@ Dante Bratpfanne XD *hust* hab zu Info noch mein Schwert...
@ Siri *mal nix sagt*
@ Farben äh... ich bin rot...
@ Tear *besser auch nix sagt* wird schon wieder....
Noch nie in ihrem Leben durchfuhr sie so viel Hass in Angelas Leben. Sie wollte nur noch eins, Rache. Sie legte Sirith vorsichtig auf dem Boden und schloss dabei ihre Augen. Der Hass auf diesem Vampir wurde immer größer und nach einer weile, dachte sie über nichts mehr nach, nur noch ein Gefühl machte sich in ihr breit und das war grenzenlose Wut. Wut, die begann ihre restlichen Gefühle aufzufressen.
Konsum schaute erschrocken hinüber zu Siriths Schwester, denn eine dunkle und starke Aura machte sich auf einmal in der Umgebung breit und ließ sogar die heimischen Nachtgeräusche verstummen. Dem Drachenlord stellte es regelrecht die Nackenhaare auf, als er dieses Schauspiel folgte. Die Augen des Mädchens leuchteten rot auf und kurz darauf breiteten sich zwei mächtige schwarze Schwingen von ihrem Rücken auf.
„Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat man hier nicht einmal seine Ruhe?“
Konsum wollte auf Angela zugehen. Doch kaum machte er einen Schritt wurde er von diesen zwei roten Augen angestarrt. Wie ein wildes Tier schaute Angela den Drachenlord an und ehe man sich es versah stampfte das Mädchen auf Konsum zu. Die Schritte waren schnell aber dennoch stark als würde ein Neorotzeros auf den Drachenlord zutrampeln. Konsum war schutzlos und seine Waffe steckte in weiter Entfernung im Boden. Er stand bloß da und schaute wie diese Bestie, die zuvor eine Frau war auf ihn zutrampelte.
Angela holte zum schlag aus, doch Konsum blieb weiterhin starr stehen. Kurz bevor die Hand, welche regelrecht zu Klauen geformt waren, den Drachenlord erreichen durchhalte ein lauter Knall den ruhigen nächtlichen Wald und das Mädchen wurde einige Meter hinfort geschleudert. Keiner wusste was gerade geschah und keiner wusste, was gleich passieren wurde und am aller wenigsten wusste Konsum, was gerade vor sich lief. Angela stieß sich sofort wieder auf und wollte erneut ein Opfer aussuchen. Doch kaum stand sie wieder auf den Beinen durchzuckten Blitze ihren Körper und hemmten sie in ihrer Bewegung.
Kurz darauf erschien ein pechschwarzes Amulett vor ihr. Es war ein Kreutz mit einem leuchtenden Masse an der Stelle, wo die zwei Stäbe zusammentrafen. Dazu noch umschloss ein Drache dieses Gebilde, das fast einen lebenden Eindruck erweckte. Von diesem Artefakt gingen diese Blitze aus und wurden auch immer Stärker. Konsum kannte dieses Kreuz und dieses Schauspiel kam ihm verdammt bekannt vor. Er wollte erneut eingreifen und ging ein paar Schritte auf das Mädchen zu. Doch kaum war er in griffreichweite des wurde er selber von so einer elektrischen Ladung getroffen.
Dieser Blitz schoss kurzerhand weiter zu Lion und zum Schluss wieder zurück zu dem Kreuz selbst und ließ eine art Dreieck entstehen. Der Blitz war nicht schmerzhaft sonder er raube Konsum und Lion einfach die Kraft. Sie wurde immer schwächer und schlaffer. Das Amulett hingegen leuchtete immer heller auf, als würde er die Energie aufsaugen. Konsum konnte erkennen, dass auch Angela langsam müder wurde. Das rote leuchten ihrer Augen ließ nach und die schwarzen Flügel auf ihren Rücken lösten sich in schwarzen Fäden auf, die dann einfach im nichts verschwanden.
Kurz bevor Konsum das Bewusstsein verlor, begann das Kreuz in einem blutigen rot zu Leuchten und zur gleichen Zeit ließen auch die Blitze von den Betroffenen ab. Konsum viel zu Boden genauso wie Angela, die ihre ursprüngliche Gestalt zurückbekommen hatte. Das Artefakt wiederum blieb weiterhin rot leuchtend in der Luft hängen und formte sich allmählich zu einer Kugel. Diese Blutkugel flog dann ins Zentrum von allen Anwesenden und verharrte dort eine weile.
