meine wenigkeit kommt aus osnabrück und ist 17. ich weis ja nicht. steht jetzt schonw as fest oder wird noch geplant? hab keine lust, den ganzen thread durchzulesen :rolleyes:
Druckbare Version
meine wenigkeit kommt aus osnabrück und ist 17. ich weis ja nicht. steht jetzt schonw as fest oder wird noch geplant? hab keine lust, den ganzen thread durchzulesen :rolleyes:
wir planen eigentlich noch...
aber haben uns vorerst auf den 17/18 mai festgelegt... (wochenende ;))
und soweit ich weiß wollen wir das treffen in hamburg machen..
osnabrück... he das is in meiner richtung :D
Ich könnte da leider nicht... Da hat ein Freund von mir Geburtstag.:(
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer Termin fürs Treffen.
ist gar nicht sooooo weit von mir entfernt :DZitat:
Original geschrieben von Sceddar
Also am 17 habe ich zur Zeit auch noch nichts vor.
Und so lange Hamburg als Ort bleibt könnt ich mir gut vorstellen zu kommen.
Meint ihr Samtag den 17. Mai?
Hamburg ist ja von Berlin quasi ein Katzensprung, insofern wäre es eine Überlegung wert (zu dumm, dass ich noch nicht genau weiß, wie ausgebucht der Mai für mich vor dem ökumänischem Kirchentag in Berlin ist - da ich als Ehrenamtliche da mitarbeite http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
ich würde den 17/18 auch gut finden vielleicht könnte man wirklich irgendwie fahrgemeinschaften bilden und dem fahrer dann ein paar euros fürs sprit geben oder so wird bestimmt billiger:D
aber der 17/18 ist gut finde ich;)
Mh, naja, mal schauen.. mit'm 17. Mai.
Wir können das gerne ins Auge fassen aber ob ich 100%ig komme könnte ich wenn erst ein paar Tage vorher sagen :-/ Muss schauen was noch so kommt >_<
@Yuki Chan Kennst du eine Wiebke?
Und aus Nortorf kenn ich auch einige Leute. Da fühlt man sich doch viel heimlicher =D
nö kenne ich nicht :confused:
naja es gibt ja auch 2 bokels von daher:D die meisten kennen nur das andere nicht unser kleines kuhdorf:D
Was stehtn so aufm Plan?
was kann man in Hamburg so alles machen?
Und worauf habt ihr bock?
Ich bin erstmal für alles offen ;)
Da schliess ich meinem Lellie mal an.Zitat:
Original geschrieben von Lelle
Was stehtn so aufm Plan?
Selbst der Termin kann variabel sein, wie ich schon sagte..
*schon ordentlich freu*
Dürfen wir eigentlich Waffen mitbringen?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Original geschrieben von jensma
Dürfen wir eigentlich Waffen mitbringen?
nayo der termin ist imo schon recht okay weil ich die woche danach in frankreich bin (austausch) :rolleyes:
*push*
Zitat:
Was stehtn so aufm Plan?
Im Zweifelsfall Schwäne füttern am Jungfernstieg... :D
In HH gibts prima viele Comicläden, kneipentechnisch kenn ich mich dort aber nicht so gut aus...
Was is hier eigentlich los?
Warum postet hier niemand mehr?
Ist das Treffen ins Wasser gefallen???
Oder was ist kaputt? :confused:
Hab mich auch gewundert! Ich dacht schon, es läg an mir...Zitat:
Was is hier eigentlich los?
Warum postet hier niemand mehr?
Ist das Treffen ins Wasser gefallen???
Oder was ist kaputt? :confused:
Anscheinend ist wohl für die meisten das wichtigste geklärt (Datum, Ort...) und erst kurz vor besagtem Termin wird dann wieder ein Thread aufgerissen...keine Ahnung!
Steht schon ne Uhrzeit und ein Treffpunkt fest?
kiel? na toll... und wer ist wieder der angearschte? ich!
da kann man sich wieder streiten, welche stadt die nördlichste Deutschlands ist. Sassnitz oder Kiel. und wenn schon, dann ist sassnitz mindestens die 2. nördlichste stadt und ich bin trotzdem noch zu weit von diesem forentreffen entfernt... *heulz*
Schwimm' rüber, mann ;)
Irgendwie hakt dieser Thread.. *zur Threadgründerin rüberblinzel*
kiel.... KIEL?? :eek:Zitat:
Original geschrieben von Kenny
kiel? na toll... und wer ist wieder der angearschte? ich!
da kann man sich wieder streiten, welche stadt die nördlichste Deutschlands ist. Sassnitz oder Kiel. und wenn schon, dann ist sassnitz mindestens die 2. nördlichste stadt und ich bin trotzdem noch zu weit von diesem forentreffen entfernt... *heulz*
wir hatten uns doch auf auf hamburg geinigt, oder was jetzt???? :confused: :eek: