Ist das echt so schlimm da O_o .. Naja dann sucht mal eine alternative.. sofern es da ungefäjhr genauso billig und geil is .. :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
Druckbare Version
Ist das echt so schlimm da O_o .. Naja dann sucht mal eine alternative.. sofern es da ungefäjhr genauso billig und geil is .. :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
@Waya: Ja, ich hab Nintendogs (Labrador & Friends, btw.) ^.^
Rick und Sera haben schon von 10 min. nen Koller bekommen, wird bestimmt interessant zu sehen, was die anstellen, wenn wir da nen halben Tag mit sitzen :D
Aber Tetris wird doch auch noch gespielt, oder??? Ob ich nun nen GBA, nen DS oder beides mitnehme.. so viel mehr Platz im Gepäck nimmt das nun auch nich weg.
Und wegen Schwimmbad: Das konnten wir natürlich nich wissen, dass es dort hinter den Kulissen so dreckig ist. Ansonsten wird es doch sicher auch irgendwas nettes in Bremen geben. Und wenn nicht: was solls, auf den letzten Bremer CTs haben wir auch kein Programm außerhalbs des JuZe's gebraucht!
Aber Schlittschuhlaufen würd ich auch, auch wenn ichs lange nich mehr gemacht hab und dementsprechen dämlich rüber kommen werde. Aber den Spaß ist es mir wert! ;)
Du Monster ²! Das hätte ich nicht von dir erwartet... moment... doch, hätte ich schon, habe ich sogar... moh, ich hasse es, wenn ich Recht habe... -_-'Zitat:
Zitat von Maeva
Hmm... dumme Frage, mich nach einem Gewissen zu fragen... muha, ich weiß ja noch nicht mal, was das ist }:) ;) Hmm... ehrlich, ich muss echt sehen, wie das passt... *nachschau*Zitat:
Zitat von Maeva
>> Enter 5 Minutes here <<
Also vom Datum her ist das kein Problem (auch wenn meine Ma am 11.11 Geburstag hat.. <__<''), ich muss dann nur sehen, wie das a) mit der Barschaft aussieht (ich schulde meiner Mutter noch 110€ für meine externe Festplatte oô) und ob ich sie b) soweit bequatschen kann, dass ich mit dem Wagen dahin fahren kann... und c) wie der Stress in der Schule aussieht, aber da sind laut Plan keine Klausuren... ich werd die Tage genaueres sagen...
Und jetzt hör auf mich zu quälen, Maeva ;___;
DJ n
kannst du dich überhaupt noch dunkel an den tag erinnern als du das letzte mal recht hattest? :DZitat:
Zitat von DJ n
5 minutes, krieg ich jetzt nen ipod geschenkt?Zitat:
Zitat von DJ n
\o/Zitat:
Zitat von DJ n
dann mach ich weiter. *stift nehm* *pieks* *pieks* *piiiiiieks* *PIEKS!* http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von DJ n
Dito -_-' Ich habe sie nun auch *hust* ( ich weiß jetzt schon wer mich umbringen wird *zu Sera schaut* *hust*) Hab das gleiche Spiel wie Laya, die wollten mir nicht den blauen DS mit einem anderen Spiel verkaufen >_< sonst hätte ich dieses mit den Dackel genommen.Zitat:
Zitat von Layana
@Laya
Ja ich weiß ;____; mal schauen ich kann es so ne Woche vorher sagen, ob ich mit schwimmen kann oder nicht >_>Zitat:
@Aurora: Wieso könntest du denn nicht mit schwimmen kommen? ._. War doch lustig am Samstag!
Achja bevor ich es vergesse, Asahi und Seiya werden zu 50% auch dabei sein, sie müssen aber erstmal schauen ob etwas an diesen Termin ist, aber wenn alles gut geht, sind die beiden auch dabei :)
Ich wette dann ist wieder Vollmond so wie jetzt am WE und du wirst wieder genauso Blutrünstig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif }:)Zitat:
Zitat von Aurora
So ungefähr *gg* Ihr wisst doch, wie bissig ich dann werden kann :p Vorallen im Dunkeln, wenn man versucht etwas von mir zurück zubekommen ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
Son Quark mit anderem Schwimmbad. Wenn das Problem nicht da ist, wo wir uns aufhalten, dann gehen wir da hin und basta :p Es sei denn, es gibt eine Alternative, die wirklich genau so cool und auch preismäßig vergleichbar ist.
