Wie witzig......
Ich bin froh, dass es Gegenargumentationen gibt....ansonsten wärs auch langweilig....
Druckbare Version
Wie witzig......
Ich bin froh, dass es Gegenargumentationen gibt....ansonsten wärs auch langweilig....
Wie wäre es denn, mein Bester, wenn du dir einfach mal eine auszeit nimmst und in Ruhe darüber nachdenkst, was du dir von einer Internettplattform wie Dieser erwartest.
Gönn' dir selbst doch erstmal eine Auszeit, bis dein Zorn ganz verraucht ist und les' vielleicht im Hintergrund immer ein bisschen mit, damit dir die Themenbereiche der einzelnen Foren und die speziellen Postingstile klar werden und greif dann mit neuem Mut wieder zur Tastatur.
Vielleicht macht es dann auch Sinn, dir einen neuen Account zu generieren, da es sein kann, das dein Name ein bisschen vorbelastet ist, was aber ja auch kein Problem sein sollte.
Ansonsten kann ich mich Choci zum ersten Mal in meinem Leben vorbehaltslos in einem einzigen Punkt anschließen: Fotos? ;)
Also, lass dich nicht ärgern und wundere dich vor Allem nicht, das auf deine Beschimpfungen und unflätigen Beschwerden Niemand einsteigt, aber das ist eben exakt die Reife, die du uns nicht bescheinigen willst.
Also, auf bald :)
Irgendwie versteh ich dich nicht :-/ Ich meine, du hast den Thread aufgemacht, weil du unzufrieden bist mit irgendeiner Situation. Du beschwerst dich, wirfst uns ne Menge Fehler vor, die sicherlich auch zutreffen mögen, niemand ist perfekt. Aber gerade, weil niemand perfekt ist, machst du auch Fehler. Ich will gar nicht sagen, dass alles allein deine Schuld ist, aber bei manchen Sachen muss man eben damit rechnen, dass es anderen nicht passt und die ihren Unmut darüber rauslassen.
Ich meine, du hast gestern über das forum hergezogen und alle da mit einbezogen. Du fühlst dich als Neuling falsch behandelt, und sagst, dass das immer so wäre. Aber das stimmt doch gar nicht. Es gibt so viele Leute, die sich hier anmelden und dann sind sie auch neulinge, und die hauen ja auch nicht alle gleich ab. Sonst hätten wir ja nicht so viele Stammposter und es kommen immer neue dazu.
Wie schon gesagt, es gibt hier so viele verschiedene Foren. Wenn du in einem Unterforum mit den LEuten nicht klar kommst, dann such dir doch ein anderes. Dafür gibt es die ja, damit jeder da sein kann, wo es ihm gefällt. Du kannst aber nicht erwarten, dass jeder sich gleich für dich ändert, nur weil du mit der Art da nicht klar kommst.
Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du gehen. Wenn es dir aber eigetnlich doch gefällt, weil die Themen allgemein interessant sind, dann versuch eben den Leuten, mit denen du nicht zurecht kommst, aus dem Weg zu gehen.
Jeder hier hat irgendwen, mit dem er nicht klar kommt, das ist im richtigen Leben genauso, aber den macht man auch nicht dauernd an, sondern ignoriert ihn eben.
Auch Humor ist unterschiedlich, viele hier finden bestimmte Leute lustig, wo ich mich manchmal frage: Hm ja und? Dafür lach ich dann über andere Dinge und der nächste findet noch wieder was anderes witzig. Du musst eben gucken, wenns im Sumpf nicht so ist, wies dir gefallen könnte, guck im QFRAT, guck im West OT, guck sonstwo, es gibt so viel hier.
Nur, immer wieder zu sagen: ich geh jetzt, ihr seid doof. (ums mal kurz auszudrücken) bringt irgendwie gar nix. Hier sind bestimmt 1000 oder noch mehr User, die gern hier posten und regelmäßig hier gucken. Wenn die alles so doof fänden, dann würden sie ja nicht wieder kommen. Und keiner wird deswegen sagen: ja du hast recht. Im Gegenteil, du greifst das Forum an und auch sie und das werden dir sicher die meisten übel nehmen, gerade weil du jemand bist, den sie nicht kennen und es in dem Fall kein Verlust für sie wäre, wenn du deine 'Drohung' wahr machst und gehst.
Es ist nun mal so, wenn man erst kurz dabei ist und noch nicht viele kennt, wird man auch nicht vermisst, wenn man nicht mehr da ist. (selbst die Leute, die lange dabei sind, werden ein paar TAge vermisst und danach kommen neue, die den Platz einnehmen, ist eben leider so).
