Was ist eigentlich in seph´s Post Passiert,der war recht lang und ich hatte keine Lust mir das ganze durchzulsen.Wir sind nämlich grad alle in Hyrule da isses wichtig zu wissen wi die Lage ist,sonst schreiben wir aneinander vorbei.
Druckbare Version
Was ist eigentlich in seph´s Post Passiert,der war recht lang und ich hatte keine Lust mir das ganze durchzulsen.Wir sind nämlich grad alle in Hyrule da isses wichtig zu wissen wi die Lage ist,sonst schreiben wir aneinander vorbei.
@Link0
Wir sind noch in Termina, kann aber schnell geändert werden. ^^
Hm, wie soll's jetzt weiter gehen?
Mann, das ist laaangweiiiiliiig!
Muss ich mal sagen... :\
Nie passiert was, die Kämpfe sind ja in Nullkommanix vorbei und wenn ich was schreiben will vergeht mir prompt die Lust.
Normalerweise bin ich ja ein Optimist, aber das hier ist echt 'ne Herausforderung... :D
Mensch, lasst dochmal das Blut spritzen und ein paar Leute sterben. ;)
Das bezieht sich jetzt auf unsere Senioren-Truppe, Link0. :D
Mit deinem supermegagiga Alukath gewinnt man ja ganz schnell.
Lass den auch mal was nicht können, du Kampfexperte. oÔ'
@Link0
Im großen und Ganzen. Villon und Shiro haben die Stadt Hyrule eingenommen, mit ihrer Untoten- und Pflanzenwesenarmee. Villon ist in die Zitadelle marschiert und Shiro kämpft gegen seine Landsmänner, die 4 Shiekahs des Königs.
@alle
Villons wahre Gefühle
Zögernd stand Villon vor einem kleinen Haus, in einer Seitenstraße von Hyrule.
Irgendetwas hinderte ihn daran, dass Haus zu betreten. Vor der Tür stand ein Schild, auf dem etwas geschrieben stand, was den Magier scheinbar wütend machte, denn plötzlich fegte er das Schild mit einer Handbewegung hinfort. Wütend kniff er seine Hände zusammen und in seinem Gesicht bildeten sich große Zornesfalten, noch viel mehr, als sonst.
Schließlich riss er sich doch zusammen und betrat das Haus. Es war ein wirklich kleines Haus, viel mehr war es ein Raum, in dem viele Stühle in einem Kreis angeordnet waren.
Nur ein einziger Platz war dort noch frei, die anderen waren alle von skurrilen Gestalten besetzt. Dort hinten links saß ein jüngerer Mann, kreidebleich, fast wie eine Leiche. Direkt neben ihm saß eine Frau, übersät mit Pusteln. Eine Person, sah merkwürdiger aus, wie die andere, doch die merkwürdigste Person im Raum war wohl Villon selbst.
„Möchtest du dich nicht setzen, mein Sohn ?“, fragte der Mann, der direkt in der Mitte der hinteren Reihe saß. „Nur nicht so schüchtern.“
Villon runzelte die Stirn. Es kam ihm lächerlich vor, sich hier zwischen diese Gestalten zu setzen, aber er war nun schon hier und er musste es durchziehen.
„Wir haben also einen Neuen in unserer Gemeinschaft. Würdest du dich bitte kurz vorstellen, mein Freund ?“
Etwas wiederwillig antwortete Villon : „ Mein Name ist Villon, ich bin der mächtigste Magier der Welt und werde Hyrule den Untergang bringen.“
Freundlich antworte ihm daraufhin die Menge : „Hallo Villon.“
„Und ? Möchtest du über dein Problem reden ?“
Villon sah seinen Gegenüber an, als wolle er ihm gleich die Gedärme aus dem Leib reißen.
„Na gut, ich schätze du bist noch ein bisschen unsicher. Ich denke, wir sollten erstmal anfangen. Nun, wer möchte gerne etwas über sich erzählen ?“
Die Frau mit den Pusteln im Gesicht wedelte wild mit den Armen, als wolle sie unbedingt drangenomen werden. Unaufgefordert fing sie auch sofort an, zu erzählen.
„Wie ihr seht, bin ich übersät mit Pusteln. Das kommt daher, dass ich allergisch auf Hühner bin. Das zieht sich schon durch meine ganze Familie. Schon vor hundert Jahren waren wir allergisch auf Hühner. Das große Problem daran ist, dass wir traditionell Hühnerhalter sind.
