Hm...vom Genre her kann ich mich am besten in den RPGs zurecht finden.
Aber wenns um ein bestimmtes Spiel geht, kenn ich die Soul Reaver Reihe in und auswendig ^^
Auf dem 2ten Platz kommt dann Star Ocean 3 (Gott...hab ich lange dran gesessen >_>) ^^
Druckbare Version
Hm...vom Genre her kann ich mich am besten in den RPGs zurecht finden.
Aber wenns um ein bestimmtes Spiel geht, kenn ich die Soul Reaver Reihe in und auswendig ^^
Auf dem 2ten Platz kommt dann Star Ocean 3 (Gott...hab ich lange dran gesessen >_>) ^^
stimmt, wie konnte ich das vergessen, auf genau dieser strecke bin ich auch super gut, hab mit donkey kong eine 1,00:86, der weltrekord liegt bei 0,59:74 glaube ich, ich habe mich auch schon per mail mit dem weltrkordler unterhalten gehabt, der hat mir ein paar videos geschickt, von seinen rekordfahren, besonders das video vom rainbow road rkord ist sehr eindrucksvoll.^^Zitat:
Original von one-cool
Super Mario Kart, die allererste Strecke
hmmmm teris auf jeden Fall auf dem SNES!! mein Rekord war 244 Reihen!! brutal!!
*War ja auch nur Glück*
Wario Ware Touched!! Da Bin ich bei allen über 50Punkte bei dem weisen Bär habe ich 160!
In allen Zelda Teilen!! und in Counter Strike!! Mario Jump and Runs und in Resident Evil Spielen!!
Mr.Tea ist in seinem Freundeskreis der beste Pro Evolution Soccer ~ Zocker :D
Außerdem liegt mir die SSX ~ Reihe sehr gut ;)
Die neuen Vertreter beider Spielreihen kommen morgen in die Läden, mal schaun ob ich mich in denen auch wieder beweisen kann ;)
btw. ich liebe PES und SSX :)
Mr.Tea
Ich kann leider, leider nur ein einziges Spiel wirklich gut: Wario Ware!
Das ist aber nichts, auf das man stolz sein sollte ...
Soul Calibour kann ich auch ganz gut, aber das ist ja auch simpel ...
Ausserdem bin ich der weltbeste im RPG "Rum& Ehre", da ich der einzige bin, der es jeh gespielt hat ...
ich bin von allen Leuten, die ich kenne, der Beste in Super Mario Kart.
Wie lange hab ich damals an der Rainbow Road im Time Trial gesessen!
Na,ja ich glaube das ich in Dbz Budokai 1 und 2 ganz gut bin. ;)
Ich glaube das Spiel kennt kaum eine Sau, aber:
Mad Maestro!
Nicht nur, dass ich (fast) überall Rank A hab und sämtliche Minispiele freigespielt habe - NEIN, ich habe auch das Masterkonzert mit 31 Stücken hintereinander weg geschafft ^_^
Kennt das Spiel überhaupt jemand?!
bin recht gut gewesen in Crash Card Racing früher (bestes ps1 kartrennspiel!) :)
das hab ich ewig gezockt und auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad die konkurrenz
gerockt \o/ mit freunden wars sehr spaßig immer...wobei ich zugeben muss das die auch
was drauf hatten :A
ansonsten kann ich nur ganz gut rpgs a la FF, ok ist eine sache der zeit die man investiert
(also des trainings) aber ich mag es chars wahnsinnig hochzulvln um eine art godlikemodus
zu erreichen :D (was ja zB in FF8 nich gingm weil der gegnerlvl vom eigenen abhing)
aber in zB FF tactics advance oder FF9 hab ich mich zu tode gelangweilt gegen ende bezüglich der gegner ^^ (ff ta alle 300+ missionen ohne link funktion allein gepackt)
Ich bin in allen Tony-Hawk-Spielen auf einer Konsole am Besten.999999999Punktewer schlägts? War ganze Leiste voll.
Auf´m PC läuft des nicht so gut.
Außerdem bin ich in fast allen Taktikspilen unschlagbar.
Ich hab bisher jedes Taktikspiel durch.
Ich bin auch in der Zelda-Reihe der Beste.
Dafür bin ich in Ballerspielen schlecht.
Meine Stärken liegen in der Final Fantasy Reihe. Trotzdem dauert das durchspielen, weil ich sehr leicht beleidigt bin, wenn ich weit gekommen bin und mir dann so'n Armleuchter von 'n Feind das Licht auspustet!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif Aber nach zwei Tagen bis einer Woche bin ich wieder voll dabei!!! §happy
EDIT: Sorry, das ich nen Roman geschwafelt habe!!!
ich bin in zelda ganz gut und in unreal tournament 2004 bin ich auch nich schlecht
Ego-Shooter und Prügelspiele. ^^
Im Moment bin ich bei Day of Defeat: Source ziemlich gut.
Und Tekken 5 hab ich bisher auch die meisten Kämpfe gewonnen. ^^
Achja bei Eye Toy bin ich auch nicht schlecht.
dbz budokai 1,2 und 3 mortal combat deception und alle tony hawks teile kann ich sehr gut!
MFG.
Floyder
ich bin in Jak and Dexter 1-3 gut, in GTA 3- Sanandreas sehr gut, Timesplitters 1-3 sehr gut und in Burnout 3 und Revange bin ich verdammt gut!
angebisch oder??
also ich würd sagen...nfsu2...dmc1-3...gta vice city...eye toy1-2 xD
dbz budokai2
und natürlich...HARRY POTTER
Bei Naruto: Gekitou Ninja Taisen (2&3) zieh ich meine Freunde ziemlich gut ab. Auch so Hardmodus 1 gegen 2 und sowas schaff ich ohne Probleme.
bin in der tony hawks reihe am besten
ich hatte den klassik modus von american wasteland in 10 minuten durch
--->F-Zero X<---
Laut den Plattenspieler aufgedreht mit 80er-Metal und dann spiel ich das quasi im Automatismus. Der Haken an der Sache ist leider, dass ich dann nicht mehr so dolle auf meine Energieleiste achte. ^_^'
Im Death-Race hab ich immerhin ne Zeit von 1:04,irgendwas Sekunden.
Wer hat soll mal seine Zeit posten
also von den neueren spielen kann ich mario power tennis ganz gut!
und von den alten spielen kann ich am besten das fußball spiel für den snes (keine ahnung wie das heißt).
aber die spiele die ich am besten behersche sind die resident evil teile für nintendo insbesondere kann ich resi 4 am besten!