Hmm...ich weiß nicht...ob eine, zwei oder ob selbst drei Umwandlungen uns zum Ziel bringen würden...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich meine:
Angenommen Männer und Frauen bekämen verschiedene Orgasmen - sei es nun in der Intensität, Länge oder Gefühl.
Wenn Johann nun zur Johanna wird, dann bekommt er einen Männerorgasmus in einem Frauenkörper...ob dieser Orgasmus nun so wie die einer echten Frau ist, kann Johann(a) gar nicht wissen - selbst wenn es dem so wäre.
Verstehst ihr, was ich meine? O_o
Das ist dasselbe wie mit den verschiedenen Augenfarben:
Es gab mal früher den Irrglauben, dass Menschen mit blauen Augen die Welt "bläulicher" sehen als andere. Das Problem war, dass man weder das Gegenteil beweisen noch die These untermauern konnte.
z.B.:
Angenommen die These hätte gestimmt und man hätte dem Blauäugigen die Farbe "rot" vorgesetzt und ihn nach deren Farbe gefragt, dann hätte dieser wahrscheinlich einen Unterton von blau/violett gesehen, den er seit Kindesbeinen als "rot" kennengelernt hat.
Seine Bezeichnung für die Farbe wäre die gleiche, obgleich er eine andere Farbe sehen würde, als "normale" Menschen.
Genauso verhält es sich mit dem Orgasmus:
Johann kann nie zu einem echten Vergleich kommen, weil er nie wissen wird, wie der Orgasmus einer echten Frau ist....dazu bräuchte man schon sowas wie Seelentransplantation. :rolleyes: