Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch mal wieder eins von mir. Und ja, das war Absicht, dass der Kopf nicht drauf is.^^ Naja, das Bild hat keinen höheren Sinn, falls den jemand suchen sollte... aber egal.
@ flowster: Ich finds ganz cool, besonders durch die Farben und beim 2. die Perspektive wirks irgenwie leicht ... ehm... schräg. ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ailis: kalsse fotos sehr stimmungsvoll, besonders das letzte gefällt mir gut - warum auc immer, kann ich nicht so recht sagen - ich find es hat einfach was durch das unkonventionelle
k - keine guten fotos von meiner seite aus, aber früh übt sich,w as noch mal irgendwann vielleicht später mal was werden will.
b
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bin mal durch die Schulke gegangen. Am Nachmittag war alles leer, daher bot sich die Möglichkeit. Das dritte Bild ist meine "Lehrerin" in der Japan AG. Ich liebe Zufälle in denen Bilder genial werden^^
Namen:
1. Used
2. Green Coffee
3. Dreamer
Jaja, es sind mal wieder englische Namen :rolleyes:
da war ich an irgendnem meer....der schuh lag da wirklich einfach so, ist nichts gestellt^^
@flowster:
beim ersten hätts mir besser gefallen wenn die perspektive etwas tiefer und von weiter links gewesen wäre, das zweite...hm.^^
und das dritte ist cool. Schöner Schnappschuss.
Hier gibts auch mal wieder ein Bild von mir was ich letztens unter anderen auf meine kleine Fotosafari geschossen haben , vielleicht kommt später noch mehr :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ flowster: Ich find "Pitch Black on Earth" besser, von den Farben her. Bei dem passt die Bearbeitung eigentlich auch ganz gut, obwohl ich das so stark wie bei "Skizzeneimer" nicht mag. Ich find allgemein aber dass die Motive bzw Ideen hinter deinen Bildern ganz interessant gewählt sind.^^
@ Wohan: Bei dir sag ich nichts, sonst ist es mir beleidigt =3
... ne Scherz, das Motiv ist toll, so schön verfallen. Ich mag das.^^
Von mir auch n neues.
@Ailis
Bei deinen Bild musste ich irgendwie gleich an Silent Hill oder The Ring denken :D
Stylisch und unheimlich ^^
Photo Art - Für alle Fans ala Boris Valejo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Menes Bruders Fotos
Da Mein Bruder zurzeit auf Weltreise ist , habe ich uneingeschränkten zugang zu seinen Fotos. Da hab ich mir gedacht ich stell ein parr hier rein
Das hier sind Fotos aus Bangkok:
wenn mehr kommen soll, bitte melden
* push*
Klar mach ich mehr Bilder. o.o
Blubb.
Mehr hab ich allerdings grad keine Lust hochzuladen. Später vielleicht.