Jeder Char hat seine Vo- und Nachteile =pZitat:
Zitat von MauLing
Druckbare Version
Jeder Char hat seine Vo- und Nachteile =pZitat:
Zitat von MauLing
Zitat:
Zitat von KwB.Devil
und deswegen soll asmo hier auch nit so rum meckern
es ist aber kein geheimniss, dass knights bzw vagabund mit 2h überlegen sind. :PZitat:
Zitat von KwB.Devil
2 skills die enorm viel schaden machen und 0 sekunden ladezeit haben. beide skills wesentlich stärker als shockwave(zumindest im pvp auch stärker als stagger oder hb). und die normalen schläge sind bei roten und höheren gegnern stärker als mage attacken.
der vorteil bei attackmages liegt eigentlich nur in eggparties(reine mage egg parties sind unschlagbar effektiv)...gegen einzelne gegner sind sie archern und vagabund unterlegen.
Diese Selbstironie...wunderbar.:)Zitat:
Zitat von MauLing
Naja,halbwegs,ab einem bestimmtem Level verlieren Vagabonds ihre "übermächtige" Stärke wieder,Jessie kann jetzt schon einen mit einem FS killen wenn alles sitzt,von Ganja ganz zu schweigen,Commander haben enorm grosse PVP Vorteile gegenüber Physical DMG Dealern aufgrund von ES und den Calls.Zitat:
es ist aber kein geheimniss, dass knights bzw vagabund mit 2h überlegen sind. :P
Leider gibts auch wieder hier einige Sachen die PVP langweilig machen können,ich sag mal nur als Beispiel Shield Attack-Shield Offense-Flashing Slash-Replay Combo.
BTW lustig dass der Command fürs sichtbar machen des Namens während man Assa ist erst jetzt gefunden wurde,hätte manchen Leuten bestimmt eine Menge Ärger erspart.
Edit: Übrigens zieh ich es vor nicht mehr Asmo oder ähnlich genannt zu werden.
Es gibt bereits einen Befehl für den internationalen Server? Die einzige Methode die ich kannte, war message-e und message-k zu tauschen und dann einen befehl auf koreanisch einzugeben. Wie lautet den der richtige Befehl?Zitat:
Zitat von Drakon
Bei Commandern finde ich stun eigentlich in Ordnung. Immerhin bekommen sie keine übertrieben starken neuen skills und die resistenzen sind nicht wirklich so gut. Das Vagabund überhaupt noch stunnen können nervt...PUs und brutal reichen um die meisten meisten mages und archer killen zu können. Viele halten 3 skills aus...einfach vor dem duel brutal laden, dann brutal, PUs, brutal und tot. Das ganze in 2-3 sekunden. Bevor ein Archer überhaupt Stagger laden kann.
Ist ja wunderbar, dass du scheinbar irgendwelche Informationen hast, die uns Bauerntrampeln wohl fehlen. Ich würd mich ja freuen, wenn du mal klar sagen würdest, von was du da genau sprichst, anstatt nur irgendwelche Andeutungen zu machen. Aber gut, jedem das Seine.Zitat:
Zitat von Drakon
Ich hab mich bisher mit jedem Skill bzw jedem Vorteil der anderen Klassen gegenüber abgefunden und versuche, bestmöglich mit meinen eigenen Skills drauf zu reagieren. Das, "was mittlerweile gemacht wird", ist mir wohl noch nicht über den Weg gelaufen -.-
Ok, ich höre auf (bzw hab schon vor einiger Zeit aufgehört, aber egal), ich hoffe, du lässt jetz auch deine Stunnoob-Sätze stecken ~~Zitat:
Wenn du aufhörst darüber zu klagen dass du hier und da wieder von einem besonders bösen Assa gekillt wurdest und irgendwie die "Ehre" und "Kumpelhaftigkeit" in den Highlands fehlt,gerne.
Himmel, du musst ja wirklich viele Leute kennen.Zitat:
Weißt du,diese Aussage ist mehr als amüsierend,da der Großteil der Mages in KAL selbst sagt,dass SW ein ziemlicher "lamer" Skill ist.
Lame gegenüber wem? Allen anderen? Oder weil er sich nicht eignet, ihn durchweg zu nutzen? Der Großteil der Mages in Kal, die du alle kennst, bzw die sich alle auf KalHQ gemeldet haben, sagt also, dass es ein lamer Skill ist - was niemanden daran hindert, ihn zu nutzen, sofern er ihn nicht resettet - aber er ist auch bis Lvl 50 (ka, wies danach aussieht bei Hermits) der Mage-Skill, der am meisten Schaden macht.
