Quatsch ich grabe doch nichts unter mein Bett hervor, da find ich eh nichts interessantes.
Aber weißt du eigentlich das du damit eine Biokultur zestörst. :D
@garak: Gibt es eigentlich noch mehr SiW-Folgen. Die sind so geil.
Druckbare Version
Quatsch ich grabe doch nichts unter mein Bett hervor, da find ich eh nichts interessantes.
Aber weißt du eigentlich das du damit eine Biokultur zestörst. :D
@garak: Gibt es eigentlich noch mehr SiW-Folgen. Die sind so geil.
Nein kein Kümmel (bähhhhhh) nur Knobluach, Paprika, Peffer und Salz als Gewürze mehr nicht, kommmen in meine Frikadellen (besser ;))
keine Zwiebeln? *g*Zitat:
Original geschrieben von akira62
Nein kein Kümmel (bähhhhhh) nur Knobluach, Paprika, Peffer und Salz als Gewürze mehr nicht, kommmen in meine Frikadellen (besser ;))
Die machen das doch so schön saftig. :D Aber sag mal Bescheid, wenn du welche machst, ich komm gerne probieren. ;)
Natürlich auch Zwiebeln sind aber nicht als Gewürz sondern frisch.
Mh lecker.:)Zitat:
Ach ja, falls es nicht klappt, soll ich noch WA TV 01 mitbringen. Ich hoffe mal das es klappt. Hab mir gerade mal Episode 1 angeguckt, weil ich kaum Zeit habe.
*piep*
@virchowa
wann? wo? wie?
ich bringe also chips und cola mit und die folgen von .hack die ich noch habe, für silence, achja mein deck bring ich auch noch mit und eine isomatte damit es nicht so hart ist auf dem kalten flur-fußboden ;)
WA brauchst du nicht mitbringen ist noch auf meiner Festplatte :D
Außerdem bringt SDS Celda mit und Garak sein zweites Joypad und ich gehe noch zu Video World und besorge Mario Party 4 :D
Und wenn Basi noch seine 2 DC Kontroller mitbringt machen wir auch noch ein DOA 2 Prügelkonzert.
Oh ich vergaß, dass du sie noch hast, da ja damals kaum noch Platz war.
Aber wie wäre es mit Jin-Roh, ist aber etwas Melodramischen und vielleicht auch trauriges, aber geil
Jin Roh ist genialer Anime bring den mal mit der ist echt genial :D Meine Version ist zur Zeit bei meinen Bruder :D
Klar mach ich doch gerne.
So, da Virchowa gerade online ist: Möchtest du noch FF IX OST haben, wenn ja, mit extra Sachen, denn wie gesagt ich hatte mal ein paar Sachen von SN runtergeladen, die nicht auf den OST sind. Ach ja welche Qualität, ich würde 128 kps nehmen, kann aber noch 160 kps nehmen, allerdings hab ich dann weniger Platz.
Und Seso, möchtest du noch FF X? Dann bring ich es mit.
JAAA! ^___^Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
So, da Virchowa gerade online ist: Möchtest du noch FF IX OST haben, wenn ja, mit extra Sachen, denn wie gesagt ich hatte mal ein paar Sachen von SN runtergeladen, die nicht auf den OST sind. Ach ja welche Qualität, ich würde 128 kps nehmen, kann aber noch 160 kps nehmen, allerdings hab ich dann weniger Platz.
BTW: Xenosaga OST hat eine bescheidene Quali - trotzdem jemand Interesse?
ist jin-roh in verschiedene teile aufgeteilt oder ist das ein einzelner? wenns mehrere sind wieviele?
dc-controller bring ich mit. @vivi wehe du vergisst den xs ost ^^
@akira, hast du schon soulcalibur2 bestellt? wenn ja, oller dödel, ich wollt mitbestellen, wenn nein, vergiss nicht ich will mitbestellen :D
Dat ist ein kompletter Film, auf Deutsch oder Japanisch, je nachdem. Die deutsche Fassung ist auch gut gelungen.Zitat:
Original geschrieben von basi
ist jin-roh in verschiedene teile aufgeteilt oder ist das ein einzelner? wenns mehrere sind wieviele?
BTW: Sonst noch OST wünsche. (wir sind hier bei wünsch dir was):D
Nein habe ich noch nicht warum auch der PS2 Release in den USA ist erst August da habe ich noch genügend Zeit :DZitat:
@akira, hast du schon soulcalibur2 bestellt? wenn ja, oller dödel, ich wollt mitbestellen, wenn nein, vergiss nicht ich will mitbestellen :D
was weiß ich ^^Zitat:
Nein habe ich noch nicht warum auch der PS2 Release in den USA ist erst August da habe ich noch genügend Zeit :D
na gut aber nich vergessen 2mal soulcalibur2 nicht soulcalibur1, ja? :D
Wrong!Zitat:
was weiß ich ^^
na gut aber nich vergessen 2mal soulcalibur2 nicht soulcalibur1, ja? :D
3x Soul Calibur 2 (US), den es gibt hier noch jemanden der das Game unbedingt US braucht! :D
ist ja gut :rolleyes: aber bis dahin ist ja noch ein stückchen hin.....-_-Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Wrong!
3x Soul Calibur 2 (US), den es gibt hier noch jemanden der das Game unbedingt US braucht! :D
Ich brauch Monkey Island 1 und 2 für den PC und Music 2000 für die PS1, aber das kratzt euch sicherlich ziemlich wenig.
@Akira Freu mich auf die Bo(u)letten, ich guck mal, was ich noch beisteuern kann, aber sicher keinen O-Saft!
Freu mich auch auf deine CD Sammlung *gg* hab mir schon Rohlinge gekäuft!
CYA Viddy
monkey island 1 und 2 bring ich dir mit, originale sprich entweder du gehst sehr sorgsam damit um oder aber du brennst es dir bei akira ^^Zitat:
Original geschrieben von Viddy
Ich brauch Monkey Island 1 und 2 für den PC und Music 2000 für die PS1, aber das kratzt euch sicherlich ziemlich wenig.
@Akira Freu mich auf die Bo(u)letten, ich guck mal, was ich noch beisteuern kann, aber sicher keinen O-Saft!
Freu mich auch auf deine CD Sammlung *gg* hab mir schon Rohlinge gekäuft!
CYA Viddy
Das ist lieb, die dürften auf meinem Drecksrechner auch laufen. Dann muss ich nur noch Music 2000 herkriegen, bei meiner Videothek ham die es nicht mehr und ich habe noch 2 Jahre alte Songs auf meiner Memory Card -__-