Ich fand es immer Geil wie in Quake 3 Arena die Leute dann so lustig auseinander geschossen sind :D
Oder Devil May Cry 3 im Heaven und Hell Modus
Zumal es mir dort fast immer passiert >:(
Druckbare Version
Ich fand es immer Geil wie in Quake 3 Arena die Leute dann so lustig auseinander geschossen sind :D
Oder Devil May Cry 3 im Heaven und Hell Modus
Zumal es mir dort fast immer passiert >:(
Ich bin für Haunting Ground! So viele Fallen und dann immer ne Zwischensequenz die man auch noch freispielen kann....KRANK!...Und auch wenn man den Gegnern in die Hände fällt....Geräusche die hören lassen, dass Fiona z.b. von Debilitas vergewaltigt wird und dann gegessen!...Echt KRANK!:D
Um mein Posting von anno Schnee mal zu unterstützen:
http://www.youtube.com/watch?v=LjQQ3RxU-08
Für C64-Verhältnisse war das ein echt brutales Spiel (nicht nur wegen der Musik :D).
Und daran seht ihr auch, dass ihr euch nicht über ne zu kurze Spielzeit bei Jump 'n' Runs aufregen braucht. Infernal Runner - knapp 9 Minuten und schon sieht man den "Abspann" ;).
Ich find ja Balthier aus FF XII lässt immer so einen coolen Spruch ab wenn er stirbt. Versteh zwar nicht ganz was er sagt aber es hört sich cool an. :D
Ansonsten auch die Resident Evil Tode und Link aus OoT fand ich auch ziemlich gut.
Zudem auch die Fatalatys aus MK.
Was gibt es schöneres, als von einem Facehugger in AvP 2 angesprungen zu werden? :D
Besonders spaßig wird das, wenn man speichert bevor diese Vieher das tun.
Auch wenn das kein richtiger Tod ist, fällt mir das immer zu diesem Thema ein: FISSION MAILED :O
Ich find besonders einen Tod im Dschungel vom neuen "Turok" sehr cool. Nun ja, eigentlich nicht, dann muss man's schließlich nochmal versuchen. Aber das ganze ist sehr atmosphärisch, weil man nie weiß, aus welchem Drecksloch die Raptoren etc. dieses Mal angeschossen kommen und dir an Leder wollen :D
Banjo-Tooie: Grunty GmbH,man klettert extrem lang einen Aufzugsschacht hinauf,nur um Banjo den tiefen Schacht runterstürzen zu lassen.Der hat keine Energie mehr danach!
Conker stirbt in Conkers Bad Fur Day auch ganz hübsch,wenn man ihn von weit oben runterfallen lässt...Nachher können die Leute die Einzelteile von Conker wieder aufsammeln.
Lylatwars:Peppys "Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo!" ist auch nicht übel!
Beyond Good And Evil:Leider nur eine Sterbemöglichkeit,aber dieser Zeitlupentod,kombiniert mit einem guten Sound gefällt mir.