ich weiß nicht, ob das jetzt durch das update gekommen ist, oder schon vorher so war, aber der regelthread für´s konsolenforum ist noch offen, so das jeder der will dort reinposten kann, das soll aber nicht so sein, oder?
Druckbare Version
ich weiß nicht, ob das jetzt durch das update gekommen ist, oder schon vorher so war, aber der regelthread für´s konsolenforum ist noch offen, so das jeder der will dort reinposten kann, das soll aber nicht so sein, oder?
tja, templates bearbeiten wäre ja kein problem. allerdings wüsst ich jetzt nicht, wie und was geändert werden müsste. da liegt der haken.
Maybe gabs das schon vorher,dann ists mir jedoch nie aufgefallen,auf jeden Fall find ichs toll dass man das Forum auf English stellen kann,auch wenns bei mir danach erstmal down war und seitdem langsamer lädt,warum auch immer.
Das konnte man vorher noch nicht. Auch nicht in den Einstellungen.
Dieses Menü unten links finde ich BTW doof (deshalb ist sie dank mq jetzt ja auch weg bei mir ^^) und schwachsinnig (deshalb ist sie dank mq jetzt ja auch weg bei mir ^^), da man diese Einstellung ja nicht jeden Tag ändert. Und Englisch ist IMO eh sinnlos, weil ja die Posts trotzdem auf deutsch sind - da bringts dann auch nix, wenn der vB-Text auf Englisch ist.
Ich finds geil, dass jetzt in der Browsercaption auch die Seitenzahl angegeben wird. :A
Wollts nurmal so gesagt haben. o.o
Wie ist relativ einfach - man öffnet das Template für den erweiterten Editor, sucht die Zeile für die Smilies und kopiert sie ins Template für den normalen Editor.Zitat:
Zitat von blutfeuer
Zum Was: Ich habe natürlich keine Ahnung, wo der Kram liegt... Eine schnelle Suche auf dem Server hat nichts ergeben - und ich weiß nicht mal, ob die Templates überhaupt auf dem Server liegen, auf den ich Zugriff habe.
nein, da liegen sie nicht. aber für moderatoren ist der link zum testforum seit anfang des monats verfügbar. :p
http://www.multimediaxis.de/showthre...97#post1098197
wenn du möchtest, schalt ich dich fürs modforum frei. ;) :p
Tu' das, hab' mich gerade registriert.
Das Spiel-FAQ-Forum hat den Stil vom "Unterwegs in Düsterburg"-Forum, müsste aber den Stil der normalen Makerforen haben.
Kein Ahnung, ob es durch die Umstellung passiert ist, aber als ich mich durch den alten PSP Thread im Konsolenforum las, entdeckte ich folgendes:
Goil... Batchupload o.O
@Virginie
:confused: Das ist doch richtig so. Vor der Umstellung war das doch auch nicht möglich.
-edit-
Etwas was noch geändert werden muss. Beim schnell edit, wenn man auf löschen klickt, kommen ja unten ein paar Extraangaben, die aber als Schriftfarbe weiß haben. Auf grauem Hintergrund sieht das nicht wirklich leserlich aus^_-
Also bei mir funktioniert seit gestern kein einziger Knopf im Texteditor mehr. Weder Smilies noch sonstiges. Nur die Häkchen bei den verschiedenen Einstellungen funzen noch.
Desweiteren waren alle Themen in sämtlichen Foren als ungelesen markiert, bzw sind es nach mehrmaligen durchblättern immernoch.
Warum sind eigentlich die Japan und Sakuranet Fora so weit runtergerutscht?
Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, welchen Browser und welchen Editor (Erweitert oder WYSIWYG) du verwendest.Zitat:
Zitat von Lazaron
Dafür gibt's die Option "Forum als gelesen markieren" (oben links in den Forenoptionen) und "Alle Foren als gelesen markieren" (Startseite unten). Wahrscheinlich ist da was mit den letzten Besuchen verrutscht, war bei mir genauso.Zitat:
Desweiteren waren alle Themen in sämtlichen Foren als ungelesen markiert, bzw sind es nach mehrmaligen durchblättern immernoch.
Weil dafür 'ne neue Kategorie aufgemacht wurde, und neue Kategorien werden im Normalfall unten ans Forum angehängt.Zitat:
Warum sind eigentlich die Japan und Sakuranet Fora so weit runtergerutscht?
das sakuranet is off :(
joa als SKOR kann ich noch in den com news posten.
find das neue system noch gewöhnungsbedürftig, versteh
nich warum man jetz beim antworten nochma seperat smileys auswählen kann..
1.Mein Account loggt sich immer wieder von alleine aus wenn ich 'ne Seite aktualisieren will.
2.Warum ist das Layout vom Makerforum plötzlich so anders?
3.Sind die Ladezeiten irgendwie länger geworden.
Kann es sein, dass die Suche noch nicht richtig funktioniert, weil die Threads neu indiziert werden müssen?
das layout des makerbereichs is bei mir immer noch dasselbe ô_O
naja aber was mich nervt ist wenn ich von der hauptforenauswahl aus auf einen thread
klicke lande ich immer irgendwo mittendrin, auf seite 2/4 oder so....
und m/w anzeige geht auch nich wie sicher jeder bemerkt hat...
(hab jetz keine anderen posts in diesem thread gelesen, nur meine persönlichen anmerkungen)
ansonsten: das mit der neuen simpleren editbox find ich ganz praktisch, hab aber auch das gefühl das alles etwas länger brauch atm.
tja, hatte auch gerade ein seltsamen Erlebnis: ich hab per Suche einen alten Thread ausgegraben, aber jedesmal, wenn ich ihn laden wollte, ist der ganze Browser abgeschmiert o_O, habe es fünfmal versucht, jedesmal das selbe, wobei ich beim ersten mal sogar noch die ersten drei Post runterscrollen konnte.
edit:
hab das Ganze jetzt mal mit dem Firefox ausprobiert und es hat funktioniert, allerdings brauchen die Seiten irre lang zum laden o_O
jetzt kann ich aber keine Funktionen ausführen, weder Smilies noch quotes...nichts
Nope, ein paar schwarze Ränder wurden durch weiße ersetzt. Ich fand's vorher auch besser, also mit den schwarzen.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Zur Geschwindigkeit: ich merk da keinen wirklichen Unterschied, vielleicht minimal langsamer.
Kann sein, dass es in diesem elendlangen Thread schon einmal aufgetaucht ist, aber: Die Anzeige der neuen Postings bleibt bei mir konstant... sprich, beinah jedes Forum, welches ab einem gewissen Stichtag einen Beitrag bekommen hat, leuchtet auf, genauso die Beiträge, mit dem gleichen Stichta (27. .. denke ich)... Cookies schon gelöscht und auch neu eingeloggt...