Ok, zeig mir mal Screens davon, wie dein lvl 24-Archer im Dungeon 1600 DMG macht oOZitat:
Zitat von Dadie
Irgendwie kommt mir das ein bißchen unglaubwürdig vor.
Oder meinst du, du im Dungeon bei lila Mobs, dein Archer draussen bei gelben Hungries?
Selbst da kann ichs kaum glauben, dass er 1600 DMG macht. Stagger basiert auf Agi, und du kannst auf Lvl 24 einfach nicht so viel Agi haben, dass du soviel Schaden machen kannst... Außer, du hast alle Punkte auf Agi gesetzt. Dann kannst du dich aber auch nicht beschweren.
Evtl solltest du noch in Betracht ziehen, dass dafür Knights normalerweise um einiges mehr HP haben.. und auch noch durch mehr Defense weniger Schaden abkriegen. Ist das nicht unfair? ;___;
War letztens in Party mit LiuDeHua, Lvl 57, bei Berserks, der killt etwa so schnell wie ich, ausser er hat öfters Criticals und EB. Kriegt aber viel weniger Schaden und nimmt auch mal locker 2 Zerks, während ich bei 2 ohne Heiler nur 2 Sekunden Zeit hab, um abhauen zu können.
Oder letztens mit Blacki duelliert, war ein Level unter mir. Erster Schlag (ohne Aufladezeit wohlgemerkt) 3/4 hp weg, knapp 2k hp. Ok, danach ein paar Misses, aber der nächste Schlag wars dann. Ich hatte Zeit für einen Schuss, und den hat er geblockt.
Also beschwer dich mal nicht - wenn du es schaffst, Lvl 50 zu erreichen und Vaga wirst und dir nen 2H kaufst (keine Sorge, bis dahin sind sie billig :p), kannst du jeden deiner verhassten Archer locker pwnen.
(btw @ Asmo - edit: Drakon: das sind alles 2h-use-noobs~~)
Braucht SW denn Aufladezeit? Nein. Gibt es erwähnenswerten Cooldown? Nein. Ist es möglich, von nem gleichleveligen Mage mit SW totgeblitzt zu werden, bevor man teh first evil Stagger aufgeladen hat? Klar, standardmäßig.Zitat:
Strange oder wie das heisst frisst wenniger mana als SW macht aber viel viel mehr dmg >.<
Und nein, ich hab keine Lust, wieder ne Klassendiskussion zu führen, hatten wir schon oft genug, danke. Meine Meinung ist noch immer, dass jede Klasse ihre Vor- und Nachteile hat, und die sollen sie ruhig ausnutzen.
http://mitglied.lycos.de/ravana/bild...-screen117.jpg
Und wenn es kein Disconnect gegeben hat, stehen sie noch jetzt so.
doch sw hat ne aufladezeitZitat:
Zitat von Ravana
Nein, SW hat keine Aufladezeit. Wenn es nicht sofort ausgeführt wird, liegt es an den lags. ^^Zitat:
Zitat von MauLing
Dafuer dauert es 1.2 sekunden, bis SW wieder ausgeführt werden kann. Eine brutal -> powerful upward slash -> brutal combo lässt sich allerdings theoretisch im idealfall(keine lags, extrem schnelles umschalten zwischen den skills) sofort ausführen, wenn brutal wie auf der koreanischen homepage beschrieben 0 sekunden lade und nachladezeit hat...
aha deswegen haben alle zauber bei mir ne aufladezeit^^Zitat:
Zitat von nudelsalat
Ich werde Commander :PZitat:
Also beschwer dich mal nicht - wenn du es schaffst, Lvl 50 zu erreichen und Vaga wirst und dir nen 2H kaufst (keine Sorge, bis dahin sind sie billig :p), kannst du jeden deiner verhassten Archer locker pwnen.
Und ich habe leider keinen Screen woher auch ledeglich die aussage und die Tatsache das 1/5 der Doggi HP weg war nach 1 Skill
Will ja eigentlich nicht weiter auf dem Thema rumhacken ^^Zitat:
Zitat von dadie
Hab schon lange keine normalen Doggs mehr gekillt, nur Drunkens/Crows/Guardians im Dungeon.
Bei Guardians im Dungeon sind bei nem 1.6k-Schuss ca 1/3 Damage weg, vielleicht auch fast die Hälfte.
