@Schafi: Jaha, da tippst du vollkommen richtig- ein viertel Eis für dich :D
Duke bekommt ein ganzes mit heißen Himbeeren, weil der vorher schon geraten hat aber die super Spannung nicht kaputt machen wollte :p
Druckbare Version
@Schafi: Jaha, da tippst du vollkommen richtig- ein viertel Eis für dich :D
Duke bekommt ein ganzes mit heißen Himbeeren, weil der vorher schon geraten hat aber die super Spannung nicht kaputt machen wollte :p
hm 1. Lock?
2. Earthrunner
3. Tobi
4. hm blaue socken? Cromo?`^^
haha, nur fast , die 4 gehört glaube ich zu sebi! Aber ich denke du hast dir auch ein Bier Eis verdient ^^Zitat:
Zitat von Boo2k
So, nach langem Überlegen werde ich mich hier auch nochmal melden. Allerdings mache ich hier nur so lang, bis ich mal wieder die Lust verliere. Ihr wisst doch... postingfaul... und so...
Alles in allem hatte ich ne Menge Spaß. Ich habe mich gefreut, viele wieder zu sehen und auch einige Leute kennen zu lernen, die ich bisher nur hier im Forum gesehen hab. :)
@Cromo: Dir brauche ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen, oder? Ich bin froh, dich zu haben und freue mich immer, wenn ich dich sehe. Ich hab dich lieb, Cromolein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Tara: Ja, das Hüpfen war toll! Das machen wir irgendwann nochmal. Genauso wie wir auch irgendwann nochmal betrunkener Weise ein Massen-pogen veranstalten müssen. ;) Nicht zu vergessen, dass wir es irgendwann einmal schaffen werden, einen Massageabend zu machen. Glaube ganz fest daran, irgendwann wird das noch was. :D
@Mia: Es ist immer wieder schön, mit dir Spaziergänge zu machen und sich lange zu unterhalten. ich hoffe, das werden wir noch oft machen, denn ich genieße diese Gelegenheiten. Und ich bin immer noch stolz auf dich. Du weißt schon, warum. ;) *knuddel*
@es: Es war toll dich kennen zu lernen. Das mit den Wärmekissen werde ich beherzigen. Aber offensichtlich könntest du auch welche gebrauchen, du eiskaltes Händchen, du. ;) Ünd übrigens: Rupert Grint ist DOCH toll. :p *Sprühsahne bereit halt*
@Rick: Ich bereite dann schon mal deinen Besuch vor. Indy... check. Sledge Hammer... check. Tequila... check. Zitronen und Popcornmais werde ich aber kurzfristig vorher kaufen gehen. Der Rest ist ja egal. Die Wichtigsten Dinge sind schon da. :D
@Yuna: War schön dich wieder zu sehen. Wir sehen uns verdächtig selten, dafür, dass wir nicht nur in derselben Stadt, sondern auch nur zwei U-Bahnhaltestellen entfernt voneinander wohnen... O_o Übrigens hast du nun doch noch meine 20 Euro. Könntest du mir die überweisen oder so, wenn ihr wieder in Dortmund seid? ^^'''
@Artax: Wo wir gerade beim Thema sind: Du schuldest mir auch noch Geld... *g* War aber schön, dich wieder zu sehen. Ist zwar verhältnismäßig wenig Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich hab mich gefreut. ^_^
@Ura: Offensichtlich verstehst du jetzt, warum wir alle so CT-besessen sind. Das Fieber hat dich gepackt und bisher ist noch kein Heilmittel gefunden worden. *g* Ich hoffe, man sieht dich irgendwann mal wieder auf einem CT. ^^
@Schafi: Die Unterhaltungen die wir geführt haben waren toll. Wir haben uns in unserer 5er-Gruppe über Hochphilosophische Dinge wie "das Leben nach dem Tode" und "die Backsteet Boys" unterhalten. Hat mir sehr gefallen. :)
@Stan: Ich hoffe, du hast nicht mehr so große Angst vor mir seit der Staubsaugersache mit Muh. >_>''' Ich habe mir übrigens überlegt, dass du echt unterhaltsam bist, wenn du getrunken hast. *g* Erst in Bremen "Die Tür ist nicht mein Feind, die Tür ist mein Freund. Ich muss nur wissen sie zu beherrschen" und nu der Saddam-Teil. :D
@in)side: War toll, dich wieder dabei zu haben. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, oder willst du diesmal Silvester lieber ohne uns feiern? ;)
@Aurora: Wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber nächstes Mal werde ich dich bestimmt auf Anhieb wieder erkennen. ;)
Und zu Taras Rätsel: 1. Nico, 2. Keine Ahnung... ID? , 3. Es und 4. Sebi (Cromo's Kumpel)
