Zitat:
Und irgendwann wäre auch dieses KS wieder ausgelutscht, so wie heute das Standard-KS. Außerdem: Ich glaube nicht, dass er sich wirklich den Aufwand machen würde und jetzt extra für n paar kleine Newbies hier n komplett neues KS schreibt. Wenn jemand n eigenes KS haben will, soll er eins von den zigtausend Sideview-KS-Tutorials aufschlagen, die überall im Forum und Netz verstreut sind. Soviel Aufwand sollte schon sein, sonst könnte sich ja jeder nur noch auf seinen faulen Arsch setzen und die Maus erledigt den Rest.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass hier überhaupt etwas wirklich gescheites herauskommen wird. Unmöglich für eine Person so viel Zeugs zu erstellen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Ich kritisiere die Einstellung, verteidige nicht den "patch-wunsch". Und zu sagen "die Maus erledigt den Rest" ist imo genauso Banane. Es wird jetzt schon alles mit der Maus gemacht und ich sehe nirgends Leute, die sich darüber beschweren, dass das Spielemachen zu einfach wäre. Ich verstehe deine Einstellung nicht. Wovor hast du angst ? Was wäre schlecht daran, wenn das Spielemachen tatsächlich so einfach werden würde ? Ich sage nicht, dass das jemals passieren wird - das KS alleine macht kein Spiel aus - aber was wäre denn so schlimm ? Die Leute würden btw. weiterhin an Story, mapping usw. verzweifeln und es wäre alles beim alten, schließlich ist das StandartKs des Rm2k3 auch "exotischer" als das vom 2k - hat das die Spiele automatisch besser oder einfacher zu erstellen gemacht ? Nicht dass ich wüsste. Und @ausgelutscht: Wo wäre da der unterschied ? Ob alle dasselbe Script benutzen oder solch ein Standart, ist doch völlig Wurst ? Ausgelutscht ist alles irgendwann, da ist der quellcode doch scheiss egal.