hab auch ein toten pixel, aber der juckt mich nicht.
viel schlimmer ist das mir dieses package mit dem spiderman film und ein paar extras von yourpsp immer noch net zugesannt wurde.
Druckbare Version
hab auch ein toten pixel, aber der juckt mich nicht.
viel schlimmer ist das mir dieses package mit dem spiderman film und ein paar extras von yourpsp immer noch net zugesannt wurde.
Zitat:
Sony kündigt limitiertes 'PSP Giga Pack' an
20.10.05 - Sony gibt bekannt, dass man das limitierte 'PSP Giga Pack' am 28.11.05 in Deutschland für Euro 299,99 ausliefern wird. Es besteht u.a. aus einem PSP, Memory Stick PRO Duo (1 GB), Akku, Netzanschluss, USB-Kabel und dem PSP-Halter.
In Japan ist das Set bereits am 17.11.05 für Yen 29.800 (Euro 216 / USD 258) erhältlich, wozu neben dem schwarzen PSP auch die 'Ceramic White'-Version angeboten wird.
Das war so klar.. ok, da ich noch kein 1 GB memory stick habe und auch kein USB stecker den ich eigentlich heut kaufen wollte, würde es sich schon für mich lohnen. Also geb ich einfach mein PSP zurück und/oder hol mir gleich den japanischen weißen für 215€. Einzigster nachteil wird wohl das update sein. Der PSP wird bestimmt mit ver. 2.5 geliefert.
Hmm..
Hab auch gerade von dem Giga Pack gelesen und das hat mein Interesse an dem PSP enorm gesteigert, muss ich sagen - besonders wegen des Gigabyte Sticks!
Andererseits werde ich dort wohl tatsächlich keine Emus zum Laufen bekommen. Damn... jetzt fällt die Entscheidung noch schwerer http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hm... ich hab meien PSP für 180€ in Japan gekauft. Ein GB Stick kostet hier min. 70€ :\ Kanns ja schlecht zurück geben. Naja, ich hoffe, das die Preise für die Sticks in absehbarer Zeit wenigstens etwas sinken. :/
btw. kam die Woche für meinem Bruder die Spaiderman 2 UMD an. Er hat zwar keine PSP, hatte aber einfach die Nummer meiner genommen und die zehnerstelle nur geändert. Das ganze hatte er Ende September abgeschickt...
Ich dagegen hab immer noch nichts. :p Naja, die Spaiderman UMD ist jetzt mehr oder weniger mein, was will mein Bruder schließlich damit? :p
Meine japanische (direkt in Japan gekauft) hatte Version 2. Mit dem Internet verbunden fragt sie dich ob du auf Version 2.5 updaten willst. Meine weisse psp hat 25.000 Yen gekostet. Rund 180 €.Zitat:
Zitat von Sasuke
Edit: Ahs gut, hab grad gemerkt dass ich irgendwie nicht wirklich darauf eingangen bin xD
Öh ... du hast bestimmt recht. Wird mit Sicherheit mit Version 2.5 ausgeliefert.
Aber wasn der Nachteil daran? Irgendwas verpasst ._.`?
Edit hoch 2: Ok, nu weiss ichs ^^
lol. für alle die vorhaben, eine card zu kaufen. tut es mal nicht bei mediamarkt. :rolleyes:
512 von sony, 75€
1gb 130€
das gleiche bei saturn. und das, wo man in jedem anderen elektrogeschäft es um 55€ bekommt, was es normalerweise auch wirklich kostet. wollte euch nur mal die preise sagen, bevor jemand denkt das ist normal
bei ebay bekommst du ein neuen 1gb stick mit versand für 65€... der typ der diese ware anbietet heißt bei ebay "fastmemoryman"Zitat:
Zitat von Leon der Profi
komisch. warum haben diese idioten keine einheitlichen preise? ich war bei mediamarkt steyr und beim saturn in salzburg.....Zitat:
Zitat von Gala
@bert danke. ich werd da wahrscheinlich den stick kaufen. mal sehen.
@gala das dauert bisschen. ich hab sie mir garnicht erst bestellt, weil ich spiderman nicht mag..
lustig ist das ganz bestimmt net. warte auch schon seit anfang september auf die umd.Zitat:
Zitat von Gala
schade das man so lange drauf warten muß onwohl ich mich schon vor so langer zeit mich dort angemeldet hab, und andere melden sich 4 wochen später an und haben die umd nach ner woche. shit...
Noch schlimmer ist das manche (ich z.B.) die UMD ohne Grund zweimal bekommen haben während ihr noch auf eure wartet...Zitat:
Zitat von B_E_R_T
oh ja das ist es. >:(Zitat:
Zitat von SoulBringer2
hallo
ich hab da mal eine frage. also ich hab mir vor kurzem auch die psp zugelegt und wunder mich aber über die lautstärke. ist es normal dass die psp über die kopfhörer so leise ist?
also ich hab sie auf volle lautstärke, aber wenn ich im bus sitze dann höre ich praktisch fast gar nichts von dem sound wenn ich am zocken bin. :confused:
Ist leider so, mich nervts auch gewaltig da ich sie eigentlich auch als mp3 player benutzen wollte, aber in der Ubahn oder im Bus hört man wirklich fast nichts.
@Downgraden
funktioniert bei mir nicht richtig, ich hab alles gemacht was nötig war, der code kam dann links in der mitte, dann sollte man ja den PSP abschalten was aber bei mir nicht wirklich klappt und ich den akku rausnehmen musste damit ich neu starten kann. startet neu und bin trotzdem ver. 1.00, dann geh ich auf memory stick allerdings gibts kein "Update ver. 1.50" symbol, obwohl ich psp/games/update mit der 1.50 eingerichtet habe. ziemlich ärgerlich :/
ich überlege mir auch, sie du downgraden. aber habe eine frage. weiß jemand ob burnout revange auch auf 1.5 läuft? hab mal gelesen es braucht 2.00, die ich jetzt habe. wenn nicht, werd ich dann erst wieder updaten wenn
1)flashs abspielbar sind
2)ein geiles spiel es erfordert.... damn. liberty storys braucht das ja schon o.o
frage nebenbei. hab mgs acid durch (sehr geil) und wollte fragen wie das mit der 3D brille bei acid 2 aussieht. die brille soll ja im pack dabei sein. wird das spiel dann um einiges teurer? wenn ja...
heeeey, der edetier button ist ja jetzt im selben fenster ...
Die PSP Kopfhörer sind halt ziemlich leise, normale Kopfhörer sollten etwas lauter sein. Einfach mal ausprobieren. Obwohl so sind die Sony Kopfhörer recht gut.
Ehm, hab mich da etwas verschrieben, mein psp war 2.0, hab ihn auf 1.0 gebracht aber gibt nun kein menü punkt bei "memory stick" fürs upgraden auf 1.5.Zitat:
Zitat von Gala
@ up- /downgraden
ist das nicht jemand aus unserem forum?????
ebay
Ich hab hier noch keine "Biene Maja" im Forum gesehen :D ... oder woran willst du ein Forenmitglied bei eBay erkennen?
bin der meinung das jemand mal hier im forum auf seine waren bei ebay in seiner sig hin wies...
Und ich kann dir sagen, dass das sogar öfter mal der Fall ist das jemand aus dem Forum in seiner Sig auf sein Zeug bei Ebay aufmerksam macht.Zitat:
Zitat von B_E_R_T