ich habe mir jetzt alle vier seiten nicht durchgelesen deswegen weiß ich nicht ob das schon gefragt wurde:
darf man n game over screen selbst machen?
so wie das titelbild eben auch.... damit wenigstens das zusammenpasst
Druckbare Version
ich habe mir jetzt alle vier seiten nicht durchgelesen deswegen weiß ich nicht ob das schon gefragt wurde:
darf man n game over screen selbst machen?
so wie das titelbild eben auch.... damit wenigstens das zusammenpasst
Da es nirgens steht---NEIN!
GENAU DARÜBER WIRD HIER DIE GANZE ZEIT GEREDET!Zitat:
Zitat von Caine Luveno
Ja du darfst.
*langsam durchdreh*
Genau über dir ist Repkos Post wo genau das drinsteht was du fragst.
Edit: Holy Shit, ich hab gedacht das war von Anfang an so ausgemacht.o__°
Dann tut mir meine Reaktion Leid und die Antwort lautet: Nein.
weder in Missys noch Repkos post steht das man ein game over bild basteln darf, aber du sagt hier eben das man das darf Oo das verwirrt mich jetzt etwas sry.Zitat:
Zitat von Archeo
Nicht gleich so grob bitte, ich wollte doch nur höflich und gesitted fragen....Zitat:
Zitat von JackandDrake
alles klar, dann weiß ich bescheid!
ich will auch nicht an den regeln rummeckern falls das jetzt jemand dachte, wollt halt nur die frage beantwortet haben gerade weils in repkos post net erwähnt wurde
Zitat:
Zitat von Caine Luveno
*pfeif*Zitat:
Zitat von Repko
Wärs Hilfreicher, alles zu schreiben, was man nicht darf?
Du darfst...
...keine Charsets in den Pictureordner packen
...keine Facesets in den BAordner packen
...keine Chipsets editieren
...keine Chipsets zusammenmischen
...keine Elemente von Chipsets zu Charsets umpacken
...keine Soundeffekte aufnehmen, auch keine Sprachausgabe
...keine ... ach, das geht mir einfach zu lange.
Wurde erwähnt. Und wer JETZT (vor allem nach der ganzen Fragerei in Byders Thread) NOCH irgendsoeinen Wisch fragt, outet sich als jemand, der sich das ganze nicht durchgelesen hat und auch für Threads gibts ne Suchfunktion.
(das hier soll etwas gelangweilt amüsiert klingen, nicht sauer.)
Die meisten finden es doch einfach nur dumm, was man ja auch verstehen kann!!! oda??? wenn man das liest was hier alles tolles geht da könnte man echt >:(
Könntest du deine Aussage ein wenig spezifizieren? Wer sind "die meisten"? Ich glaube kaum, dass du für mehr Leute als dich selber sprechen kannst. Außerdem solltest du dann auch sagen, was du eigentlich kritisieren willst.
Muss man sich zu diesem Contest eigentlich wie ersten Tread auch anmelden, oder hat einfach jeder Teilgenommen, der dann sein Fertiges Game abgibt. Wenn nicht, dann meld ich mich mal an.
Genre: Adventure.
LG Henry
da nirgends was von anmelden steht, muss man sich wohl nicht anmelden ;)
Stimmt, man muss einfach rechtzeitig ein fertiges Game einreichen, dann macht man automatisch mit.Zitat:
Zitat von Tille
Zitat:
Zitat von Dr.G
Ich glaube, er hat irgendwie ein Problem mit den Regeln, aber was solls? Zwingt doch niemand jemanden zum mitmachen, oder? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Kelven
Ich kann echt nicht verstehen, was hier so viele an den Regeln auszustzen haben! Da soll es ausnahmen ohne Ende geben, wo doch der Sinn des Wettbewerbs darin liegt, aus den zugegebenermaßen begrenzten Ressourcen des RTPs mit allen Tricks und Kniffen das bestmöglichste rauszuholen, was an Spielspaß und -tiefe möglich ist und wer sich damit nicht abfinden kann, soll es halt bleiben lassen :rolleyes:
ich hab uach n bissl was gegen dir regeln aber 1. mach ich net mit und 2. find ichs blöd hier drüber zu diskutieren was dann wieder mit schliessung endet
nehmt euch ein beispiel an mir :D ^^
Ich hab auch eine Frage, auch wenn ich das Risiko eingehen muss, mir sagen zu lassen, ich hab die Regeln nicht aufmerksam genug gelesen ;) (ich hab sie mir genau durchgelesen).
Muss der Chara/das Titelbild/das Faceset selbst erstellt sein? Bin mir da nicht ganz sicher..
Nein, muss es nicht. Wobei ich doch denke das man für sein Spiel ein eigenes Titelbild brauchen wird. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Kery
Lol, sry, an das hab ich gar nicht gedacht, aber mir ging es in erster Linie um den Chara und das Faceset, weil ich in pixeln...schlecht bin. ^^
Also ich werde auch mal ein Spiel machen mit dem Namen ,,Die letzte Schlacht" (falls mir das jemand in japanisch übersetzten kann wäre ich dankbar.......^^)
auch wenn ich jetzt als depp da stehe, man darf nichts editieren, auch keine pics stimmts?
mfg swordman
*ohne worte*Zitat:
auch wenn ich jetzt als depp da stehe, man darf nichts editieren, auch keine pics stimmts?
(btw n paar schon: du stehst als depp da :D ^^)
gnarrff.....ich hab nur nach gefragt, is doch besser als wenn ich es jetzt falsch einbaue
mfg swordman
hab dich persönlich ja net angegriffen oder?