Ist mir schon fast peinlich, dass ich immer andere Leute um Hilfe biten muss, wenn die Hühner ausbüxen.“
Menge : „Ohhhhhhhh !!!“
Villon sah entsetzt die anderen Leute an. Wo war er hier nur hinein geraten ?
„Nun Villon, möchtest du nun über dein Problem reden ?“, fragte der Mann wieder.
Villon : „Ich werde euch unwürdige Kreaturen allesamt töten. Ihr werdet Höllenqualen erleiden und diejenigen unter euch, die überleben, werden das Glück haben, mir dienen zu dürfen.“
Mann : “Das ist doch ein Anfang. Allem Anschein nach, hast du viele Agressionen in dir.
Könnte es sein, dass dir etwas Schweres auf dem Herzen liegt ?“
Villon : „Mein Herz ist genauso schwarz, wie meine Seele und ihr Würmer werdet alle sterben.“
Mann : „Ich sehe, ich sehe, du bist anscheinend mit dir selbst nicht zufrieden. Was genau stört dich denn ?“
Villon : "Verdammt nochmal, mich stört nichts´. Ich bin nur hier, weil mir dieser verdammte Shiro, dazu geraten hat, damit ich mal zur Ruhe komme und Stress abbaue !“
Mann : „Und dieser Shiro, der existiert nur in deiner Fantasie ?“
Villon : „Nein. Er ist ein Shiekah und mein treuer Gehilfe.“
Mann : „Soso, ein Shiekah. Ich merke, du verbirgst etwas vor uns.“
Villon : „Na gut, na gut, ich gebe es ja zu. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Früher war ich lange nicht so angressiv, wie heute. Irgendetwas hat Besitz von mir ergriffen und das macht mir Angst. ich habe plötzlich diese Kräfte und ich verspüre das Verlangen, Leiden über Hyrule zu bringen. #es ist, als würden zwei Personen in mir leben.„
Mann : „Und diese zweite Person, dass ist dieser Shiro ?“
Villon : „Nein, zur Hölle. Shiro ist ein Shiekah, der mir hilft.“
Mann : „So und was gedenkst du, nun zu tun ?“
Villon : „Ich hatte gehofft, dass sie mir hier helfen können.“
Mann : „Es liegt alles bei dir, mein Freund. Einsicht, ist der erste Weg zur Besserung.“
In diesem Moment platzte Villon der Kragen. Scheinbar verstand ihn hier niemand und so tötete er kurzerhand sämtliche Leute im Raum und zog wutentbrannt von dannen. Vor der Tür kickte er noch einmal gegen das Schild, welches er noch vorhin heruntergeschleudert hatte.
Zitat:
Selbsthilfegruppe Hyrule
Heute : Wie kriege ich meinen Zorn unter Kontrolle ?
Haben sie Probleme ihren Zorn zu bewältigen ? Sind sie oft ungeduldig und zornig ?
Kommen sie zu uns und reden sie über ihr Problem.
Einlass : 20:30 Uhr Hyrulanischer Zeit.
Der Gruppenleiter
Ich hoffe, das nimmt mir auch diesmal keiner übel.^^
Auf jeden Fall danke an Liferipper, für die Inspiration. :D
Damit habe ich nun bereits Daru, Villon und Cruentus durch den Kakao gezogen. Nja Ravana eigentlich auch. So findet sich in jedem Besprechungsraum ein solcher Post von mir. Wer mag wohl mein nächstes Opfer sein ?^^
Edit : @seph Soll er doch. Jeder kriegt hier sein Fett weg. Auch du, imaginärer Freund von Villon. :D
@ Eisbaer
Böse, böse..... ;)
Das wird Villon nicht auf sich sitzen lassen. Ich fürchte die Bewohner Hyrules werden jetzt noch mehr Qualen leiden müssen! :D
Wir sind in Hyrule,Mika hat Zegos brutal getötet,und jetzt sind wa in Hyrule.Zitat:
Zitat von Karminda
Mein Alukath is nich Supermegagiga,er kämpft nur gegen totale vollidioten,ich geb mir sogar mühe,dass er nich zu stark wird.Gans im gegensatz zu Salphir,der is fürn Kokiri echt stark mit sein eiskräften,wohl ein Eis-Adept.
