[ooc]Bild mit dem Engel doppelt verwendet. T_T Egal. ^.^[/ooc]
Der enthauptete GSandSDS bäumte sich auf. Der Hals blutete nicht, stattdessen schien überall Nebel aus ihm herauszukommen. Dort wo der Nebel auf etwas beschlug bildete sich Blut, dass sich nach und nach immer mehr schwarz färbte.
Noch 15 Sekunden...
Der kopflose GSandSDS windete sich immer mehr, der Schwanz schlug wild umher. Dann begannen vier seiner 6 Flügel langsam zu verfallen.
Noch 10 Sekunden...
Der Körper des GSandSDS schien fast zu brennen, langsam verdarb die Oberfläche und gab das Innenleben frei, aber auch die Organe verdarben bzw. lösten sich auf und GSandSDS war mehr nur noch ein rot glühendes Skelett. Die b00ns (außer Leet) begannen sich schmerzhaft die Ohren zuzuhalten.
Noch 5 Sekunden...
Die b00ns begann es zu zerreißen und sie verschwanden. Die London-Gothic-Armee (und zwar ALLE) fiel wie Marionetten, denen man die Fäden abgeschnitten hatte in sich zusammen. Auch Leet blieb nicht verschont, er spürte eine Schwäche in sich, wie er sie noch nie gespürt hatte. Fast drohte er völlig zu verschwinden.
Noch 4 Sekunden...
Das was von GSandSDS noch übrig war begann allmählich immer mehr aufzuleuchten. Das Sternbild des Schwans färbte sich von blutrot in blau um.
Noch 3 Sekunden...
"KABLAMM!!!!!" Die Überreste von GSandSDS explodierten in einem lauten Knall. Die Bruchstücke verdampften. Der Energiestrahl vom Sternbild des Schwans begann zu verblassen.
Noch 2 Sekunden...
Der Energiestrahl ist erloschen. Stille herrschte. Niemand, absolut NIEMAND sagte auch nur ein Wort. Mehrere Minuten lang herrschte Stille. Es war so als würde man auf etwas waren. Nur 2 Sekunden waren es, die übrig geblieben waren, und es war so als wollte man warten und warten... nur um sich sicher zu sein. Allmählich verzogen sich die Wolken. Und dann geschah es...
Aus der Luft heraus bildete sich langsam ein kristallblauer Nebel, so blau wie das Sternbild des Schwans es war. Der Nebel stieg nach oben und bildete langsam eine Gestalt. Angesichts dessen was man nun sehen konnte, hätte man vielleicht vermuten können, dass Panik ausbricht, aber das geschah nicht. Stattdessen blickten alle fast wie in Trance auf die Gestalt am Himmel. Es war die Gestalt des Drachen, doch keine Spur von Bosheit war in ihr zu erkennen.
"Ich bin frei, endlich... nach tausend Jahren Gefangenschaft bin ich endlich wieder ich. Habt Dank, habt vielen Dank!
Der Drache stieg weiter nach oben, so gegen das Sonnenlicht und so undeutlich war er kaum zu erkennen.
"Auch dir vielen Dank... aber ich finde du solltest nun nach Hause gehen."
Soheil und Virginie waren irritiert. Doch insbesondere Virginie ahnte wer vielleicht gemeint sein konnte. Weit entfernt in einem Schloss wachte gepackt in weiche Kissen ein eben noch tief sabbernder Daen aus seinem Schlaf auf.
"Es wird Zeit mich zu verabschieden. Ich muss mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder sammeln. Vielleicht sehen wir uns... irgendwann. Und du Bruderherz, ich wette du wirst den Laden hier schon schmeißen, aber sauf nicht wieder soviel."
Der Drache begann sich langsam aufzulösen. Er begann die Sphäre der Sterblichen zu verlassen. Und bald war nichts mehr von ihm zu sehen.
The End?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwo jenseits jeglichen Schmerzes, Hasses und Elends begann ein blutroter Drache seine endgültige Reise in die Vergessenheit. Endgültig? Noch immer fest hielt er den schwarzen Splitter. Er wusste nun was der Splitter darstellte. Natürlich! Es war ein weiterer Teil des schwarzen Herzens vom Plagegeist. Noch immer hielt der Drache den Kristall in seiner Hand, doch der Drache war nicht mehr wirklich da. Es war nur noch ein verblassendes Echo. Die ZWIETRACHT war längst in den schwarzen Splitter gefahren, die der sich langsam auflösenden Klaue entglitt und zurück in die Sphäre der Sterblichen schoss. Der Stein fand sein Ziel und traf den Körper von Leet genau ins Herz. Schon bald begann sich für Leet die Welt zu verändern. Neue Gedanken und eine neue, noch größere Bosheit durchdrang seinen Geist. Nach und nach wurden beide eins. Ein neues Wesen wurde geboren, noch unglaublich schwach. Aber dieses Wesen wusste, dass es sich bald wieder erholen würde. Nun war das was er immer sein wollte. Ein Gott der Qualen.
Die Geschichte ist zuende, doch eine neue Geschichte beginnt...
[ooc]So, hiermit verabschiede ich mich vom Spiel und wünsche allen, die weiterspielen wollen noch viel Spaß. Und für all diejenigen, denen die letzten Zeilen zu kryptisch waren. Ja, die böse Seite von GSandSDS hat sich nun mit dem Plagegeist verschmolzen. Ich will das QFRAT ja nicht ohne neuen Bösewicht verlassen. =3[/ooc]