Zitat:
Also zunächst einmal: Ich habe derzeit ein Mädel am Hals, von dem ich nichts will und diese lässt nicht locker und versucht es immer wieder. Ich habe ihr dabei auch zu erkennen gegeben, dass ich nichts von ihr will, was nicht geholfen hat. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu Schwulen, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen können wie jeder andere Mensch auch (wohlgemerkt rede ich nicht von der Sexualität an sich, wie man gepolt ist, sondern von bloßer Aufdringlichkeit).
Und warum sollte es keine Frauen geben, die sich auch an Schwule ranmachen, weil sie wie Männer vllt. denken, sie könnten sie umpolen? Ich selbst habe zumindest beides noch nicht erlebt, da ich keine homo- oder bisexuellen Menschen kenne. Wenn du dich in entsprechenden Szenen maybe auskennst, könntest du dazu was sagen, aber sonst spricht weder für mich, noch für dich die Lebenserfahrung.
Meine Lebenserfahrung zeigt, das leute aufhören wenn man ihnen klar zu verstehen gibt, das man kein interesse hat. vielleicht trittst du einfach nicht deutlich genug auf, kA.