Zitat:
öhm...da hab ich wohl was verpasst o_O....ich schätze, ich sollte tatsächlich weniger oft sterben, hab scheinbar den Überblick verloren -_-'
:hehe:
Zitat:
mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut, aber eins weiß ich, wenn mich etwas in einer Beziehung nervt (und mit Beziehung meine ich jetzt auch die Beziehung zu euch), dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne. Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann ist die letzte Konsequenz zu gehen, und eben nicht mehr wieder zu kommen, und der Fall ist halt jetzt eingetreten, najo, aber wenn ihr mich ja alle so gut kennt, dann wußtet ihr das ja auch schon vorher.
Mein Vorschlag deshalb: Nicht schlucken, sondern sagen "mir gehts auf den Geist" ;) Dann drüber reden, bzw streiten, dann merken, dass sich eigentlich nur einer der beiden falsch ausgedrückt hat, und dann gewillt sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden, und die Sache abhaken :) Schlucken bedeutet Stauen, und Stauen bedeutet Explodieren, früher oder später ;) (WTF ich kling wie Yoda O_o )