@Eisbaer
Eine echt gute Parodie auf Villon! Weiter so! Du solltest vielleicht deine Geschichten in ein Extrathread fassen, um sie zu verewigen! (Kannst Tupan auch veräppeln, ich würde mich über eine solche Parodie freuen :D )
Übrigens, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für das Treffen zwischen Tupan und Daru, wegen den Splittern. ;)
@PN
1. Schonmal in Diverse Perlen geschaut ? Ich will ja meine Sachen da nicht selber reinschreiben. Käme irgendwie blöd.
2. Ja, aber erstmal kommt noch ein längerer Post von mir heute oder morgen. Danach von mir aus.
3. Vielleicht schreibe ich in ein paar Wochen noch ne Parodie auf Tupan. Mal sehen.
Da tuhn ich dir mal einen gefallen und mach das.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Was haltet ihr von nem LL-Pariodie Thread?
@Link0
Nö, du hast gepostet, dass wir nach Hyrule gehen würden. ;) :D
Ja, ja und plötzlich waren alle blöd, wolltest du DAS damit sagen? ;)
Man braucht ja auch einen Kämpfer,der alle topt, das muss ja sein!
@PN
Dein letzter Post war schön geschrieben. ^^
Besonders das mit Tupan! *wegschmeiß**ablach* :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Karminda
Der besoffene Tupan. Gute idee.
Das ist wirklich zum wegschmeißen.
Ich muss jetzt noch Lachen.
Und noch was.Wann geht der nächste Kampf los.
Hat das geholfen?Zitat:
Zitat von Men of Light
MONTAG ERSCHEINT DIE NÄCHSTE HYRULE TODAY
Denkt bitte bis dahin an die Zusammenfassungen.
Zusammenfassung? Mein Gott...
Ich habe immer noch nicht die Sache mit den Krieg durch Zegos (?) kapiert und soll schon eine Zusammenfassung schreiben... Über alles Andere kein Problem, aber der Krieg? Ihr müsst mir da helfen, Link0, Karminda und MoL!
EDIT:
@MoL
Du wolltest einen Kampf, hier hast du einen Kampf! Ich weiß, der Typ ist übertrieben, aber er ist ja nicht unbesiegbar, sondern nur... übertrieben.
Und wehe, jemand macht ihn zu einen Dämon oder so, langsam reicht es mit Dämonen, Monstern und Okkultismus, das Land braucht neue Gegner! :D
DoppelEDIT:
Falls du das liest, Bauzi:
Du hast ab jetzt noch 7 Tage Zeit, um etwas in den "Legenden-Turnierarena"-Thread zu posten. Amsonsten bist du disqualifiziert. (In jeden Fall wird der Wettbewerb zuendegeführt und danach ein Neues gestartet.)
TripleEDIT: (Mir fällt das Wichtigste immer zu spät ein >_< )
Neue Stadt in Planung:
Dekutopia
(Für alle Völker gibt es min. eine Stadt, nur nicht für Dekus! Das wird sich aber ändern!)
Bloss das dumme ist ich hab meine Zusammenfassung schon geschrieben.
Jetzt kann ich erstmal nichts schreiben ,oder?
Hättest du früher gepostet und Wochenende bin ich nicht da.
Und was ist mit dem Dekupalast im Sumpf?Zitat:
(Für alle Völker gibt es min. eine Stadt, nur nicht für Dekus! Das wird sich aber ändern!)
Gna... :\Zitat:
Zitat von Liferipper
Kann man aber nicht wirklich als Stadt zählen.
Naja, die Shiekah haben auch keine "Stadt" für sich.
Wie?
Noch eine Zusammenfassung... Schon wieder? :\
@PN
lol Dekutopia.
Erinnert mich an die Fernsehserie Dinotopia. :D
Wie meinst du das? Als das LL RPG noch rammelvoll war da hatten wir alle zwei wochen nen zusammen fassung.Zitat:
Zitat von Karminda
@PN: Den namen solltest du vielicht endern kling irgendwie wie ne schlechte zahnpasta werbung.
@Karminda
Das machen wir alle zwei Wochen, damit Neulinge und Leute, die nicht alles lesen wollen, um einen Überblick erhalten. Wenn ihr wollt, kann euer 4-Gespann auch eine gemeinsame Zusammenfassung abgeben.
@Dekutopia
Ich finde den Namen passen. Irgemdwie passt der zu ner Dekustadt. OB der jetzt großartig zu Zelda passt, kann ich nich sagen.
Und ich bleibe dabei, dass es wie 'ne Fernsehsendung klingt.
Na, gut. Dann werd' ich mal was tippen gehen.
Hui, und schon wieder wurde mir ne idee geklaut. Der erste der das getan hat, hat sich wenigstens entschuldig und hat am ende des Posts sogar geschrieben das es meine idee war. Aber nein, es ist ja meine schuld das ich nicht gleich den thread erfonet hab sondern erst nach der meinung der anderen gefragt hab.