Wenn du hierbleiben möchtest, wird sicher keiner sagen: bäh die ist so doof, die wollen wir nicht mehr, also ekeln wir sie raus (bis auf ein paar Idioten vielleicht, aber die gibts ja wirklich überall ;)). Es gibt hier so viele Vorschläge, was du machen könntest, es gibt auch genug Leute, die versuchen, dich zu überzeugen, hier zu bleiben. Klar gibts auch leute, die auf dir bzw. deinen Posts rumreiten, ganz einfach, weil du eben ein bisschen daneben gelangt hast mit deiner Wortwahl. Aber in ein paar Tagen/Wochen interessiert die das auch nicht mehr.
Nimm nicht alles so ernst, es ist nur Internet ^^
Tja, alle Jahre (paar Wochen ...) wieder, immer das gleiche Thema.
Bin mal gespannt, ob Bisamratte wirklich geht = wegbleibt. Denn nun hat sie doch einiges an Aufmerksamkeit bekommen und auch gesehen, dass hier nicht alle nur Ärsche sind. Viele geben sich so, sie haben ihren Spaß dran, aber die wenigstens sind es wirklich.
Nach mittlerweile 4 Jahren in diesem Verein, und auch eine Frau, die schon mal beschimpft wurde, vor allem anfangs, heute traut sich das ja keiner mehr ... :D habe ich solchen Threads schon bestimmt 100mal gesehen. Und diejenigen, die am lautesten schreien, sie gehen, die sieht man doch kurz danach wieder.
@ Bisamratte
Merk Dir eins: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt er heraus. Durch Aufschreiben und Beschweren, Beleidigen, ist hier noch keiner recht weiter gekommen. Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du dich an einen Admin wenden oder einen von den Moderatoren, die sich nicht so arrogant geben. Und such Dir ein paar Leute aus, mit denn Du gut klarkommst, sofern Du bleibst. :)
Irgendwie ist es so: die einen könnens besser und die anderen weniger: mit anderen Menschen umgehen, das ist überall so im Leben, auch im Internet.
Ach, ich schreibe heute nur Quatsch, wenn ich vergleiche, was die anderen schreiben. Ich passe auch nicht mehr hierhin. :\
Lilly du •••••••• ;__; (Ha ich trau mich doch :p)
Sag nicht dass du nicht passt, das stimmt nicht ;) Fühlst dich vielleicht so, als ob du nicht mehr hierher gehören würdest, weil du zu wenig am Geschehen teilnimmst, aber zumindest ich lese deine (seltenen) Posts noch gerne und respektiere sie ;)
Denn du hast vollkommen recht; fühlt man sich ungerecht behandelt und beleidigt andere, werden die sich auch ungerecht behandelt fühlen und es gibt ne schöne Retourkutsche.
@Bisamratte
Du magst dir jetzt zwar einige Feidne gemacht haben (du hast dich wirklich blöd angestellt, aber ich mach dir da keinen Vorwurf), aber vielen wirds egal sein, wie du dich verhalten hast, wenn du dich in Zukunft gut benimmst. Aber dafür musst du nun mal einsehen, dass auch du (sicher nicht nur du) Fehler gemacht hast. Außerdem musst du willig sein, sie zu verbessern.
Also:
Ein Foto bekommt ihr nicht....sorry, ist so.....
Und:
Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen...... :rolleyes:
bin halt mal leicht reizbar......
Neuer Account - neues Glück :)
Wir werden ja alle älter und vernünftiger ;)
So kann man das nicht sehen, Bisamratte.
Accounts werden gelöscht, wenn es durch
Spam, Beleidigungen oder regelmäßige Missachtung
der Regeln notwendig wird. Aber nicht, wenn
ein User "keine Lust" mehr auf ein Forum hat.
Ich bin in vielen Foren angemeldet, die ich
jedoch wenig, oder gar nicht mehr besuche.
Wenn ich in jeden Foren verlangen würde,
meinen Account zu löschen, würde ich damit
gar nicht mehr fertig.
Ich wette, im RPG-Kingdom sind sicher um
die 1.000 Accounts, die auch keine Lust mehr
haben. Die lassen sich jedoch auch nicht löschen.
Nur soviel dazu, auch wenn du dir es glücklicherweise
anders überlegt hast. Und wie du siehst, so unfreundlich
ist man hier gar nicht. :)
Zitat:
Zitat von Bisamratte
He jeder macht mal fehler ;) Ich bin glücklich das du es dir anderrs überlegt hast den wenn ich dich auch nie wirklich gesehn haben kann ich mir vorstellen das du eine nette Userin bist ^^
Was ich dir Wünschen kann ist woll viel glück ;) wobei du das nicht brauchen wirst wenn du so bsit wie ich dich einschätze den dann wirst du ganz schnell ein Teil der Com ^^
Warscheinlich habe ich es noch nicht getahn darum holle ich es hiermit einfach nach.
