Erell!
So... die gute Ellen ^.^
Vor einigen Wochen hatte ich ja schon mal über sie geschrieben. Das war noch vor dem Bremen CT und ich konnte dort nur sagen, dass sie mir im QFRAT sehr stark aufgefallen ist und sehr lebendig wikt und ich gespannt war, sie persönlich kennen zu lernen.
Das hab ich mittlerweile auch und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden :)
Ellen ist wirklich eine sehr fröhliche und lebendige Persönlichkeit und ich hab sie sofort gern gehabt. Sie hat keine Probleme neue Kontakte zu knüpfen und plaudert gleich mit jedem fröhlich drauf los, was allerdings hin und wieder einige Schwierigkeiten mit sich bringt :p Manchmal redet sie so schnell, dass man sie kaum versteht. Aber meistens weiß man dann doch, was sie einem sagen will und wenn nicht, fragt man halt noch mal nach. ;)
Mit Erell kann man sehr viel Spaß haben und viel Blödsinn machen, aber ich denke, man kann mit ihr genauso über ernste Sachen sprechen und ich glaube, wenn ich sie noch besser kennen würde, würde ich auch einiges anvertrauen können.
Am nächsten Wochenende werd ich sie wieder sehen, wenn ich mich mit ihr und noch einigen anderen treffe um in Dortmund über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Und da freu ich mich schon sehr drauf!
Lass dich drücken! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif