Ich werde innerhalb dieser woche mein erstes Story skript vorlegen und ihr könnt mir dann ja sagen was euch gefällt und was nicht ok?
Hochachtungsvoll KK
Druckbare Version
Ich werde innerhalb dieser woche mein erstes Story skript vorlegen und ihr könnt mir dann ja sagen was euch gefällt und was nicht ok?
Hochachtungsvoll KK
Ich finde den Anfang bei mir auch gut ...
Aber mach das aber die Story ist dann nicht mehr von mir ?
Lege das Skript mal vor und ich lese mir das mal durch aber finde den Streit in meiner Story auch nicht schlecht.Man muss ja eine Feindschaft zwischen den beiden Jungen haben.
Mfg
Robert
Ich habe mir mal ne grobe story aus gedacht...
"Beyond the Wild West"
Storyboard von KoRn-KiD...
Also die 2 Väter duellieren sich...der Vater des Helden (Name noch unbekannt) stirbt...
er verkraftet den Tod seines Vaters nur schwer und schwört den ihn zu rächen...
...
Einige Jahre später schließt sich der Held einer Räuber-Bande and die Banken ausrauben etc.
Und eines Tages trifft der Held wieder auf den Sohn des Mannes der seinen Vater ermordete...
Der Held fordert ihn zum Duell heraus doch nun schreitet die neue Freundin des Heldes ein, denn sie will das
Duell auf jeden Fall verhindern...Streitgespräch...
Der held lässt sich trotz seines Stolzes überreden und zieht von dannen...
...
In der darauf folgenden Nacht plagen den Held albträume und er beschliest sein leben als Bandit
an den Nagel zu hängen, da ihn nun auch seine Freundin wgen seines Erzfeindes verlassen hat.
Von seinem Stolz verfolgt macht sich der nun gealterte Held auf die Such nach dem Sohn des Mannes der
seinen Vater auf dem gewissen hat...
...
Er kommt durch verlassene Geisterstädte, einsame Wüsten und gefährliche Indianer-Gebiete...
auf der ständigen Suche nach seinem Erzfeind!!!
...
Nach vielen Quests und Duellen kommt es dann schließlich zum Showdown und der Held kämpft unerbittert um
seinen Vater zu rächen und seine Freundin zurück zu gewinnen...
...
Ende bleibt noch offen....
Hoffe sie gefällt euch...
Möchte mal meine Story zeigen
Storyboard von Robert
Name:Wie bei Korn Kid
"Und in der Wüste viel die letze Rose ..."
Habe jetzt die Namen den Personen noch keine Namen gegeben.
In einer kleinen Stadt mit im niergentwo wurde es plötlich laut in einem Haus.2 Männer stritten sich und forderten sich zum Duell herraus.Die Frauen von ihnen waren beide schwanger.
Die 2 noch unbekannten Männer standen sich gegen über.Keiner von beiden sagte ein Ton.Das ganze dorf war schon vor der Kneipe versammelt und sahen sie mit weite offenen augen an.
Beide Nickte mit dem Kopf
Und zogen die Silber Glänzenden Revolver
Eineer von den beiden Väter ging zu Boden.Seine Frau sah mit geschockten Augen ihren ann zu Boden fallen.
Einige Jahre später
Die beiden Frauen haben 2 Gesunde Kinder zur Welt bekommen.Sie waren komplett verschieden.Der 1 prav der andere randale mäßig :D
Der Gute Junge könnte es zum Dorfcheriffe bringen und der andere zum Oberhaupt einer Bande.
Das Ende hätte ich auch so gemaht wie du mit dem Showdown wo ich das Ende offen stehen lassen würde.
Drückt der eine zuerst ab böses ende und wenn du zuerst abdrückst gutes ende.
Ich denke wir sollten unsere beiden Storys verbinden denn in jeder sind gute dinge drin... :D
Ok KoRn Kid....
Wir schreiben einfach bei dem Spiel eine Idee von Robert und die Story wurde von Robert und KoRn Kid umgesetzt.Wir bräuchte alle noch einen Team Namen weil wir wenn wir es fertg haben und dann aufs Atelier hochladen und dann alle unser Namen hinschreiben.
