-
hatte das nicht was mit dem uran in den munitionshülsen zu tun?
irgendwie wurden die soldaten von den giftigen substanzen langsam vergiftet... oder war es der psychische stress?
wegen der letzten frage:
ja, liquid ist britischer staatsbürger, aber seinen ursprung hat er aus einem reagenzglas. ich hab nicht nach der staatszugehörigkeit gefragt.
-
Das Golfkriegssyndrom war das Gen was auch der Genom Armee eingeflösst wurde! Die Uran sachen waren für die Regierung natürlich eine gefundene Ausrede
noch genauer?
Frage:
Auf welcher Brücke sollte für Solid Snkae der Absprung von Tanker in MGS2 sein?
-
er ist von der george washington brücke abgesprungen, aber was meinst du mit "sollte"?
-
damit meine ich:
bei welche Brücke sollte Snake vom Tanker RUNTER!
von der Goerge W. Bridge is er auf den Tanker rauf, aber wo iser wieder runter bzw. wo sollte er wieder runter!
-
die verrazano bridge?
BTW: forder mich mal zum kampf in der squarenet-arena auf! ^^
-
endlich richtig beantwortet!
ich wollte noch ein Tip dazuschreiben! der wäre so:
"Die Brücke wird auch erwähnt als mit diesen sehr langen Gang in richtung der Hangars langläuft (Deck 2, glaube ich)"
-
welche zigarettenmarke bevorzugt snake und wozu dienten sie in MG (MSX)?
@slippy:
forder mich mal zum kampf in der squarenet-arena auf! :o
(ich habe die sig jez deswegen angelassen, bitte um entschuldigung)
-
Die Zigarettenmarke dürfte Lucky Strikes sein, in MG kann man damit Infrarotstrahlen sehen (oder war da was mit der Windrichtung, weiss ncht :rolleyes: )
-
am ende hatte man mit den zigaretten mehr zeit für die flucht... egal, du darfst. ;)
-
Ok, dann mal eine Story Frage zu MGS auf der PSX :
Wie und warum ist der DARPA-Chef gestorben (worden ;) )?
-
er ist am FoxDie virus gestorben, den snake übertragen hatte. gestorben ist er, weil er gar nicht der echte DARPA chef war... es war decoy octopus, meister der verwandlung der sogar das blut seiner 'vorbilder' übernimmt. daher hat der virus auch ihn gekillt. oder?
-
hmm, stimmt schon, aber darauf wollte ich nicht hinaus.
Ich meinte den echten DARPA-Chef, Anderson oder so, der war ja schon tot bevor Octopus ihn "kopierte", also wie und warum ist er gestorben ? ;)
-
ach so... naja, wegen der folter und weil decoy ihm das ganze blut ausgesaugt hatte. ^^
-
Ok ok und jetzt noch WARUM^^
Es hat NICHTS mit Decoy Octopus zu tun ;)
Ich werd noch ein Spammer :D
-
Sie wollten seinen Abschusscode für die Atomrakete erfahren. Dabei hat es Ocelot ein wenig übertrieben.
-
Nä...
Das Wie ist schon richtig, das Warum fehlt aber noch (das das solche Schwierigkeiten macht...)
Noch ein Tipp:
Er musste sterben weil jemand bestimmtes davon profitierte, also WARUM musste er sterben?
Jetzt sollte es recht leicht sein wenn man das Spiel aufmerksam zuende gespielt hat ;)
-
Zweiter Versuch:
Der DARPA-Chief war der einzige der die wahre Identität von Revolver Ocelot kannte. Um sich zu schützen hat Ocelot bei der Befragung des Chiefs nun ja....
-
DingDong, der Kandidat hat 100 Punkte :D
Du bist :)
-
Na dann wollen wir mal:
Das Enfants Terrible Projekt hat ja bekannterweiser Solid, Liquid und Solidus hervorgebracht
ABER
wie viele Kopien von Big Boss sollten ursprünglich im Zuge des Projektes geschaffen werden?
-