So, ich nehm dann doch mal die Engelsig. ^-^
@Tomberry X
Die zweite Sig. Jawohl.
Druckbare Version
So, ich nehm dann doch mal die Engelsig. ^-^
@Tomberry X
Die zweite Sig. Jawohl.
Zitat:
Zitat von Evanescence
Nya war doch nur ne...ok 45 Min meines Lebens :p
Aber was hast den gegen den ava -_-
Der ist doch nur von Perfektheit umgeben :D
mfg Sekar
@Oceane
die sig ist gut
@Konsum
ich find die andere besser
@Puschel
die ist ok
@TomberryX
ich würde die 1. nehmen
neue sig \o/
ava wechsel ich vielleicht noch, aber erstmal gefällt er mir so..also getrennt bewerten ;)
@es
das bild hab ich grade eben bei google gesehen. ist gut
<-- http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@ Merovinger: Dein Ava gefällt mir nicht mehr so gut, aber deine Sig hats mir angetan.
@ es: Dein Ava gefällt mir und deine Sig ist kuhl, gefällt mir.
@ Sekar: Nice combo. §dub
@ Oceane: o.o Dein Ava hat was nur deine Sig passt nicht wirklich dazu.
@ Xecrypt 2k: Ava find ich ganz ok, nur deine Sig will mir nicht ganz gefallen.
@ TomberryX: Die zweite. :D
Zitat:
Zitat von Merovinger
ähm.
kann ich mir nicht vorstellen, den Ava hat Ailis hier ausm Forum gemalt und mir auf CD geschickt, weil sie gerade kein i-net hat und die sig habe ich eben gerade ausm Foto von mir gebastelt..aber gib mal link xD
ohne scheiß, habs wirklich gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne scheiß dann gib den liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 (denn wenn es bei google war musst du ja nur nochmal den suchbegriff eingeben ;) )Zitat:
Zitat von Merovinger
-_-
welches meinst du überhaupt?
Servus!
So das langt jetzt mal mit Star Wars, weg damit.
@es.........Psycho!!!!!!!
Richtig so, mein Bruder!
Und von Indiana Jones Fan zu Indiana Jones Fan kann ich echt einfach nur sagen:Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Wow, wow, extreeeem geil, diese Artworks.
Wo hast du die her? Und wer hat die gefertigt?
EDIT: Halt, nich bewerten, diese Combo war doch schon beim letzten Mal drin, ich wollt nur dem Duke ein Lob aussprechen für die tolle Combo >___<
Hoi, ich hab eine neue Signatur und einen (etwas) älteren Avatar drinnen. °_^
Hab jetzt kene Lust zu bewerten, jedoch sehe ich einige richtige Eyecatcher...
@Lucif...
Der Ava gefällt mir immer mehr und die Sig geht so, ist nicht so mein Fall!
@Waya
Da kann ich nur eins sagen: Ohhhhh wie knuffig ^.^
@Puschel
Der Ava gefällt mir, aber die Sig dafür nicht!
@es
Beides nicht schelcht, wobei mir die Sig um einiges besser gefällt!
@Vincent
Super Ava und die Sig ist auch wieder gut! Wobei mir die vorige Sig besser gefallen hat!
@Evanescence
Super Ava gefällt mir, wobei mir dein voriger, mit den Flammen, auch sehr gut gefallen hat! Und deine Sig ist auch super geworden, sieht um einiges besser aus, als die in blau!
@Galuf
Hässlicher Ava und bescheuerte Sig!
@Konsum
Naja deine vorige Sig habe ich geliebt, die jetztige ist auch nicht so schlecht, finde ich, passt zum Ava!
@Dante
Sieht beides Super aus!
@Denkwart90
Gefällt mir richtig gut, vorallen die Sig :D
@Oceane
Der Ava find ich toll, und die Sig gefaällt mir vom Bild her gut, nur die schrift stört mich etwas!
@TX
Meine Antwort kennst du ja >_> behalte Yuffie, die gründe brauche ich ja nicht mehr nennen!
@Duke Earthrunner
Die sig sieht besser aus als dein Ava, dennoch fand ich deine vorigen Sachen irgendwie besser!
@Skie
Da kann ich nur sagen ( wie fast imemr bei dir ^.^ ) Super schönes Ava und ne geile Sig!!
mfg
Aurora
So, ich hab versucht, meinen vorherigen Ava noch zu unterbieten, durch eine Kombination, meines GoblinAvas mit der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D.
@es: So komisch, wie ich es von dir gewohnt bin. oO (Ich weiß, ich muss was üebr komische Avas und Sigs labern... >_>)
@Duke: Sieht gut aus und ist passend - Daumen nach oben!
@Repko: Der gute alte ist echt gut alt! ;)
@Skie: nett, gefällt mir
@Aurora: Sehr fein!
So die alte Sig war nur für eine kurze Zeit. Diese ist nicht nur zum Anschauen sondern auch zum Anklicken ;)
@Aurora
Ich lass den Ava bis ich 2000 Postings habe }:). In einigen Sachen, bin ich nicht zu bewegen :D
Aurora:
<3
schicke sache :D
Skie:
Der ava is toll.
erinnert mich immer an leon der profi...so ein schöner film ;_;
Galuf:
bis 2000...
na dann viel spass ;)
ava gefällt mir aber nicht so
und ich hab gestern so sehr smb3 gezockt, da musste einfach ein neues outfit her :rolleyes:
UND DER SATZ IST SO GEMEINT, WIE ER DA STEHT! (ja, bei 3 war nur der könig verwandelt, aber peach hat sich auch verpisst. und am ende sagte sie ja auch noch, dass die richtige prinzessin woanders ist.....JOOOOOOOOKE!111 *peach und toad gegeneinander schleuder >:O) :D :rolleyes:
Hallo MIteinander. Wollt nur mal sagen, dass ich auch wieder hier bin.
War jetzt leider 2 Wochen nicht da. Naja. Die Zeit des Wartens ist vorbei^^.
Hab allerdings noch mein altes AVA und die alte Sig. Morgen wird sich das aber ändern. Dann werde ich auch noch bewerten, bin jetzt aber zu müde, war 12 Stunden im Auto gehockt.
Ihr dürft meinen ruhig nommal bewerten^^.
Also, mfg §x§
Holt die Lupe raus
<-Ava :D
Yori rockt
@Sush-King: Gefällt mir nich so nur die Schrift im Sig-Bild fand ich mal sehr Cool
@sxs64: Wölfe sind COOL nur nach meinem eschmack hier etwas zu kitschig
@one-cool: Süß, ja halt nicht besonders überdimensionales Großes aber, ja nicht schlecht! :D
xDZitat:
@es: So komisch, wie ich es von dir gewohnt bin. oO (Ich weiß, ich muss was üebr komische Avas und Sigs labern... >_>)
finde deinen viel übler, der macht einem ja das Hirn kaputt^^
:A