19?!
Druckbare Version
19?!
Ich glaube es sind insgesamt 13
Hi!
19 kommt schon näher.
EDIT:
Ich werde erst dann wieder posten, wenn die Lösung stimmt. Möchte keine unnötigen Beiträge machen.
ich schätze mal 20
Hi!
Ich denke die Frage istn bisschen schwer,:eek: wenn die Antwort bis Morgen nicht da ist, dann werde ich eine neue Frage stellen.
Ich würde jetzt mal auf 21 tippen im Schloss und davor, wenn die in der Stadt nachts noch dazu rechnen würde komme ich auf insgesamt 25.
Hi!
25 ist richtig Kirika88 du kannst weitermachen.
Oh ja vollkommen vergessen.Zitat:
Zitat von Diamantstaub
Da mir gerade nix gescheites einfällt geb ich ab.:D
Link's Awakening: Wenn man das L-2 Schwert bereits besitzt und eine Truhe öffnet, in der eine Zaubermuschel wäre, erhält man etwas anderes. Was genau?
zaster?
Wieviel?
gute frage...Zitat:
Zitat von TheBiber
ich rate mal
200?
Falsch.
War deine Frage nicht schon mit zaster? (was auch immer das sein soll) beantwortet???
Ich persönlich finde doch, das es unfair ist, gleich nochmal was zu Fragen
aber bitte, mir soll's egal sein:rolleyes:
Hast du in irgendeinem Zelda-Teil schon mal eine Schatztruhe geöffnet, wo dann kam:
"Du hast Zaster gefunden. Heute ist dein Glückstag."
Wenn man in Zeldaspielen Truhen öffnet und Rubine kriegt, steht IMMER da, wieviel es ist. Also ist das keine zweite Frage, das gehört einfach dazu, die Menge der Rubine zu sagen.
@Frage: 100 Rubine?
EDIT:
Das ist ja der Punkt. Zaster heißt einfach Geld und diese Antwort ist zu wenig.Zitat:
Jaja, aber was zum Ganon sind zaster?????? Ich kenn nur Rubine!!
Jaja, aber was zum Ganon sind zaster?????? Ich kenn nur Rubine!!
Nope.Zitat:
Zitat von Kery
Und da die zwei Tage um sind, hier die Lösung: 20 Rupien.
Offene Runde.
Gut dann mach ich mal weiter.
In Oot und MM sind viele Ocarina Lieder gleich also meine diesmal wirklich super easy Frage:
Welche Ocarina Lieder lernt man in MM neu dazu?
Kantane des Erachens,Goronisches Schlaflied,Elegie des Leeren Herzens,Bossa nova der Kaskaden(Oderso...),Gesang des Himmels,Lied der SchwingenZitat:
Zitat von Kirika88
- Sonate der Befreiung
- Lied der Schwingen
- Sonate des Erwachens
- Goronisches Schlummerlied
- Gesang des Himmels
- Bossa Nova der Kaskaden
- Elegie des leeren Herzens
Dazu noch die Ballade des Kronos und das Thema der Zeit im Wind, aber da man die nicht explizit lernt, sag ichs einfach mal so dazu.