*räuspert sich * *Schiebt seine Krawatte zurecht fährt sich nochmal durch die Haare*
Ich Wünsche dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Auf ewig... Oh heiliger Ineluki... euer Ebenbild: >Bild<
mfg Sky
Druckbare Version
*räuspert sich * *Schiebt seine Krawatte zurecht fährt sich nochmal durch die Haare*
Ich Wünsche dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Auf ewig... Oh heiliger Ineluki... euer Ebenbild: >Bild<
mfg Sky
Es ward eine stürmische, regnerische Nacht, als es an der Türe eines kleinen Häuschens klopfte. Auf die Frage "Wer ist denn da" antwortet ein lautes Donnergrollen, welches das Geschirr zum klirren und den Raum zum zittern brachte. Missmutig schleicht die Gestalt auf die Türe zu, ihre Hand bewegt sich langsam und zittrig gen Türklinke, umschließt sie behutsam, als wolle sie diese nicht beschädigen. Die Türklinke wird nach unten gedrückt, begleitet von einem leisem quietschen des Metalls des Türschlosses, das die Türe zum Öffnen langsam frei gab. Die Türe wird geöffnet und dann geschah es:
http://www.jedinat-zaubershop.de/sho...etti_gross.jpg
Unmengen von Konfetti werden ihm entgegen geworfen, was ihn erst erschreckt. Doch dann werden der Waffenrock mit aufgesticktem Löwen, das Kettenhemd, der Fellumhang und nicht zuletzt der Griff des Rondra-Kamms - der auf dem Rücken getragen wird - sichtbar. Es ist Uldrahil, der Bruder Ineluki mit Konfetti überhäuft und ein "Herzlichste Glückwünsche zum Wiegenfeste" fröhlich singend von sich gibt.
Das mach ich dann auch einmal:
Alles alles gute zum Wiegenfeste, Luki. Würdest du hier in Höxter oder ich in deiner Nähe wohnen, würde sich in Etwa das oben beschriebene Szenario abspielen. Auch auf die Gefahr hin, dass einige in weiß gekleidete Herren mir eine Jacke mit Riemen anlegen und mich mit zahllosen bunten Tabletten ruhig stellen. :)
Alles alles alles erdenklich Gute Onkel Luki =D
Bin gerade erst vom CT heimgekommen und hab dennoch dran gedacht \o/
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich wünsche dir für viele weitere Lebensjahre Gesundheit und alles Glück dieser Welt =)
Gratulation auch von Jiro *telefonier* =D
Die allerliebsten Grüße von deinem Neffen
René
Waaaahhhh!!!
Mann o Mann... Glück gehabt, dass ich noch mal ins Forum geschaut hab.
Lukiiiii!! Alles Gute zum Geburtstag! :D
...also, wenn du mir durch die Lappen gegangen wärst, das hätt mich schon genervt. ;)
Wheee... Da hab ich mich ja gerade rechtzeitig vom CT erhohlt :)
Alles gute mein bester mit-Leipziger :D Wir sehen uns Morgen \o/
Puh, da bin ich richtig froh, es noch rechzeitig zurueck geschafft zu haben \o/
Ich danke allen meinen Gratulanten aufs herzlichste.
Ihr seid echt toll ...
Eine lange Liste spare ich mir vorerst, ich will ja noch vor dem Ende des Geburtstages posten ;)
Ich knuddel euch alle ganz herzlich.
ARGH! Ich hoffe, ich schaffe es noch gerade so:
ALLES HERZLICHE AUCH VON MIR :)
Argh, habs zu spaet gesehen, dass noch jemand nach mir auf meine Party gekommen ist ^^
Ich knuddel natuerlich auch dich, Virginie, und keine Sorge, du warst noch rechtzeitig ^^
ach verdammt T_T zu spät qq
Naja ALLES GUTE NACHTRÄGLICH INELUKI ^^
Hoffe hast gut gefeiert oder wirst feiern ;)
Und auf ein gute nächsten jahr mit dir :D
Bleib gesund und so ^^
Gratz, Lukas. :A
Alles Gute!
Bleib uns noch laenger erhalten.
Gratz auch nachträglich von mir, alter Patch-G0tt ;)
Wolfsrudel
Warum seh ich das erst jetzt?
Grats, du mit dem kuscheligen flauschigen Bart. :)
Zumachen kannst du ja wohl selber, ich überlass die Ehre mal dir *kicher*
Gratz Luki_kun :)
Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Burzeltag, hoffe hast dich schön feiern lassen
gruß
Ryudo
Jo Dom,
mein lieber, gebildeter Freund und Kollege,
was für eine Schande, das ich diesen Thread jetzt erst gesehen habe, aber dafür gratuliere ich hiermit meinem diskussionswütigen Organisations- und Finanzexperten mit der gesunden politischen Einstellung mit doppelt lieben Wünschen für die Zukunft und ich hoffe, das du im nächsten Jahr alle deine Pläne und Träume in Erfüllung gehen und wir uns auf der NATO wiedersehen können :)
Und hey - immer wenn ich im Fernsehen die Wörter Chemie, Mathematik, Mathe oder Physik höre, muss ich an dich denken :)
Auch von mir alles Gute nachträglich Hoffentlich hast du gut gefeiert...:D
Herhzlichen Glückwunsch Luki und cya in Hell....oder war es Bremen?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hmmm...kein allzu großer Unterschied! Na ja, so oder so: Alles Gute für die Zukunft:D
Auch von mir alle Gute^^.
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Ich danke auch allen Nachzueglern. Ihr glaubt kaum, wieviel mir das bedeutet ...
Nichts desto trotz muss ich als Mod auch diesen Thread hier schliessen ...
Wer will, kann mich ja per PM erreichen ...
this->close(*this);