Pffff... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ausgerechnet DU beschwerst dich, dass Julians Haare ab sind? :hehe: Ach Cunnerlein, manchmal bist du soooo lustig... ^^ Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, du weißt, was ich meine. *g*Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
EDIT: Hey, 111 Posts, ne Schnapszahl! ^^ *Mir selbst einen ausgeben geh*
EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''
Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast ;)Zitat:
EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''
Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht :p
Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. ^w^ Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''Zitat:
Zitat von taraia
*schnüff* okay... ich verzeihe dir...hach ich kann dir ja nicht böse sein. Vor allem bei so einem großen Opfer ^.^Zitat:
Zitat von Mika-chan
(Auferdem, wenn du dabei warst, habe ich ja irgendwie auch drüber gesprochen und so o_O)
Edit: Na toll, jetzt hänge ich auf www.backstreetboys.com fest und höre mir die ganzen SUPER hits an "Quit playin Games with my heart" *sing* :rroll:
Und ich kann alles mitsingen *diealtenCDsraussuch* o_O
ja danke geht mir auch soZitat:
Zitat von Asahi
übrigens ist tine nicht in diesem Forum also wird sie das nie lesen sie wird sich hier auch nicht anmelden denk ich mal
@seraph na das kann ich nicht so sagen
@Aurora ich finde deine Mimik irgendwie total geil bin auch schon auf dei fotos gespannt
so morgen geht meien @ liste weiter weil gleich läuft SATC das muss ich gucken
Ich hab da mal 'ne Frage: Hat wer von euch eigentlich noch Fotos? ich hätte vor allem gerne eins der Abschluss-Gruppenfotos. :)
@Mika
*gg* na das hoffe ich auch ^_- Und beim nächsten mal werden wir uns hoffentlich mehr unterhalten ^^''''
@Jen
O_o also das hat noch nie jemand zu mir gesgat *gg* ich wusste nicht dass man diese so interessant finden kann XDZitat:
ich finde deine Mimik irgendwie total geil bin auch schon auf dei fotos gespannt
@Spliffy
#Wow was für eine Ehre ich darf mit XD ich wusste garnicht, dass ihr gehen wolltet ^^'''''Zitat:
Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER. Du kannst ruhig mit ins Kino.
Ich fand das so lustig wie du zu mir meintes " Aber eins muss ich dir noch verpassen" ( oder so ähnlich XD ) und hast mir dann die Zunge rausgestreckt, ich hab an allen möglichen scheiß gedacht, aber nicht an soetwas *gg*
Hier geht ja so einiges!
@tara: also an deinem Fußrätzel habe ich lang herumprobirt bis mir aufgefallen ist, dass ich den Leute beim Sprechen eigentlich in das Gesicht schaue und dann aufgegeben habe^^
@Mika: hm... Silvester... also... ich weiß nicht... mit dir und all den anderen Leute nochmal... hm... okay! wieso nicht :) Freu mich schon drauf! (boah, dann geht die Sauferei wieder los :p) ;)
(und drei verschiedene Smileys in einem Satz benutzt... oh mein Gottt, mit mir geht es den Bach runter :eek: )
@rest: wenn ich net mehr so müde bin.
Also, bis später oder so!
@ Mika:
Also ich hab noch genug fotos, die müssen nur noch entwickelt werden und ich lass die gleich auf cd brennen.. ich werd die dann aussortieren und hochstellen!!
Und wir werden uns ganz sicher wieder sehn.. spätestens nächstes jahr ;)
Ich fand das Wochenende auch sehr schön vor allem weil ich einige Leute aus dem Forum kennen geletrnt habe und ich mir wie Asahi gedacht habe warum war ich letztes jahr nicht auch da. Ich hätte wirklich keine angst haben müssen.
@Aurora
Ja wir werden noch lange was von dieser Nacht haben. Vorallem weil ich nicht mitbekommen habe das ich geschlagen wurde.
Stimmt nie wieder neben einander schlafen wozu haben wir denn Asahi die kommt dann zwischen uns.
Boo
Jetzt kommt es raus wer alles umsonst gefuttert hat:*Tsss*
Dann bezahlst du das nächste mal 4 € oder du gibst das Geld Layana für die Auto fahrt
Ura
Ich habe kein mistrauen in euch gehabt und ihr wart länger weg ausserdem hatte ich kein Problem das ihr weg wart ich wusste ja das ihr noch reden wolltet und ich fand es kömmisch das ihr so plötzlich weg wart. Beim zweiten mal habe ich es ja mitbekommen.
Spliffy:
Ich heisse Seiya!
Und haben wir uns wirklich unterhalten?
Naja aufjedenfall warst du nett.
