, er wird nie langweilig!
firestormer: ist nicht schlehct aber auch nicht super gut, aber ich würde ihn acuh nicht ändern.
steelgray: Der ist so becsheuert der Nick, dass ich den wiederum gut finde xD aber ich wäre auch nicht traurig rum, wenn du ihn ändern möchtes ;)
.archeo: den Punkt mag ich und auch der Rest ist super :p
Seeth: Ich muss bei deinen Namen immer an Seed denken O_o ka warum, aber aufjedenfall ist dein Name auch außergewöhnlich!
Jenova-Dragul: naja zum Teil ein 0815 Nick aber auch nicht schlecht, dieses Dragul find ich gut, das Jenova nicht...
Chaoz: Find ich auch super, erinnert mich daran, dass ich sehr Chaotisch bin xD
Skye: Find ich nciht schlecht, den find ich sogar ganz schön!
Xelll: Ein 0815 Nick für mich....
Schattenläufer: ist nicht schlecht aber auch nciht gut.
Spliffy: Find ich knuffig und wehe du machst ein "-chan" dran xD
Lee: ist zwar einfach aber dennoch find ich ihn schön, naja ich mag Lee als normalen Namen auch recvht gerne, liegt eventuel daran >_>
Trial: mag ich, da es den nicht so oft gibt, außerdem hört es sich schön an!
Seiken: Wieder ein nick, den ich nie ändern würde, er ist einfach nur schön!
letmedie: Hmm mag ich net so, es ist zwar nciht schelcht aber ich find ihn nicht schön.
Chise-Chan: Der ist toll, auch wnen ich ihn ohne den Chan auch schön finden würde, aber er ist nciht so ein 0815 Nick wie dein voriger!
Repko: mag ich net, hört sich irgendwie bescheuert an, aber es ist dnenoch ein interessanter name!
Saph: naja ist nichts besonderes, aber jedenfalls ist es kein 0815 Teil!
Nhárox: Ein super schöner nick, der sich gut an hört und auch super aussieht!
NPC fighter: Ist kein besonderer name daher find eich ihn langweilig!
nudelsalat: ich mag Nudelsalat >_> aber als Nick find ich ihn nicht gut, also er ist zwar einzigartig, aber naja aber der Name ist nciht passend für ein nick ( IMO )
Serpico: Den Nick find ich super, er hört sich gut an und ist auch eher einzigartig!
Ich mag keine Nicks von denen man nicht weis wie man sie aussprechen soll. Ansosnten fällt es mir schwer nicks zu bewerten, vorallem von leuten die ich schon ein wenig kenne. Es ist schwer wirklich nur auf den Nick zu achten ohne den Charakter dahinter zu beachten. Ich versuch trotzdem mal meine Favs zu Posten: Ianus, Wischmop, Skye, Repko
Woas? Ich hab den immer ganz cool englisch und zweisilbig, also "em-pii" ausgesprochen. Zerstör mir doch nicht mein Weltbild. :( :(Zitat:
Zitat von M-P
Ahm, ja, ansonsten ist mir aufgefallen, dass auch "Aurora" ein toller Nick ist. Hat nen schönen Klang und erinnert mich immer an's Polarlicht.
Jo ich find Aurora auch cool, auch wenn ichs sehr mit Final Fantasy verbinde, is aber ne sehr gute Idee die Waffe als Nick zu benutzen.
Da kann man sich ja glatt Organik nennen ;)
war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus. :DZitat:
Zitat von Chibi
dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)
ich sag doch nur dass er ähnlich wie diese klingt, keine sorge von Skie/Sky/Skydea gefälltZitat:
Zitat von Skydea
mir deiner am besten... *g*
@Aurora: na denn werd ich den nick niee ändern! ^_^
bewertungen:
Byder: auch wenn du dich als nicht kreativ bezeichnest, ich find den nick ganz ok.
Aurora: auch wenn du deinen nick ja schon mind. 1-2x geändert hast, Aurora find ich
klasse, unbedingt lassen!
Eisbaer: der nick ist mir irgendwie sympathisch :)
B_E_R_T: das ist auch so gar nicht mein fall :rolleyes: mit unterstrichen ist ja mal megaout
und sieht allein schon deswegen nicht toll aus, bert klingt ähnlich wie bart und daher denk
ich bei dem nick immer an den rabauken von den simpsons >_<
Zareen: das "Z" mag ich da net so, mittelmäßig
Super ^.^Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
;___; ich habe ihn sogesehen noch nie geändert, der jetzige Nick hat mit Seraph geschenkt, ich wollte zwar damals gerne Aurora heißen, jedoch war der Name schon vergeben und daher habe ich nie ne anfrage gemacht und naja Sera hat es dann irgendwann ohne mein Wissen geregelt ^^Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Und selbst wenn hieß ich bis jetzt nur Yori, von zu vielen Namens Änderungen halte ich nichts, von daher würde ich nur zwischen diesen namen hin und her wechseln :p ;)
@King cold
lol dabei stammt der garnicht aus dem FF Spiel *gg* Ich wollte ihn immer gerne haben, weil 1. meine Eltern mich mal so nennen wollten 2. ich diesen Namen mit einen Tollen Schiff verbinde, mit welchem ich oft nach Schweden fahre *gg* und 3. Ich das Polarlicht liebe ^.^ aber nur wneige wissen glaube ich, dass Aurora Polarlicht bedeutet, aber Chibi verbindet es jedenfalls damit ^_^Zitat:
Jo ich find Aurora auch cool, auch wenn ichs sehr mit Final Fantasy verbinde, is aber ne sehr gute Idee die Waffe als Nick zu benutzen.
jo du verbindest es nicht damit...ich meine es gab ne Waffe die so hieß...oder sie hieß Aureora...aber ich meine Aurora...selbst wenn nicht...mir gefällt der Nick sehr, klingt originell ;)Zitat:
Zitat von Aurora
Achso, gut, dann sind halt alle Nicks bis 5 Buchstaben generell toll. :OZitat:
Zitat von M-P
Ich weiß, darum hab ich auch geschrieben, dass ich ihn gar nicht mehr mag. Klingt irgendwie doch zu niedlich für mich. Aber egal, vorerst bleibt der so.Zitat:
dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)
Boo bleibt boo >__< der heisst schon seit ewigkeiten so. schon vor den forenzeiten ;)
bei mir kommts eigentlich darauf an ob ich die person mag oder nicht oder ob sie mir egal ist o.o' wenn ich jemanden total scheisse finde dann finde ich seinen nick sicher nicht göttlich <__<''
@nana der rapper...oh man vielleicht hätte ich mich lieber Nana Osaki nennen sollen, aber ich mag kurze namen ^^ Yuna ist zwar mein absoluter lieblingsnick ( und das bezieht sich nur auf den Namen Yuna ...die Figur die ihr damit verbindet oder das spiel finde ich nicht wirklich berauschend) aba nana is auch toll ^^
@soheil du bist gemein -.-' wieso heisst du wirklich so? (jaja das sind wohl deine eltern "schuld")hm ich sollte mich endlich umtaufen lassen....
ansonsten kann ich net groß was zu nicks sagen o.o nudelsalat find ich sehr toll..aber sonst.....hm aurae.mehr fällt mir net ein.