Eisblut, pff... Kann der Kerl seine morbiden Fantasien mal wieder ausleben (Eisregen meinten ja nurnoch ein Album zu machen, und jetzt ein Sideprojekt mit zwei Eisregen-Members... Wie scheinheilig.). Imho Musik die die Welt nicht braucht, vielleicht als Partymucke unter ganz obertruen Pseudo-BMlern brauchbar.Zitat:
Zitat von pana
Die BAND??!? Informier dich mal ein bischen über Nattefrost (Stichwort: Capathian Forest). Find ich jetzt aber auch nicht sooo besonders.Zitat:
Kennt jemand hier nattefrost? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Bin gard voll am abheben hier, die Band ist einfach endgeil.
Provokation, was sonst? Was anderes machen Eisregen ja auch nicht... Seichte, immer ähnlich klingende Musik mit möglichst extremen Lyrics unterlegen und fertig ist das Teil. Inwiefern das anspruchsvoll oder lustig ist kann dann ja jeder für sich entscheiden.Zitat:
Was haltet ihr von Lyrics wie zB denen von " preteen deathfucking ", pure Provokation, Kindereien oder gar einfach kranke Perversion?
Ich persönlich finde den Text ziemlich lustig, mag an meinem leicht merkwürdigen humor liegen. ^.^
@Louzifer: Teilweise dito!