Jedenfalls wären bei den Guardians 1/5 ihrer HP eher 700 oder 800 DMG, bei normalen Doggs draussen vielleicht nur 600-700, keine Ahnung, sollte das mal ausprobieren ^^
Aber jedenfalls wärs schlimm, wenn 1/5 bei Doggebis 1.6k hp wären ^^
Das sieht dann schon eher nach Berserks aus, da kommt das ca hin. Wobei ich da nur seeehr selten 1.6k Damage mache ^^
Hab letztens bei Bernardlim (war mit ihm in Party) gesehen, dass er mit Critical und EB gleich beim ersten Schlag dem Vieh die Hälfte abgezogen hat, ich dachte, ich fall vom Stuhl :eek: Hab schon mit dem Gedanken gespielt, aus der Party zu gehen, weil ich im Vergleich dazu nur son Billigdamage mache und mir das etwas peinlich war ^^
Aber im Laufe der Stunden hat sich rausgestellt, dass das bei ihm nicht sooo oft vorgekommen ist. 3 oder 4x hab ichs in 6h gesehen und die meiste Zeit waren wir ca gleich schnell.
Ich hab ihn gefragt, wie er soviel Damage macht (kenn ja die Skills nicht wirklich), und er hat mir sein Schwert gezeigt (14 eb) und gesagt, dass er mit eb bei Berserks allein schon 500-600 DMG macht, kommt dann noch Critical dazu, ist es schon verständlich, dass er das Vieh mit einem Schlag halb killt ^^
das kommt dabei raus wenn es zu viel laggt, dass ich nicht spielen kann, bitte um beurteilung^^
http://img175.imageshack.us/img175/311/banner0pu.jpg
edit: ich hab echt zuviel zeit:
http://img51.imageshack.us/img51/9195/banner21kh.jpg
edit: auf ravas wunsch hab ich noch eins gemacht
http://img309.imageshack.us/img309/6756/banner30vz.jpg
krass sieht cool aus kannst es ja vll auch mit nem anderen hintergrund versuchen ..... ich denke der wasserfall wäre ein gutes motiv. aber eigentlich siehts ganz gut aus respekt ^^
Irgendwie werden die Banner absteigend immer kleiner ^^
Finde das oberste am Besten - beim Mage is die Schrift schon bisschen unscharf (ja ich weiß, beabsichtigt und so, macht beim längeren Betrachten aber doch Kopfschmerzen evtl ^^) und beim Knight ... Naja, Lesbarkeit net so der Hammer, und die Schriftart passt find ich nicht so gut, zumindest die unteren beiden. HK-Schriftzug ist toll da von der Schriftart, aber das andere sieht zu sehr nach Comic MS aus ~~
Blendeneffekt passt auch nicht sooo da rein, nicht nur, weil er die Lesbarkeit verschlechtert, sondern weils auch irgendwie nicht so zum Thema passt >__>
Genug gescheißert jetz ~~
ja ist eigentlich so beabsichtigt, normal kann das doch jeder idi mit paint (photoshop ownz)[ jetzt kommt asmo ( Drakon ) wieder uns sagt das photoshop lame ist, genau wie cinema 4d usw., war mir aber schon klar^^]Zitat:
Zitat von Ravana
und rava du sollt dir das banner nit ne halbe stunde angucken, ein mal drüber reicht auch, will na nit dass du kopfschmerzen bekommst^^
Nope,nicht wirklich,k,es gibt weitaus bessere Grafikprogramme aber mir ist es ziemlich egal mit was HK seine Banner macht und von welchen Seiten sie die Bestandteile klauen,unter anderem aus dem simplem Grund dass ich nicht mehr Kal spiele.Zitat:
Zitat von MauLing
es tut mir leid, das du nicht mehr spielst, ABER warum musst du the fuck imer an jedem und allem rum mörgeln, irgentwo her muss ich natrülich die bilchen haben, oder soll ich die von hand malen?hae? solag du keine besseres hier postes solltest du nit die fresse so weit auf reißen >:(
In dem Forum ist doch fast jeder in der Hotaru <__< warum machst du dann werbung in eurem eigenen forum? ô.oZitat:
Zitat von MauLing
Joah, aber nur fast http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
In dem Forum ist doch fast jeder in der Hotaru <__< warum machst du dann werbung in eurem eigenen forum? ô.o
soll ja nicht nur fuer hier sein, z.b. fürs funonline forum, oder kalhq oder so...Zitat:
Zitat von Chaoz