Ich bin gegen Schlittschuhlaufen, das ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht mit so vielen Leuten. Das kann dann jeder unterschiedlich gut und ergo fährt jeder für sich alleine, ist doch immer so. Und die, die es nicht/ nicht mehr können (wie ich) brauchen wieder den ganzen Tag, um reinzukommen, und wenn sie gerade halbwegs drin sind, gehen wir auch schon wieder (falls sie überhaupt soweit kommen).
Imo nicht gerade die Aktivität für mehr als fünf Leute.
Aber ich bin definitiv dafür, irgendwo hin zu gehen, den ganzen Tag nur im Jugendhaus rumsitzen fänd ich nicht halb so spaßig.
Das nanntest du bissig?! Ich nenne das rallig :D *duck*Zitat:
Zitat von Aurori
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Zitat:
Zitat von Artax
Sagte ich nicht ^^ das Vollmond ist :p
So, alles eingetragen.
Bei dune und Thomas wusste ich nicht, ob ich sie nun gleich auf grün setzen sollte?!
Freut mich jedenfalls, dass ihr kommt, das wird schön ^^
*schrecklich müde und daher nicht für mehr in der Lage ist*
Hmm hab heute das erste mal im neuem Job gearbeit, drückt mir mal die Daumen, dass ich an dem WE am Freitag die Schicht habe, wäre blöd wenn ich weg müsste ;_;
So, es ist amtlich, ich komme nicht zum CT nach Bremen.
Die Gründe sind manigfaltig und ich habe weder die Zeit, noch die Lust sie hier breit zu treten und von daher streicht mich komplett; vielen Dank.
Und an all diejenige, die mich doch noch umstimmen wollen (*vornehmlich Steel anschau, dann Maeva anfunkel*): Es bringt nichts, mein Entschluss ist rechtskräftig und unabänderlich.
Wäre zwar gern da aufgetaucht, aber es geht halt nicht. Punkt.
DJ n
Wie schade Simon, ich hätte dich sehr gerne wieder mal getroffen :(
Kannst du vielleicht zum Siedlerwochenende kommen?
Ich weiß übrigens inzwischen ja auch genauer bescheid, denn mein Semester hat angefangen und ergo hab ich meinen Stundenplan. Und der sieht gut aus (hab ich das schon mal gepostet? O_o Egal).
Jedenfalls hab ich Freitag bis 13 Uhr Uni, und müsste dann so mit Essen und heimfahren gegen 15 - 15:30 Uhr abfahrtsbereit sein. Der Duke möge sich bitte mal melden, wie das bei ihm ausschaut -_^ Wenn du nämlich noch früher aushättest, wärs optimal, denn von Freiburg bis Karlsruhe ists ja auch noch ein gutes Stück. Der Julian müsste auf jeden Fall auch um die Zeit bereit sein, wenn ich mich rest erinner (dürfte sich aber gerne auch mal hier melden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif ).
Ich hab zwar Freitag Nachmittag noch Tutorial, aber das kann ich ja auch mal ausfallen lassen (obwohl ich nach der Stunde heute das Gefühl habe, dass ich es in Zukunft gut brauchen kann >__>" )
@DJ n: Schade :/ Ich kenn dich zwar kaum außer von ein paar Posts im Kaffeeklatsch und sonst hier und da, aber ich hab mich gefreut, ein paar neue Leute kennenzulernen.
Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, von Hamburg nach Bremen ist es ja nicht so weit und das nächste Bremer CT kommt bestimmt ^^
@Artax: seh ich das richtig, dass ich duke dann auf rot setzen sollte?! oder gar schon auf grün?
@waya: hast du gary jetzt eigentlich nochmal gefragt? *g*
Nee, mach mal nix, was er nicht selbst gesagt hat -_^ Wir hatten bisher nur geplant, zusammen zu fahren, aber 100% sicher ist da noch nix ^^Zitat:
Zitat von July
ach naja, auf rot kann ich ihn ja mal setzen. er hat mir damals selbst schon gesagt, dass er wohl kommen würde, wenn es möglich wär. aber sag ihm mal, er soll sich hier melden :) Fänds jedenfalls cool, wenn er käme.Zitat:
Zitat von Artax
Hi!
Ich wollt nur mal sagen, dass ich auch zum Bremer CT komme. Artax tritt mir seit Monaten schon derbe in den Allerwertesten, dass endlich hier reinposte... war aber viel zu faul o_O'''
Naja, aber jetzt will er mir noch böseres antun und so habe ich mich entschlossen doch mal was von mir hören zu lassen :D
Ich komme also auch!
in)side
Es geht doch Ò_óZitat:
Zitat von in)side
*Operationshandschuhe wieder wegpack*
Zitat:
Zitat von Artax
VERDAMMT :\ .. hatte mich schon so gefreut XD aber in bremen isser Dran XD