Der größte Surke ist und bleib das ewige Dunkel aus 9.Das Ding wollte einfach alles platt machen das nichts mehr gibt, dass ist so krank das es nicht mehr geht:( :\
Druckbare Version
Der größte Surke ist und bleib das ewige Dunkel aus 9.Das Ding wollte einfach alles platt machen das nichts mehr gibt, dass ist so krank das es nicht mehr geht:( :\
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s095.gifZitat:
Zitat von SephirothSupernova
1. Er ist das perfekte böse...schon der Name
2. Hat er überhaupt nichts..kein bisschen was mit der Story zu tun
3. Hat er keine Story
4. Passt er garnicht in die Story rein
5. Ist er für seinen Titel ziemlich einfach!
Jo,ein guter Schurke ist immernoch dieser 2-mann Trupp in Breath of Fire 3.
Ich meine die,die so aussehen wie Pferde.
Die eifnach dein Haus abfackeln,dich töten wollen und in nen Käfig sperren.
Fand die nicht nett http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Zwar sind es nicht die besten Schurken...
Zu Punkt 5 kann ich nur zustimmen, Punkt zwei hingegen...Zitat:
Zitat von Byder
Schonmal versucht die Story zu interpretieren? Schonmal aufgefallen, wie viele Leute da abkratzen? Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es mehr sind, als Sin vernichtet...
Die Geschichte geht um den Tod und das Ewige Dunkel will die Existenz vernichten, sodass es keine sinnlosen Überlebenskämpfe gibt. Na ja, ich finde das Ding nicht so weit hergeholt, da find eich Li-Grim aus FFTA abgegriffener.
Der Beste Böhsewicht ist eindeutig Sephiroth.Schnell Stark und wie ich finde gefährlicher als alle anderen gegner der ff reihe
Ich stimme mal für Kefka. Er ist in erster Linie wohl der phychopatischte FF-Villian ever.
Zudem hat er etwas geschafft, wovon die anderen Bösewichte nur träumen.:D
Und seine kranke Lache ist einfach nur abgefahren.
Ich fand "das ewige Dunekl" schon schwierig, weiß nicht was ihr da alle habt^^
Jedenfalls, fand ich den auch unpassend, obwohl sein Abgang wohl sehr genial war!
"Ich werde solange existieren solange es die Menschen gibt"
Aber auch so hätte ich es besser gefunden hätte man schon vorher mal etwas von dem "ewigen Dunkel" hören sollen
Also Am besten Finde Ich Seymor
1.er ist ein INTREGANT
2.er ist ein VATERMÖRDER
und 3. er ist ein von Machtbessenes ARSCHLOCH >:( sorry muste sein
ich habe es genossen ihn zu vernichten wieder und immer wieder ich koche jetzt schon vor wut wenn ich nur daran denke
Stimme dir zu Sephiroth bleibt für mich die nummer 1 als schurke.Zitat:
Zitat von Chain_Gang_Soldier
-Krauser-
Ich finde Seymor aus FF X am besten, weil ich keinen anderen kenne XD
Aber er sieht schon cool aus^^
Ich tanz jetzt einfach mal komplett aus der Reihe, aber Achtung !!!!Spoilerbehaftet!!!!:
Sephiroth nenne ich hier aus Massenwahn einfach mal nicht, da er eh überall jede Liste anführt. ^^
Wer mich am meisten beeindruckt hat sind Edea und Artemisia. Klar, eigentlich ist Edea ja kein Schurke im eigentlichen Sinne, aber dennoch hat sie eine beeindruckende Präsenz und wirkt wirklich edel und mystisch.
Artemisia schätze ich besonders, weil sie der erste weibliche FF-Finalboss ist und diesem Titel in einem umfangreichen Kampf auch alle Ehre macht. Durch die legendäre Rinoa-Theorie hat sich eine tiefgründige Spekulation um sie aufgebaut, sodass ich sie weit über die anderen FF Schurken stelle.
Ansonsten fand ich aber auch Kefka sehr kultig. Was man in anderen Heldengruppen bei RPGs zu verhindern versucht, gelingt Kefka hier zumindest zum Großteil: Die Zerstörung der Welt wie man sie kennt. ^^
My humble opinion. No offense, please.
also Sephiroth ist natürlich uf jeden dabei....
aber ber Neclord von Suikoden is auch cool....
warum??
also der ist einfach wiederstandsfähig wenn ihr wisst was ich mein :D
ajo lappe nei
Sephiroth und mal was anderes im zelda Oot Ganondorf einfach krasssss
Sephiroth natürlich und ich finde noch das Kuja voll cool isch he
die beiden haben sowas geheimen, dunkles an sich
naja voll cool halt
Welchen grund hat es,dass du jeden Thread hochgammeln musst?Zitat:
Zitat von BahamutX
keine ahnung mir isch lagnweilig
Dafür brauchst aber nicht die alten Thread hochzupushen, wenn der Thread älter als 4-6 Monate ist, kannst und solltest du einen neuen Thread erstellen. In einen frischen Thread schreibt man lieber als einen uralten.;)
in dem hier wurde zuletzt vor 2 monaten gepostet, finde es daher eigentlich legitim.Zitat:
Zitat von Gamabunta
hätte er einen neuen thread mit gleichem thema aufgemacht, hätte man gesagt "wieso machst du nen thread auf, den es schonmal gibt"