Willkommen im Forum ,
Habe viel Spass und nimm nicht alls zu ernst und lass dich nicht unterkriegen.
Was soll man noch sagen ende gut alles gut ^^
Ich kenne dich zwar nicht,aber Trotzdem:
Schööön das du bleibst!
Versuche dich einfach einzuleben,Ich wurde auch so behandelt.
Und jetz...Habe ich auch hier eine Freundin,und zwar Zuffel.
Man findet hier wirklich sehr schnell freunde!
lg,
Sternchen
Danke Leute..... :)
Hab mich beschissen verhalten....hat aber gut getan sich auszusprechen.....
auch wenns ein Fehler war, weils auf Kosten von euch ging.....
Trotzdem Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.....man sieht sich.....vielleicht....
Jeder hat ne zweite Chance verdient ^^ Manchmal muss mans eben rauslassen, was einen stört. Und du hast ja auch eingesehen, dass deine Wortwahl nicht grad die beste war und wirst sicher draus lernen :)Zitat:
Zitat von Bisamratte
Wie gesagt, wenn du hier bleiben willst, bleib einfach, du hast ja gesehen, genug Leute geben dir die Chance, und auf den Rest solltest du pfeifen.
Oder du legst dir nen neuen Account an. ^^
Aber dann wüsste unsereins gar nicht, ob das 'überzeugen' sich gelohnt hätte und du nun da bist oder nicht :D
@ Bisamratte
Deine Einsicht ist gut, vielleicht hilft sie Dir, Dein aufbrausendes Wesen etwas mehr in den Griff zu bekommen. Du weißt: wir Menschen bleiben nicht immer gleich, wir verändern uns ständig, auch durch Konfrontation mit anderen und deren Kritik. Wenn man das annimmt und was draus macht, dann gehts einen gewaltigen Schritt vorwärts in der Persönlichkeit.
Vergiss den Mist, den Du hier gebaut hast ganz einfach: Mach es von jetzt ab besser !
... und Du wirst sehen, dass es was bringt. :)
@ Seraph und all die mich im QFRAT vermissen:
Ich bin so gut wie jeden Tag da, aber der QFRAT ist mir ziemlich fremd geworden und irgendwie reicht meine Zeit einfach nicht aus, da mitzukommen. Für Community habe ich letztens keine Zeit mehr, aber wenn Ihr mal wieder ein attraktives Treffen organisiert, hier in Nähe, kann man mich ja auch mal per PN davon informieren. ;)
Du hast mir immernoch nicht geschrieben....ich frag mich langsam ob du mich hasstO_oZitat:
Zitat von invincible Lilly
BÖSE!
__________________________________________________________________________________________
topic:
achso, weil ianus gerade diesen kram ausm politik forum geschrieben hat:
nimm nich alle user (vor allem mich nicht) so ernstO-o
meine antwort mag etwas hart geklungen haben, aber so is halt teilweise mein stil...ich weiß, ich sollte nicht immer leute fragen, ob sie bescheuert sind, aber weist du was?
DAS LEBEN IST HART http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
;)
Nö, bleib besser die Bisamratte!
Das passt zu dir, klein und ein bißchen bissig :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Gabi
Wtf? Goil...Zitat:
Zitat von Deedlit
Nein ein Pfogel ist ein Vogel, aber einer bei uns in der Klasse sagt immer Pfohgäl....so wirds ungefähr ausgesprochen, aber einmal in nen Deutscharbeit schrieb er weil er sich so an sein Sprechen gewöhnt hatte, seitdem sagen alle nur noch Pfogel^^
Tigerlily hat gesagt:
Nö, bleib besser die Bisamratte!
Das passt zu dir, klein und ein bißchen bissig
Tja....so sind wir Ratten nunmal....aber ich bin nicht gerade klein...... ;)
Try again? :)Zitat:
Zitat von Bisamratte
Schlechte Phasen gehen vorüber. Hatte mehr als genug davon und habe mich in anderen Foren viel beleidigender geäußert als du hier. Wir haben sogar es behalten, obwohl er eine Zeit lang anfing zu spammen und ärgst herumzustänkern. §multi
Anscheinend hast du ja noch Spaß, da du ja imernoch hier reinschreibst, Bisam! :rolleyes:
Wenn man beleidigend wird, sollte man nun wirklich nciht über unfreundlichkeit reden... Ansonsten, joa, manchmal ham die Mods auch einen schlechten Tag ;) , aber unfreundlich, naja, das kann ich nciht sagen. Überdenke deine Aussage mal.
Auch einen schlechten Tag gehabt, da habt ihr ja was gemeinsam ^_^Zitat:
Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
bin halt mal leicht reizbar......
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es was angestellt hat.....