In welchen Film wollt ihr (Asahi und du)denn? Will auch mit!
Jen/sweetbaby und tine:
War schade das ihr schon am Samstag weg wart wäre bestimmt noch lustiger gewesen wenn ihr da geblieben wärt.
Und Tine muss sich hier auch mal anmelden.
Layana:
Nun haben wir uns auch mal richtig unterhalten^^
Und Asahi und ich werden aufjedenfall ml nach Köln kommen.
Und noch mal Danke das du denn Grill geholt hast!^^
Cromo:
Danke fürs Grillen hat wirklich Lecker geschmeckt!
Kannst du das nächste mal wieder machen.
@Jen
Sie war aber dabei und deshalb wollte ich sie auch erwähnen!^^
@seiya
Ja das stimmt,nächstes mal werden wir bestimmt auch dabei sein! :)
@Miaka
Kann es sein dass du meinen Bleistift noch hast? ;)
@Spliffy/Aurora/Seiya
Könnte man ja schon wieder ein minict aus dem Kinobesuch amchen! ;)
@all
Ich werde demnächst auch noch die paar Fotos von mir hochstellen!
soooodala
war heute beim niedermeier.. am dienstag sind die fotos fertig^^..
ich hoffe die sind alle was geworden^^
na dann is ja gut^^.. aber es war trotzdem lustig.. asahi hat gesagt dass wir nicht zu weit weggehen sollen weil ihr sie dann sicher suchen werdet.. und auf einmal sehn wir euch schon^^Zitat:
Ich habe kein mistrauen in euch gehabt und ihr wart länger weg ausserdem hatte ich kein Problem das ihr weg wart ich wusste ja das ihr noch reden wolltet und ich fand es kömmisch das ihr so plötzlich weg wart. Beim zweiten mal habe ich es ja mitbekommen.
Sooooo.mal eine Frage an alle!
Wie machen wir das jetzt mit den Bildern,Filme usw.?
Einen neuen Thread doer doch hier rein?
@seiya
Dass weiss ich doch! :)
Trotzdemw are s irgendwie lustig!^^
So meine @ Liste geht weiter
@spliffy fand ich auch ^^ übrigens schreibe ich grad telegramm mit dir ^^
@seiya sie ist froh wenn sie in die wg kommen kann ^^ fand ich auch schade
@aurora doch doch klingt komisch ist aber so ^^ und nach berlin darfst du nur kommen wen ich nicht in berlin bin neine scherz ich glaub das halt ich aus ^^
@asahi waren tine und ich eigentlich sehr schlimm? (tanzen und so....)
@Urashima Oh gott ich hoffe du fällst nicht in unmacht wenn du mich dann siehst
@seiya/asahi schade das wir so weit auseinander wohnen *heul*
Hier auch mal nekleine Liste von mir.
Aurora: Eine der Personen auf die ich am Meisten gespannt war. Obwohl ich mehrmals (auchvon ihr) gewarnt wurde, fand ich sie eigentlich sehr nett und sympatisch. Und kann mir gaaaar nicht Vorstellen warum man vor ihr Angst haben sollte. ^^
Seraph: Er ist ja genauso wie ein Kumpel von mir mit dem ich mich bestens verstehe. Vielleicht verstehen wir uns ja irgendwann auch so gut.
Spliffy: Fand ich auch sehr nett, ich hoffe das nächste mal können wir uns etwas mehr unterhalten.
Asahi: Sie war genau so wie ich sie mir von der WG her vorgestellt habe. ^^ Lieb und nett! ^^
Seiya: Eine wirklich sehr nette und liebe Person und immer für einen Spass zu haben! *an den Westfahlenpark denk*
Jen: Jen ist zwar ein klein wenig !aber Positiv! Verrückt und sehr sehr nett!
Tine: Da gilt dasselbe wie Jen! ^^
Urashima: Mit dir kann man sich wirklich sehr gut unterhalten! Ich hoffe das können wir beidem nächsten CT wiederholen.
Rick Jones: Du bist einfach cool! Es müsste mehr Menschen wie dich geben! ^^
Tara: Dein Uno Spiel hat wirklich Spass gemacht und weckt hier in Delitzsch wirklich Interesse.
Chromo: Wir haben ja nur sehr wenig gesprochen. Aber auch dich fand ich sehr nett und Sympatisch.
Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^
Dich habe ich ja ganz vergeseen Dave sorry
also naja eigentlich kennst du ja meine meinung ^^
und ich weiß da ich bescheuert bin vor allem wenn ich cola oder alk getrunkenhabe
@Sweetbaby: Wieso bescheuert? Ich fand dich eher witzig und lustig. :) Hat echt Spass gemacht dir und Tine beim Tanzen zu zu sehen! :)