Zitat:
So hab den Thread bemerkt und schreib dazu:
1. Als erstes Hau ich Red eine runter, weil er das Titelbild mit Hilfe von Paint gemacht hat und mit dem Programm auch noch ein ordentliches Titelbild zusammenbrachte!
Zitat:
Tja, mit Paint ist irgendwie alles möglich, wenn man sich damit beschäftigt. Ein Standartprogramm, aber mit GROSSER Wirkung. Deshalb: Gruppenhauen mit Red
>_<"
Zitat:
-Die Link´s Legacy Schrift gehört IMO dicker und das Tribal sollte durchsichtig sein damit das untere etwas durchscheint und dem ganzen eine Textur gibt. Kannst du mir die einzelnen Bilder mal schicken? Ich hab da so eine Idee für das Tribal und der Durchsichtigkeit.
-Anscheinend habt ihr Probleme die Schrift wegzubekommen der Karte. Ich würde das gerne versuchen!
Wenn du mal in ICQ on kommst, kann ich es dir schicken. Denn auf meiner Webspace ist kein Platz mehr... müsste sie erstmal wieder leeren.
Zitat:
2. SKS:
-Schnellt seit ihr das muss ich zugeben, aber: Für die unteren Statusanzeigen gehört die einzelne Füllfarbe weg und sollte durch ein Muster ersetzt werden!
wie meinen? Wo sind da bitte Füllfarben? Die die FF gemacht hat sind sowieso falsch, weil das weiße tranzparent wird (außer das bei den Zahlen da pixle ich noch einen Hintergrund)
Zitat:
WICHTIGE FRAGE:
Tall oder Normalcharsets? Bitte sagt Tall... -.-
Tall... wobei ich sagen muss dass Mika, Daru und Dekus ungefähr so groß sind wie normalcharsets... sind ja noch Kinder oder einfach nur klein.
Zitat:
Transparente Textboxen?!? RED, WIR HABEN WAS VERGESSEN!!! (Am Besten wäre es, wenn jeder Hauptcharakter ein inviduelles Muster hätte. Nebencharaktere haben alle das Gleiche, Holzschilder mit Holzmuster und Steintafeln mit... na? ^^)
sonnst noch wünsche?
Zitat:
Die Farm... Ja ganz pasabel. Noch Wolken am Himmel die sich bewegen ein Sonnenschein Pic. Vor allem Tiere dann noch^^
Kann ich schon machen. o.O
Zitat:
@Red
Kann ich es so machen, dass der ATB-Balken die Höhe von deinen Editierten hat, die beiden Leisten aber die alte Größe haben? Die editierte Leiste lässt nämlich nur schwer ein Stop-Skill(=Technik, die ein Charakter im Aktionsbereich stoppt) zu und die müssen rein bei dieser Art von SKS.
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Was hat die Länge einer Leiste mit dem einsetzten eines Stopskills zu tun? Ich dachte das Problem liegt im technischen und nicht im grafischen? Das musst du mir nochmal genau erklären und ich wollte mit dir sowieso noch über den Balken reden weil ich glaube den machen wir am besten gleich über der Statusanzeige... bzw ich werde den Balken noch grafik umgestalten.
Zitat:
Schade, wollte ich machen mit Absprache bei Red, aber wenn FF gute Sachen schreiben kann, kann er den Posten übernehmen: Er schreibt, schickt das an uns, wir machen die Grammatikfehler weg und fertig.^^
Das schreiben könnte sich bei FF als schwierig erweisen, weil er eine ä;ö;ü;ß auf der Tastatur hat und copy-past würde er alle Fehler mit reinkopieren...