Lol wie geil is das denn? Na wenn das bei uns mal auch so wäre ^^Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Druckbare Version
Lol wie geil is das denn? Na wenn das bei uns mal auch so wäre ^^Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Dito, das wäre klasse.Zitat:
Zitat von DaltaForce
Diese sogenannten Oberstufenzentren sind meiner Meinung nach sowieso schon lange überfällig. Bei uns in Schleswig-Holstein will die Regierung das Kurssystem der Oberstufe abschaffen, das heißt. unter anderem, dass man keine Leistungskurse mehr wählen kann. Mein Jahrgang ist der Vorletzte, der noch mit Kursen Abitur macht.
Danach kommt vermutlich irgendein Profil-Modell, bei dem man zwischen einem naturwissenschaftlichen, einem gesellschaftswissenschaftlichen und einem sprachwissenschaftlichen Profil wählen kann. Viele Wahlmöglichkeiten hat man da nicht mehr.
Angeblich sei es zu teuer, für kleine Leistungskurse (10-15 Schüler) Lehrer und Räume bereitzustellen. Dabei könnte man bei uns in Itzehoe beispielsweise die drei vorhandenen Gymnasien auf Unter- und Mittelstufe reduzieren und dann ein gemeinsames Oberstufenzentrum schaffen. Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben ...
10. Klasse - Kurt Schwitters Gymnasium Misburg. *spam*
Mein Gott, ist mir langweilig. T_T.
tjo, nato vorbei, hm?Zitat:
Zitat von Dingsi
@topic:
ähm. auf keiner. die letzte war die buhmannschule hildesheim.
Es gibt Schulen, die "buhmann" genannt werden..? hmm.. ^^'
Me -> momentan 12. Klasse Gymnasium. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin.
yo, und der Titel ist Programm ;)Zitat:
Zitat von Peorth
Ich geh in der 7. Klasse auf das Lessinggymnasium Wenden/Heidberg.
Kanns sein, das sehr viele in Viedeospiele Foren auf Gymnasien gehen:confused:
9. Klasse der Hoffman-von-Fallersleben Realschule in eben dieser schönen Kleinstadt (Fallersleben). Da natürlich jeder dieses unwichtige Nest aus dem nur der Schreiberling des Textes des Deutschlandliedes kam, dessen dritte Strophe heute unsere Nationalhymne darstellt, nicht kennt, nenne ich euch die nächstgrößere Stadt: Wolfsburg. Das ist die Stadt wo die leute Arbeiten die immer nach Brasilienfliegen zum... vergnügen und wo jedes 1,8 Auto (schätzwert von mir) ein VW ist und wo fst jeder in VW Betrieben oderin VW zuliefer betrieben Arbeitet.
11.klasse am Technischen Gymnasium :D
9. Klasse am Lucas-Cranach-Gym
10. Klasse im Gymnasium Dorf Mecklenburg
PS: sollte mal Tisa von der Schulenburg heißen!
Ach Gott, mal sehen was ich noch alles weiß...
Von der 1. bis zur 4. Klasse war ich in einer Grundschule,
dann von der 5. bis zur 9. auf einer Gesamtschule,
die 10. in einer erweiterten Realschule...
...Und heute bin ich im Kaufmännisches Berufsbildungszentrum und mache dort mein erstes Lehrjahr als Kauffrau für Bürokommunikation (komischerweise ist die Klasse dort auch eine 10. Klasse... müsste sie dann nicht eine 11. sein? *mal dumm fragt*)
- Das Inno -
Bin in der 11. Klasse eines Wirtschafstgymnasiums.......wie sehr ich Wirtschaft doch hasse!!!!!!!!
Würde viel lieber aufs Gesundheit und Soziales Gym :p
10. Klasse auf einem Gymnasium in Düsseldorf.
Bisher habe ich es geschafft meine Noten auf einen guten Stand zu halten ^^
Aber kam noch nie an das Nivue unserer Streber :( (10 Einsen) heran.
So ein Zeugnis hätte ich gerne im Abi.:D
Ich besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Aachen.
OMG das klingt so verdächtig nach meiner Stadt O.ôZitat:
Zitat von thirty
Vor allem is die auch am ende der Welt. Könnte man meinen.
XDZitat:
Zitat von dat_kasu
OMG das klingt so verdächtig nach meiner Stadt O.ô
Vor allem is die auch am ende der Welt. Könnte man meinen.
Wäre ja echt lustig, wenn es stimmen würde, aber es gibt in Deutschland wahrscheinlich hunderte von Schulen am Ende der Welt :p
Also, ich gehe in Buchholz i.d.N. zur Schule, du auch????
Welches Buchholz? 0o Es gibt da ein paar, glaube ich.Zitat:
Zitat von thirty
ich in die 3. klasse einer höher technischen lehranstalt (htl) \m/
naja, was soll man dazu noch groß sagen ^^'
Ich bin momentan in der 10. Klasse einer Wirtschaftsrealschule. Ich war davor auf einer Hauptschule. Jetzt wünsche ich mir ich wäre nie auf diese dumme Realschule gegangen. Die Lehrer sind so grotten schei*e und deren Unterricht ist voll langweilig. Es gibt aber ein paar Lehrer, die richtig cool sind und auch wissen wie man seinen Unterricht schülergerecht hält.^^