„Was… ist… das? Was für… eine Teufelei ist das hier?!“
Das schwebende Amulett begann nun sich wieder zu verformen. Es teilte sich langsam in weiter zwei gleichgroße Kugeln. Die eine Kugel schwebte langsam zurück zu Angela und schwebte in ihre Tasche zurück. Die andere hälfte schwebte zu Dante hinüber und fing an über dessen Körper zu kreisen. Der Halbdämon wurde von diesen hellen Leuchten langsam wach und bekam langsam aber sicher wieder seine Sinne zurück.
„Was ist das denn?! Hör auf mit dem Scheiss oder mach dich zu Leberwurst!“
Dante wollte nach dem fliegenden Objekt greifen, doch er konnte seine Hände nicht bewegen wir wer wollte. Dann, ein lauter Schrei scheuchte alle Tiere in der Umgebung auf. Die Hand von Dante fing an zu brennen und eine gleißende Flamme kroch über den Arm des Vampirs und breitete sich über seinen Körper aus. Dante krümmte sich vor schmerzen und versuchte die Flammen die sich über ihn ausbreiteten zu löschen, doch es blieb ohne Erfolg. Der Halbdämon wurde immer schwächer und seine Kräfte verließen ihn langsam. Er hört sich auf dagegen zu wehren und hatte mit dem Gedanken Freundschaft geschlossen, dass es jetzt das Ende war.
Die Schmerzen ließen langsam nach und ein taubes Gefühl breitete sich über Dantes Körper aus. Doch etwas ganz anderes, als sein Tod war der Fall. Seine Wunden schlossen sich allmählich und der Schmerz wurde durch eine ruhige Gelassenheit ersetzt. Die zerrissene Kleidung des Vampirs nähte sich wie von Geisterhand wieder zu, als wäre sie nie zerfetzt gewesen. Nach dem sich die letzte Wunde geschlossen hatte und die Kleidung wie neu war, flog dieser blute Ball weiter zu der bewusstlosen Sirith bei dem sich diese Prozedur erneut wiederholte. Nach dem auch ihre Wunden geschlossen war erlosch das Leuchten des Artefakten und es schwebte zu ihrem Hals hinüber. Eine schwarze Kette schlängelte sich an ihrem Genick vorbei und befestige den Anhänger an ihr.
Siri riss auf einmal die Augen auf und mit einem lauten Schreien, als wäre sie von einem Alptraum geplagt worden, richtete sie sich auf. Konsum beobachtete alles im Stillen und leisen und er konnte immer noch nicht fassen, was sich vor seinen Augen abspielte. Kurz darauf standen auch die anderen Anwesenden wieder auf der Matte und fragende Blicke gingen in der Reihe um. Auch Angela schien wieder normal zu sein und Sirith richtete sich langsam wieder auf.
„Angela? Was hast du gemacht? Was war das?“
„Ich weis es selber nicht…“
Konsum schaute Angela mit ernstem Blick an.
„Dieses Kreuz hab ich doch schon mal bei Red Dragon gesehen! Außerdem… Blood Raven ohne ihren Reddie. Sehr merkwürdig… du weist was und verschweigst es mir oder?“
Angela wich ein paar Schritte zurück und ihr fehlten in dem Moment einfach die Worte und Lügen, die sie jetzt gut gebrauchen konnte.
„Jetzt raus mit der Sprache, was weist du und wo ist Reddie?“
„Nagut… ich gebs zu… ich bin Red Dragon, der vor ein paar Tagen verflucht wurde und völlig verzweifelt durch die Gegend irrt und nicht weist was los ist“
Konsum lachte laut auf und nach dem er sich beruhig hatte fing er erneut an auf Angela einzureden.
„Das war ein guter Witz aber jetzt will ich doch die Wahrheit hören.“
„Ihr Pellkartoffeln!!! Macht mich gefälligst los oder es setzt was!!! Und sagt mir was ihr mit mir gemacht habt!“
Der Drachenlord wendete sich genervt von Angela ab und drehte sich zu Dante hinüber.