Zitat von Konsum
Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze. Und nicht zu vergessen das Dorf.
Hallo?
Dann auch noch das nächste RPG im Zeichen der Shiekah? Irgendwann reicht es. Sicher, sie sind geheimnisvoll, mysteriös und einige Leute, die wenig Fantasie besitzen und einen schwarzen Mantel als das stylischste Kleidungsstück überhaupt halten, meinen das die Shiekah unglaublich cool sind und merken dabei nicht, dass man das mysteriöse und evtl. coole Image der ausgestorbenen Rasse völlig in die Tonne kloppt, wenn sie ihren Chara dieser Rasse zuordnen.
Es ist nur mit dem Vampir vergleichbar, der an Styl und Charisma unschlagbar ist. Jeder, wirklich jeder will einer sein. Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.
Ich war sowas von froh als ich Mäxchens Beiträge gelesen habe und dabei immer vor Augen geführt bekommen hab, dass er ein Kokiri war. Ich lese neuerdings auch Eisbaers Beiträge gewissenhaft durch und erfreue mich an den Gedanken, einen Spieler vor mir zu haben, der einen Goronen genommen hat.
Ein paar Zoras fehlen vielleicht noch, aber sonst.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann Shiekahs nicht mehr ab.
Und daher werde ich, wenn es im nächsten RPG wieder zuviele Shiekahs geben wird, nicht mitspielen.
Hätte nur Vorteile: Ihr wärt meine ewigen Nörgeleien los und ich brauche mich nicht dauernd darüber zu ärgern.
Verstehst du was ich meine?
Ah, das nehme ich dann wörtlich. ^_^ *sich die Hände reib*
Edit:
So, der Part ist draussen, jedoch gammeln wir immernoch vor Goronia herum... ^^'' Ich poste bald die Fortsetzung, doch ich glaube mehr als zwei Seiten kann ich euch nicht zumuten. :p