Zitat:
Trotzdem hätte ich hier erwartet -gerade wegen der menschlichen Komponente die in uns allen schlummert- das es mal einer gegenliest und vielleicht andeutet: "Runter vom Gas, Du schiesst hier ein wenig über das Ziel hinaus!"
Der Post wurde nie von offizieller Seite "genehmigt" oder auch nur befuerwortet. Der ist ganz allein auf meinm Mist gewachsen. Und ich trage auch die vollen Konsequenzen fuer den Post, denn ich verfasste ihm weder im Zorn noch in sonst einer aufgebrachten gefuehlsregung, sondern im vollen Bewusstsein meiner geistigen Faehigkeiten. Auch als angehoehriger des Staffs hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
Zitat:
doch...immer wieder erfrischend, mit welch schöner Regelmäßigkeit einem als User unter die Nase gerieben wird, wie wertlos man ist.
Manchmal frage ich mich, ob ihr euch überhaupt vorstellen könnt, wie es wäre, das Forum ohne die nur geduldeten User ohne Rechte zu moderieren. Aufgrund dieser User, die hier nur geduldet werden, existiert das Forum überhaupt, vielleicht solltet ihr euch das gelegentlich mal vor Augen halten.
Ich habe mir auch schon mehr als einmal von einem Admin sagen lassen müssen, wie bedeutungslos, überflüssig und wertlos ich bin, und glaubt mir, das ist alles andere, als schön, und ich denke nicht, daß sowas überhaupt einer gerne hören würde.
Ich weiß auch, daß man hier als User keinerlei Rechte hat und akzeptiere das, trotzdem fände ich es schön, wenn man als Admin einen gewissen Respekt der Menschlichkeit zollen würde, denn ob ihr es glaubt oder nicht, hinter jedem geduldeten Account ohne Rechte steckt ein menschliches Wesen. Und für viele der User ist das Forum ihre virtuelle Heimat, ihr virtuelles Leben.
Ich gebe zu, dass das Wort "geduldet" nicht das passendste ist, allerdings viel mir kein besseres Wort ein. Ich war selber jahrelang ganz normaler User, und bin hier berteits seit 2000 aktiv, eine Zeitspanne und Erfahrung, die die meisten von euch noch nicht aufzeigen koennen. Ich habe mit