Bin einer der Roten Typen :)
Goronen Rüstung
Biggoron Schwert
Lederstiefel
Spiegelschild
Ich nehme volgende Waffen:
Feuerpfeil
Enterhaken
Stahlhammer
Das passt von meiner Sicht schön aus x)
Druckbare Version
Bin einer der Roten Typen :)
Goronen Rüstung
Biggoron Schwert
Lederstiefel
Spiegelschild
Ich nehme volgende Waffen:
Feuerpfeil
Enterhaken
Stahlhammer
Das passt von meiner Sicht schön aus x)
goronen rüstung
master schwert
spiegelschild
gleitstiefel
hasenmaske ^^ *hijay*
lieblingswaffe bumerang ..
und vier gläser mit fee´n drin ..
Goronenrüssi
Bigoronschwert
Spiegelschild
Gleitstiefel
Ocarina
Pfeilbogen
Flasche
So nebenbei, viele hier verwenden nicht das Bigoronschwert, könnt ihr mir verraten was daran auszusetzen ist?
Ich verstehs auch net... Ich habe ja auch schon mehrere Posts vorher meinen Senf dazugegeben und ich bin auch ein Fan vom Biggoron Schwert. Erstens ist es stärker als das Masterschwert und zweitens sieht es auch viel beeindruckender aus. Ok man kann dann kein Schild einsetzen aber trotzdem ich finds immer noch am besten...Zitat:
Zitat von Drakes
So nebenbei, viele hier verwenden nicht das Bigoronschwert, könnt ihr mir verraten was daran auszusetzen ist?
Hach ich mag es einfach so wenn er grün ist:D
:D :D
Sieht man ja auch an deinem Anzeigebild...;) :p
Nee aber ich find am besten die Goronenrüstung, also die Rote, und dann dazu die Lederstiefel, das Biggoronschwert und das Spiegelschild... Das passt farblich einfach zusammen. Das fand ich eh so blöd, dass die das Spiegelschild nur mit ner roten Umrandung hatten und nich auch noch mit ner grünen oder blauen. Wär ja cool gewesen, wenn sich die Farbe des Schilds immer der Rüstungsfarbe angepasst hätte... lol
Hmmm... Wieso er grüne Kleidung hat versteh ich net, aber ich sag nur eins: GRÜN IST MEINE LIEBLINGS FARBE!!! ( Links Kleidung sieht irgendwie wie ein Rock aus;))
Ist doch logisch: Er ist ja im Kokiri Wald augewachsen, und die Kokiri sind ein Waldvolk. Und weil die Farbe des Waldes nunmal Grün ist, trägt Link auch ein grünes Gewand. Und außerdem tragen ja die anderen Kokiri auch alle ein grünes Gewand (siehe Salia).
Ja stimmt, aber das ist auch nur so, weil das Gewand am Bauch mit einem Gürtel zusammengebunden ist. Aber lustig ists schon:D :pZitat:
Links Kleidung sieht irgendwie wie ein Rock aus;)
Manche haben ja im Thread "Link und..." dass Link schwul ist, als auswahl gegeben, das würde es irgendwie bestätigen.:pZitat:
Zitat von <=Link=>
Vieleicht war das im Mittelalter auch so? Wer weiß? Es sei den, es ist ein echtes Schotten-Rock. (Wie könnt ihr nur sagen das Link schwul ist:( , also ich glaub das ist eine beleidigung von euch>:( )
Also, Ich habs nicht gesagt. ich hab nur auf die anderen hingewiesenZitat:
Zitat von <=Link=>
Schau doch mal im anderen Thread nach
Könnten wir wieder zum Thema kommen?
Also ich Trage im Spiel:
Masterschwert
Kein Schild
Goronenrüstung
Leder-/Gleitstiefel
Feuerpfeile/Normale Pfeile
Enterhaken
Dinsfeuerinferno
Ich mag Link eben in Rot.
Zitat:
Zitat von <=Link=>
OT: Das wort "schwul" IST KEINE BELEIDIGUNG! Seht es endlich ein! >:(
Back to topic: Ich trag immer ganz retro den Hylia-Schild, die Kokiri-Rüstung und das gute, alte Masterschwert... Und wegen "Was ist am Biggoronschwert auszusetzen?": Es war doch die Frage, was man am liebsten trägt... Also geht es doch um die Lieblingsgenedstände und da gibt es logischerweise Unterschiede...