Nein? oO Das gibt es nicht? Ihr habt die Farbe geändert? >>>>> \o/
Das die Sturköpfe endlich mal hören. xD
Druckbare Version
Nein? oO Das gibt es nicht? Ihr habt die Farbe geändert? >>>>> \o/
Das die Sturköpfe endlich mal hören. xD
Die zwei alten Buttins befinden sich noch in deinen Chache. Drück mal F5 :).Zitat:
Zitat von Aurora
rofl. :D Lad mal neu oder leer deinen Cache, das sind noch die alten Buttons, die gar nicht mehr existieren. ;)Zitat:
Zitat von Aurora
Wie darf man bitte das verstehen? :rolleyes: Das Design steht schon seit über einem Monat. Hat nix mit dem Thread zu tun, oder sonst was, falls du das meinst.Zitat:
Zitat von Spliffy
Also mir gefällt das neue Design ^.^
Toll gemacht ^^
Echt schöne Farben :)
Wow,gefällt mir sehr gut. :D Dieses lila..einfach toll *__*
Wers gemacht hat kriegt einen knuddel von mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif ^^
:p
@Pik & Waya
Jo danke, jetzt ist alles normal ^.^
Und von mir nen Tritt in den Allerwertesten. >:|Zitat:
Zitat von Nhárox
Jetzt kann man nicht mehr mit seiner femine Seite angeben als Mann. >:|
Auserdem ist das neue 08/15... So irgendwie... :(
Ach macht doch was ihr wollt. XD
Dennis
PS: Unsre Administress war wohl schlecht drauf und hat, stats User und Forenbereiche zu löschen, das Design geändert. Lol!1 *insider
Ich finde, dass die Links in den Posts im Sakuranet-Forum sehr schlecht zu erkennen sind. Zuerst hab ich gedacht, diese wären auch schwarz die die Schrift aber nach genauerem Gucken hab ich wohl ein ganz dunkles Lila gesehen, aber dennoch nicht deutlich genug IMO. Könnte/Will man da was machen?^^
-> Beispiel
Wie soll man das verstehen?Zitat:
Zitat von Liferipper
@Akito
Wegen der Linkfarbe habe ich noch gar nicht geguckt...hm...da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Waya wird das ja bestimmt auch lesen und ändern. Letztendlich muss ich ja mit der Linkfarbe auch einverstanden sein. ;)
Hab die Aussage falsch verstanden, hat sich inzwischen erledigt.Zitat:
Wie soll man das verstehen?
Ahh das Rosa is weg...bahh da is jetzt Lila! (die Farbe der Frauenbewegung hmm....)
Ne ich weiß nich...der Sakuranet-Banner (oben) is zwar ziehmlich gut gelungen...leider auch verdammt kitschig.
Und irgendwie wirkt das Lila sehr sehr amateurhaft (Farbkomposition will mir einfach nicht gefallen)...naja...wert trotzdem ab und zu mal vorbei schauen.
Mfg Xelll
Die Änderung finde ich Persönlich schade da mir das alte Design überaus gut gefiel :(
Ich vermisse das alte Design ;_;
Die Farbe Lila passt super mit den Buttons zusammen. Eine gute Idee.^^
So das Redesign der Seite ist auch abgeschlossen -> www.sakuranet.de
Wenn ihr noch Fehler entdeckt, schreibt diese hier rein^^
ich sag es wieder und wieder das alte Design war schöner ;_;Zitat:
Zitat von Gamabunta
Das war so hell freundlich verspielt mehr Anime haft.Das jetzige siht so düster aus :(
Es ist zwar schön aber das alte fand ich 10 x besser :(
Das alte Design gefiel mir auch wesentlich besser, aber ich werde wahrscheinlich sowieso nicht allzu häufig dort verbeischaun ;)
Das Design der Hauptseite gefällt mir recht gut, ein ähnliches Forendesign würde imo viel besser aussehen :D
O_o Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll...aber sowohl die Seite als auch das dazugehörige Forum gleichen sich im Design...Zitat:
Zitat von Manni_the_Dark
Nope. Im Forum ist noch dieses Blau. (Welches da übrigens überhaupt nicht reinpasst)Zitat:
Zitat von Knuckles
Oeh. Falsch: Die Farben im Forum und auf der Seite sind vollkommen vertauscht. Im Forum ist ein dunkel/lila Hintergrund und helle Flächen (z.b. bei der Threadübersicht). Auf der Seite ist heller Hintergrund und dunklere Flächen.
Okay, auf der Hauptseite ist trotzdem kein Blau.
Genau das meinte ich. Im Forum ist ein dunkler Hintergrund, was imo net so toll aussieht, auf der Seite ist der Hintergrund viel heller. Die Farben fände ich so Ok, nur die Verteilung gefällt mir beim Forum net ;)Zitat:
Oeh. Falsch: Die Farben im Forum und auf der Seite sind vollkommen vertauscht. Im Forum ist ein dunkel/lila Hintergrund und helle Flächen (z.b. bei der Threadübersicht). Auf der Seite ist heller Hintergrund und dunklere Flächen.
aber die links sind wirklich ziemlich schlecht erkennbar, vielleicht könnte man da eine Farbe nehmen die sich einen tick besser vom schwarz des restlichen textes unterscheidet?