Zu dieser Zeit bin ich total überanstrengt aber jetzt ist es wieder normal.Ich musste 1 Story für Wolves machen und noch für das Wil West.
Wir können dann ja ald anfangen mit dem Spiel ....
Mfg
Robert
Habt ihr in den letzten 24 stunden viel geschrieben O_o.....
Also:Ja fr ist Franken.Zitat:
Soll dieses fr Franken heißen ?kenne mich mit der Schweizer Währung nicht aus aber ich klaube das sind so 20 Euros.Ich finde das etwas übertrieben mit dem Handys.Nur wenn es klingelt wird es gleich eingezogen und musst noch etwas zahlen.
Ja ich finds auch übertrieben, sogar gestört, ich zahl doch nicht für mein eigenes Handy 50fr, und meins klingelt die ganze zeit 24h am tag, zum glück kann man es lautlos stellen..... :rolleyes:
Ja ok, ich mach das Menü, aber nur von aufbau, das grafische muss schon jemand anderes entscheiden, western ist nicht so richtig mein stil..... ;)Zitat:
Fireblade kann wenn er lust hat das Menü machen.
Das Design kann ja KoRn Kid machen aber das habe ich nie zu entscheiden das Menü Desing ist KoRn Kids Gebiet ich mache nur Story und Musik sowie die Helden.
kann mich gerne mal mit dem Menü aus einandersetzen...
PS: Ich überleg mir mal nen Namen Für unser Team... :D
Der Teamname is ja auch nie so wichtig fürs erste.
Wir solten ersteinmal den Technischen Kram auf die REihe bringen (Menü,Duelle ...)
Leider kenne ich mich nicht so aus wie Lachsen mit den Menüs aber wer hier eins hinbekommt kann es mir ja gern zeigen ;)
Also einen namen für das team braucht es nicht, weil:
1. Die meisten nur an diesem Projekt helfen oder mitarbeiten wollen.
2. Genau wegen dem grund 1. ist ein namen völlig sinnlos, was nütz ein name wen die angehörigen nach ein paar moanten eh nicht mehr mitmachen im ''team''.....?
3. Wir sind nur ein Team bei diesem Projekt nicht bei allen anderen die noch folgen werden, es kann schon sein das ich bei anderen Projekten von dir mitarbeiten mal wieder werde aber sicher bin ich mir da nicht.
Das ist jetzm nicht gemein gemeint, sondern nur mal die tatsache wie es ist.
Klick auf den Link in meiner sig, also auf das pic mein ich jetz, und geh auf die dritte oder vierte seite, oder auch die zweite weiss nicht, dort siehst du ein Menü.... ;)
Dann lassen wir das mit dem Team eben...
Werd trotzdem mal an nem Menü arbeiten... ;)
Ichz hab gemeint ich muss an nem menü arbeiten???? :confused:
Ja schon aber ist doch besser wenn 2 sich an Menü dranmachen als keiner oder?
Natürlich lass ich dir den Vortritt...
Aber wenn du unbedingt drauf bestehst lass ich das ganz sein...
was muss ich dan machen wen ich nicht das menü machen soll? :rolleyes:
Dann hab ich daswohl falsch verstanden...sorryZitat:
Das Design kann ja KoRn Kid machen
Dann überlass ich dir das Menü http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Achso du meinst das design.....
Sag das doch gleich ich hab jetz ans technische gedacht.....-_-
Das design darfst du machen ;)
Ok gut...soll ich jetzt das Design für das Standart Menü machen oder für eins
was Fireblade macht...
Ne das Menü muss ja eigentlich anders aussehen, aber das standart menü auch beinhalten, aber frage lieber der der die story brachte und all die ideen.
Ich kan dir nicht sagen wie es aussehen sollte, weder vom technischen noch vom design.
Heißt das jetzt ihr helft mir nur bei dem Menü ?
Dachte wir machen das ganze Game zusammen oder habe ich was falsch verstanden ??
Mfg
Robert