Gut ^^. Wobei dort die Erwähnung, daß sich beide Gefährten auch außerhalb des Kampfplatzes aufhalten dürfen fehlt. Im Gegensatz dazu fehlt im LB die Möglichkeit der leblosen Teilnahme (bzw. ist es sehr schwammig formuliert).Zitat:
Zitat von The Wargod
Bei dem Gedanken muß ich zwangsläufig an "Die unendliche Geschichte" denken ^^Zitat:
*FF-Formelbüchlein aufklapp und eifrig die Formel notier*
Die vielen Leute solltest du mir mal vorstellen :D. Ich sehe das das erste mal hier. Und ob sich so eine Irrdeutung cool anhört sei dahingestellt ^^Zitat:
Zitat von OmeganX
Es waren allein 3 Konter auf Wakka, was relativ gut den schlechtmöglichsten Fall beschreibt. Der bestmögliche wären 2 Konter, die sich nicht gegen Wakka richten, aber das dauert trotzdem länger als deine Methode.Zitat:
Zitat von Ragnarok
Allerdings ist mir schleierhaft, wie Wakka bei dir den Gigatonnenschlag des Erdverspeißers überlebt. Ist das bei mehr als ~ 20000 HP möglich?
Wobei man da sicherlich etwas Nachsicht haben sollte, denn schließlich war das Zaubersystem in FF VIII eine Neuentwicklung und deshalb einfach noch nicht ausgereift. Das rechtfertigt zwar nicht unbedingt die Unausgeglichenheit, aber nachdem es generell etwas schlechter von den meisten Spielern aufgenommen wurde wird man bei einer potentiellen Wiederholung dessen wohl etwas mehr Sorgfalt einfließen lassen ^^Zitat:
Aber mal ehrlich... es wäre vielleicht besser gewesen, ich hätte es nicht getan. Durch diese ganzen Experimente wurde mir erst bewusst, wieviel bei diesem System eigentlich falsch gemacht wurde. Na ja, insgesamt halte ich es aber trotzdem noch für ein sehr gelungenes Spiel.
Nochetwas: Kann es sein, daß Lulus Wut etwas arg schwach ausgefallen ist?